Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Silva schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin ja auch gerne jemand, der das Argument bringt, aber in dem Fall sehe ich es auch so. Man kann bei Holzhauser viel kritisieren, aber man muss jetzt nicht anfangen über seine persönlichen Vorlieben zu spekulieren und diese als "Witz" zu verwenden. Egal ob hetero-, homo-, bi-, a-, trans- oder "was auch immer"-sexuell, das hat hier nichts verloren und ist seine Privatsache. Ist ja nicht so, als ob er nicht auch so genug Material liefert.

Najo, Holzhauser ist anderseits der einzige Fussballer in der ÖBL bei dem ich sofort glauben würde, dass er nur Fussball spielt weils ein gemütliches Einkommen bringt. Wenn es ihn freut zeigt er, dass er eigentlich massiv überqualifiziert für die ÖBL wäre, die restliche Zeit trabt er übers Feld und überlegt sich was er am Abend spannendes machen könnte. Acuh sein Dauergrinser..Denkt sich wahrscheinlich die ganze Zeit Schauts auch die armen Trottel an, wie ernst sie doch das Spiel nehmen. Jö, der Thorsten ist grantig. Hmm, Athen ist wärmer. Ah, tu ma die Rapidfans ein bisserl frotzeln. Alles arme Narren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 59 Minuten:

Ich bin ja auch gerne jemand, der das Argument bringt, aber in dem Fall sehe ich es auch so. Man kann bei Holzhauser viel kritisieren, aber man muss jetzt nicht anfangen über seine persönlichen Vorlieben zu spekulieren und diese als "Witz" zu verwenden. Egal ob hetero-, homo-, bi-, a-, trans- oder "was auch immer"-sexuell, das hat hier nichts verloren und ist seine Privatsache. Ist ja nicht so, als ob er nicht auch so genug Material liefert.

Wenn er Hirn hätte und das Internet bedienen könnte würde er wissen dass holzhauser verheiratet ist....bam bam bam.... Mit einer Frau 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 33 Minuten:

Najo, Holzhauser ist anderseits der einzige Fussballer in der ÖBL bei dem ich sofort glauben würde, dass er nur Fussball spielt weils ein gemütliches Einkommen bringt. Wenn es ihn freut zeigt er, dass er eigentlich massiv überqualifiziert für die ÖBL wäre, die restliche Zeit trabt er übers Feld und überlegt sich was er am Abend spannendes machen könnte. Acuh sein Dauergrinser..Denkt sich wahrscheinlich die ganze Zeit Schauts auch die armen Trottel an, wie ernst sie doch das Spiel nehmen. Jö, der Thorsten ist grantig. Hmm, Athen ist wärmer. Ah, tu ma die Rapidfans ein bisserl frotzeln. Alles arme Narren.

Und das hat was mit seiner sexuellen Orientierung zu tun? Lassen wir sie da wo sie hingehört, das von dir erwähnte bietet ja auch so schon genug Potenzial. 

 

Pinkman schrieb vor 21 Minuten:

Wenn er Hirn hätte und das Internet bedienen könnte würde er wissen dass holzhauser verheiratet ist....bam bam bam.... Mit einer Frau 

Auch das Beleidigen anderer User ist unnötig, siehe Boardregeln.  :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Pinkman schrieb vor 59 Minuten:

Wenn er Hirn hätte und das Internet bedienen könnte würde er wissen dass holzhauser verheiratet ist....bam bam bam.... Mit einer Frau 

Das sagt jetzt genau was? Wie viele Männer sind 20 Jahre oder mehr verheiratet, und kommen dann erst drauf?

Mir ist wurscht was wer ist. Solang sie mich in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Wenn er Hirn hätte und das Internet bedienen könnte würde er wissen dass holzhauser verheiratet ist....bam bam bam.... Mit einer Frau 

Mann Mann Mann. Hätte ich gewusst was ich da alles hervor locke hätte ich mir diesen Post gespart. Unglaublich was hier abgeht und wer aller nicht in der Lage ist einen Zweizeiler korrekt zu interpretieren.  Einfach nur traurig und mehr hab ich dazu gar nicht zu sagen. Was ich mir jetzt noch alles über den einen oder anderen User denke spar ich mir jetzt besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 55 Minuten:

Und das hat was mit seiner sexuellen Orientierung zu tun? Lassen wir sie da wo sie hingehört, das von dir erwähnte bietet ja auch so schon genug Potenzial.

nüchts, bloß Holzhauser rants.. Was mündige Menschen gleichberechtigt zum Lustgewinn machen ist sowieso irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ähnlich notwendig wie die SEH Rufe(r) im Stadion, also genau 0.

Und wenn einer auf Mistschaufeln steht is es mir auch wurscht, solange die erwählte Mistschaufel einverstanden ist.

Und wie richtigerweise schon geschrieben wurde, er gibt auch so genug herabzuwürdigen (weil solche Wuchteln ja meist so gemeint sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

fus_el_nach_austria_athen_kraetschmer_2h

 

Die Austria wird also in der Europa League zurückschlagen - wie der Schurke, dessen Auto man brennend in den Abgrund rasen sieht, dessen Leiche aber nie gefunden wurde.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

fus_el_nach_austria_athen_kraetschmer_2h

 

Die Austria wird also in der Europa League zurückschlagen - wie der Schurke, dessen Auto man brennend in den Abgrund rasen sieht, dessen Leiche aber nie gefunden wurde.

Wird der frühjahrsangriff auch so erfolgreich wie das Oktoberfest? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

In Favoriten hat man jetzt von einem Sponsor eine überlebensgroße Kopiermaschine zur Verfügung gestellt bekommen.

Zumindest auszugsweise funktioniert sie bereits bei Transparenten.

Bei der Anhängervervielfältigung weist sie noch gewisse Schwächen auf:

 

IMG_8476.jpg

IMG_8477.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Mann Mann Mann. Hätte ich gewusst was ich da alles hervor locke hätte ich mir diesen Post gespart. Unglaublich was hier abgeht und wer aller nicht in der Lage ist einen Zweizeiler korrekt zu interpretieren.  Einfach nur traurig und mehr hab ich dazu gar nicht zu sagen. Was ich mir jetzt noch alles über den einen oder anderen User denke spar ich mir jetzt besser. 

Nur was du als "wahr" annimmst und muss doch jeder "kapieren" verstehst, gilt nicht für Menschen mit anderen Ansichten. 

Und traurig ist max deine Reaktion. 

Und was Du über mich oder andere denkst, raus damit (in einem passenden thread im beisl) - durch's reden kummen die Leit' z'samm!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AC58 schrieb vor einer Stunde:

In Favoriten hat man jetzt von einem Sponsor eine überlebensgroße Kopiermaschine zur Verfügung gestellt bekommen.

Zumindest auszugsweise funktioniert sie bereits bei Transparenten.

Bei der Anhängervervielfältigung weist sie noch gewisse Schwächen auf:

 

IMG_8476.jpg

IMG_8477.jpg

Es ist nicht das gleiche, bei uns gab es ein ! Und bei ihnen ...

da haben sie schon lang überlegt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor einer Stunde:

In Favoriten hat man jetzt von einem Sponsor eine überlebensgroße Kopiermaschine zur Verfügung gestellt bekommen.

Zumindest auszugsweise funktioniert sie bereits bei Transparenten.

Bei der Anhängervervielfältigung weist sie noch gewisse Schwächen auf:

 

IMG_8476.jpg

IMG_8477.jpg

nur eine Frage der Zeit bis sie auch die Rapid-Viertelstunde einklatschen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 9 Stunden:

Seien wir doch froh, dass sie diesen Clown mit seinem Rumpelfußball weitermachen lassen und sich intern immer mehr selbst zerfleischen. Sie seien gestern sowieso wieder einmal die bessere Mannschaft  gewesen - sie hätten sich nur nicht belohnt. Dass die Medien mit ihnen ebenfalls sehr zahm umgehen, sollte uns auch nur recht sein. 

wohlfahrts vertrag läuft aus und seine transfers waren doch sehr bescheiden. ich kann mir nicht vorstellen, dass man den verlängert

und fink hat für die vorbereitung wieder fast alle spieler und nur noch einen bewerb. die werden sich also schon irgendwie auf einen EL platz schummeln

fink wird ihnen also erhalten bleiben, aber kreissls vertrag läuft im sommer aus und wir wissen ja seit monschein wie die dort bei verpflichtungen vorgehen
fink und ein fähiger SD können denke ich schon was reissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten