Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

:D

Puhh,net schlecht;)

Wenn Holzi das Video sieht ist er sicher weg.

Silva schrieb vor 5 Minuten:

 

Salamon als LV sicher keine Bestbesetzung, Serbest in der IV sicher auch nicht. Auch Grünwald fehlt ordentlich. 

Salamon hat sich erfangen und spielt nicht schlechter als Martschinko

Serbest ist im MF schwächer als in der IV

Wenn Grünwald spielt muss man Prokop oder einen anderen guten Offensiv Spieler raus nehmen.

Sehe da nicht viel unterschied.

Einzig von der Bank kann man besser nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Salamon hat sich erfangen und spielt nicht schlechter als Martschinko

Will ich nicht beurteilen, ohne Grund wird Martschinko aber nicht Stamm gewesen sein.

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Serbest ist im MF schwächer als in der IV

Möglicherweise, aber Serbest ist wohl im MF stärker als Alhassan und Westermann ist wohl in der IV besser als Serbest.

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Grünwald spielt muss man Prokop oder einen anderen guten Offensiv Spieler raus nehmen.

Und wenn Schobesberger verletzt ist, spielt halt Traustason oder Schaub. Am Ende kann das viel Unterschied ausmachen, Gründwald fehlt auch als erfahrener Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also mit Wang und Minamino sind die Salzburger vorne schon schneller.

Heute sieht man das wir nicht so schlecht sind,die Franzosen machen es auch nicht besser als wir,hinten stehen sie besser.

Denke unsere Liga ist nicht so schlecht.

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Will ich nicht beurteilen, ohne Grund wird Martschinko aber nicht Stamm gewesen sein.

Möglicherweise, aber Serbest ist wohl im MF stärker als Alhassan und Westermann ist wohl in der IV besser als Serbest.

Und wenn Schobesberger verletzt ist, spielt halt Traustason oder Schaub. Am Ende kann das viel Unterschied ausmachen, Gründwald fehlt auch als erfahrener Spieler.

Wurscht,du siehst es so ich so.

Wer Recht hat sehen wir im Frühjahr ob die Austria besser spielt,ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 1 Minute:

Also mit Wang und Minamino sind die Salzburger vorne schon schneller.

Heute sieht man das wir nicht so schlecht sind,die Franzosen machen es auch nicht besser als wir,hinten stehen sie besser.

Denke unsere Liga ist nicht so schlecht.

Najo das die dosen generell an allen positionen mit mehr qualität besetzt sind is net wirklich ein geheimniss.

Der A kader einer Buli mannschaft kann da vielleicht gerade so mithalten wenn alles passt.

Aber in gegensatz zu den dosen kann keine andere mannschaft in österreich stamm spieler mit gleicher qualität ersetzen.

Traurig aber wahr. Trotzdem nieder mit den Dosen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Posting-Pate
mrneub schrieb vor 28 Minuten:

:lol: fink macht das chaos perfekt in dem er die führung kritisiert.

Der will net mehr bei der Austria. Muß man verstehen einem echten stolzen Austrianer wie fink laut plakaten einer ist, ist dann halt doch die eigene karriere wichtiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 16 Minuten:

Der will net mehr bei der Austria. Muß man verstehen einem echten stolzen Austrianer wie fink laut plakaten einer ist, ist dann halt doch die eigene karriere wichtiger ;)

Obwohl ich mir net sicher bin das in österreich bei der Austria gescheitert seine karriere unbedingt vorantreibt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online