Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Wux schrieb vor 2 Minuten:

es werden mich jetzt wohl einige steinigen, aber wenn man holzhauser seine flauseln aus dem kopf dreschen würde, wäre er mmn ein mehr als brauchbarer spielmacher für uns. vorne noch der neue stürmer und red bull könnte sich warm anziehen.

das problem ist dabei, dass er sich's selbst verbockt hat.

Ja und den kayode als stürmer...

Sorry aber ich wusste nicht das man bei rapid schon so verzweifelt ist :D

Das geht ja auf keine Kuhhaut.

Holzhauser ist einer den ich NIE aber wirklich NIE (egal wie gut er vielleicht gerade spielt) bei sturm sehen möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Bin natürlich nicht unglücklich über das Ausscheiden der Ustria, aber schlecht gespielt habens heute nicht. Warum der Fink nicht den Kevin und Monschein am Schluss lassen hat weiß auch nur er...

Nur für Austria-Maßstäbe. In Wahrheit war das gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 1 Minute:

Nein, würde ich nicht so sehen. Eher würde ich sagen, dass Kulovits alles hat, was Holzhauser fehlt und umgekehrt. :davinci: 

Hätte Holzhauser die Eigenschaften von Kulovits wäre er in der Tat ein interessanter Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Bin natürlich nicht unglücklich über das Ausscheiden der Ustria, aber schlecht gespielt habens heute nicht. Warum der Fink nicht den Kevin und Monschein am Schluss lassen hat weiß auch nur er...

Najo sie habens versucht (das muß man ihnen lassen) aber im grunde war das match eine bankrotterklährung für beide teams.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ja und den kayode als stürmer...

Sorry aber ich wusste nicht das man bei rapid schon so verzweifelt ist :D

Das geht ja auf keine Kuhhaut.

Holzhauser ist einer den ich NIE aber wirklich NIE (egal wie gut er vielleicht gerade spielt) bei sturm sehen möchte.

 

wenn es rein um's fußballerische geht, kann ich es nicht nachvollziehen. 

ich habe ja gesagt, wenn man es schaffen würde ihn taktisch hinzubiegen. aber das ist bei ihm wohl nicht möglich.

rein vom können gibt es in der bundesliga wohl wenige, die vor ihm stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wux schrieb vor 1 Minute:

wenn es rein um's fußballerische geht, kann ich es nicht nachvollziehen. 

ich habe ja gesagt, wenn man es schaffen würde ihn taktisch hinzubiegen. aber das ist bei ihm wohl nicht möglich.

rein vom können gibt es in der bundesliga wohl wenige, die vor ihm stehen.

Wir hatten mit matic zum beispiel einen letzte saison. Aber zb gerade das finde ich an Sturm heuer geil.

(wir sind heuer nicht von der leistung eines einzelnen spielers abhängig.) Und die Austria ist das im Grunde.

Das der holzhause für österreichische verhälltnisse ein sehr guter spielmacher (wenns ihn denn freut) ist  bestreitet niemand.

Nur gepaart mit seinem charakter und die tatsache das die austria mehr oder weniger mit ihm steht oder fällt möchte ich diese situation definitiv nicht bei uns haben (wie gesagt hatten wir letzte saison mit matic "und der war sogar noch ne klasse besser auch vom charakter her")

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei den rosanen sind einige mit der "leistung" zufrieden

also wennst in 90min zuhause nur 2-3 halbchancen hast, aber einen sieg gegen einen nicht wirklich starken gegner brauchst, dann wäre ich alles andere als zufrieden

kaum zu glauben, dass sich traustason dort nicht durchgesetzt und ihn trotzdem jem GEKAUFT HAT

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flummi schrieb vor 26 Minuten:

Junge Mannschaft ... bla bla ... viele Verletzte ... bla bla ... klar besser ... bla bla 

Jedes Mal die selben Wuchteln danach. 

Jung?

Viele verletzte,bitte wer soll da noch fehlen außer Grünwald,dann spielt Prokop nicht,also egal.

detto bei Westermann oder Almer und Klein der ja stark abgebaut hat.

der Rest sind hintere Kaderspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

übrigens wenn Rapid eins braucht dann ist es ein knipser.

Weil chancen spielt ihr eigentlich normal eh genug raus. Aber bei euch magelts in erster linie am abschluss

(kann übrigens ruhig noch so bleiben bis wir platz 2 fix abgesichert haben ;)

 

Der kommt schon noch, im winter :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 11 Minuten:

bei den rosanen sind einige mit der "leistung" zufrieden

also wennst in 90min zuhause nur 2-3 halbchancen hast, aber einen sieg gegen einen nicht wirklich starken gegner brauchst, dann wäre ich alles andere als zufrieden

kaum zu glauben, dass sich traustason dort nicht durchgesetzt und ihn trotzdem jem GEKAUFT HAT

Sogar Rapid hat ihn gekauft, war gar nicht so billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Der kommt schon noch, im winter :D

 

Ach muß net sein :D

Aber nur so als beispiel deswegen ist auch alar so wichtig für sturm.

Der ist oft 2/3 des spiels völlig unsichtbar. Aber er steht dann halt genau einmal richtig und macht dann wenn es die Chance gibt auch recht zuverlässig ein tor.

Und das fehlt rapid meiner meinung nach im moment gewaltig.

Ihr spielts net schlecht aber wenn man gefühlte 10 chancen für ein Tor braucht wirds halt schwierig mit dem oft gewinnen.

(vor allem gegen die kleineren die sich ja nur hinten reinstellen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten