moerli V.I.P. Geschrieben 30. März SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Der große Vorteil bei denen ist dass sie quasi seit Monaten mit der selben Mannschaft spielen können, weil keiner verletzt ist. Den Punkt darf man nicht unterschätzen das ist wohl der hauptgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. März Kühbauer rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. März orßit schrieb Gerade eben: Kühbauer rot Fehlt damit gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. März (bearbeitet) Kühbauer is doing Kühbauer-Things Und einen Applaus für die Ordnerin, die eine Akkrediterung von ihm wollte bearbeitet 30. März von RomanHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. März Was die Austria wirklich gut kann, ist sich bei jeder Kleinigkeit hinlegen und motschgern. Einige nennen es vl klug, aber das ist ja teilweise schon peinlich was die aufführen. Hoffentlich reißen den Fitz die Sicherungen, das er mal runter muss mit gelb rot, verdient hätte er es sich. An Arroganz ist die Truppe echt nicht zu schlagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. März Sturm erschreckend schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Wir müssen heute gegen RB gewinnen. 9 Punkte Rückstand auf die Austria trotz Punkteteilung halte ich nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. März Wenn der FWHK wirklich Meister wird bin ich schwer suizidgefährdet.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. März Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Wir müssen heute gegen RB gewinnen. 9 Punkte Rückstand auf die Austria trotz Punkteteilung halte ich nicht aus Austria hat nach WAC sechs schwere Spiele hintereinander, da kann es sein das sie wenige Punkte holen,natürlich müssen wir unseren Beitrag leisten und in dieser Zeit viele Punkte machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März na wie jetzt --> Verdiente Führung in ausgeglichenem Schlagabtausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. März Pleassinger schrieb vor 38 Minuten: Ihr wisst eh, wer heuer Meister und Cupsieger wird? Das werden schwierige Wochen! Nur zur Klarstellung weil mir die Violas likes geben. Ich meine den WAC. Wird dann schwierig mit @oestl hier herinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. März moerli schrieb vor 1 Minute: Austria hat nach WAC sechs schwere Spiele hintereinander, da kann es sein das sie wenige Punkte holen,natürlich müssen wir unseren Beitrag leisten und in dieser Zeit viele Punkte machen Eigentlich haben sie eine gute auslosung. Sie haben dann uns nach dem ec auswärtsspiel, rb daheim und das doppel gegen schwindlige grazer - ich trau denen da 10 punkte zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März moerli schrieb vor 5 Minuten: Austria hat nach WAC sechs schwere Spiele hintereinander, da kann es sein das sie wenige Punkte holen,natürlich müssen wir unseren Beitrag leisten und in dieser Zeit viele Punkte machen alle spiele im OPO sind schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. März FAK wird Meister, die ziehen seit Monaten ihre Kreise und leben von ihrer Stabilität und Effizienz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. März Meistertitel der Pleitegeier würde den derzeitigen desolaten Zustand des österreichischen Fußballs aber wirklich zu passend abrunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts