Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ASB-Halbgott
database schrieb vor 47 Minuten:

Seien wir doch froh, dass sie diesen Clown mit seinem Rumpelfußball weitermachen lassen und sich intern immer mehr selbst zerfleischen. Sie seien gestern sowieso wieder einmal die bessere Mannschaft  gewesen - sie hätten sich nur nicht belohnt. Dass die Medien mit ihnen ebenfalls sehr zahm umgehen, sollte uns auch nur recht sein. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Nijate schrieb vor 7 Stunden:

wtf, war das wirklich getwittert? :lol:

Ja, hab einen Screenshot gemacht weil ich mir gleich gedacht hab, dass es den Tweet nicht recht lange geben wird. Der war ursprünglich auf laola eingebettet, so hab ich ihn gefunden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Margaretner schrieb vor 8 Stunden:

Interessantess Detail am Rande: Die Austria hatte somit in den letzten drei Spielen (AEK, RBS, SKN) insgesamt (!) 1 Schuss aufs Tor.

Das ist eigentlich unfassbar wenn man bedenkt dass die meisten Ausfälle in der Defensive stattfanden. Offensiv sind sie immer noch gut besetzt mit Pires, Prokop, Monschein/Friesenbichler und Tajouri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Wenigstens er is stolz :D

 

IMG_20171208_090241.png

Immerhin haben sie es in ihrer Europa League Gruppe bereits in die Top 4 geschafft. :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Ein wenig übertrieben sensibel ist das schon. Man muss ja nicht alles persönlich nehmen. Vor allem wenn’s um Holzhauser geht. 

Nein ist es nicht. Will hier keine Diskussion lostreten. Als Fussballer kannst ihn kritisieren wie du willst, von mir aus auch seine Attitüde am Platz. Du weißt worauf ich hinauswill und erspare mit Belehrungen.

 

Back to topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
somberlain schrieb vor 21 Minuten:

Nein ist es nicht. Will hier keine Diskussion lostreten. Als Fussballer kannst ihn kritisieren wie du willst, von mir aus auch seine Attitüde am Platz. Du weißt worauf ich hinauswill und erspare mit Belehrungen.

 

Back to topic

Natürlich war sein Post komplett unnötig, aber ich hoffe, dass dein Aufschrei im Austria Channel dann auch groß ist, wenn Hofmann, Peschek oder Krammer aufs tiefste beleidigt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich war sein Post komplett unnötig, aber ich hoffe, dass dein Aufschrei im Austria Channel dann auch groß ist, wenn Hofmann, Peschek oder Krammer aufs tiefste beleidigt werden. 

Ich bin ja auch gerne jemand, der das Argument bringt, aber in dem Fall sehe ich es auch so. Man kann bei Holzhauser viel kritisieren, aber man muss jetzt nicht anfangen über seine persönlichen Vorlieben zu spekulieren und diese als "Witz" zu verwenden. Egal ob hetero-, homo-, bi-, a-, trans- oder "was auch immer"-sexuell, das hat hier nichts verloren und ist seine Privatsache. Ist ja nicht so, als ob er nicht auch so genug Material liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery
chelsea91 schrieb vor 21 Minuten:

Natürlich war sein Post komplett unnötig, aber ich hoffe, dass dein Aufschrei im Austria Channel dann auch groß ist, wenn Hofmann, Peschek oder Krammer aufs tiefste beleidigt werden. 

Nachdem ich die Austria nicht leiden kann und das Niveau deren ASBChannels mich jahrelang in meiner Meinung bestätigt hat, habe ich schon länger den Entschluss gefasst, dort einfach nimmer reinzuschauen. 

 

Und ja, ich lehne offen wie versteckt antihomosexuelle Postings/Meinungen/Haltungen ab. 

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten