Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
grubi87 schrieb Gerade eben:

Na dann bin ich Froh dass Du das nicht schlimm siehst wenn das einer zu Dir sagen sollte :) 

Was er zum Schiri gesagt hat wissen wir ja nicht.

Was er danach gesagt hat sagen Jugos ungefähr 50x täglich, was es für uns allerdings nicht besser macht, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
memphis86 schrieb vor 15 Minuten:

Er hat sicher schon die Hosen voll, sind ja noch nicht mal alle Karten verkauft. 20-25tsd wütende Rapidler sind sicher sehr angsteinflößend, wenn man 100 Länderspiele und u.a. 3 Jahre in Belgrad gespielt hat.

Die 20-25k "nur" sind wieviel mehr als bei euch? Nicht einmal alle Karten verkauft..... Hast du mal das Stadion der Gemeinde Wien angeschaut wenn dort angeblich 13k verkauft waren?

Sorry, du bist eine Witzfigur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
memphis86 schrieb vor 4 Minuten:

Was er danach gesagt hat sagen Jugos ungefähr 50x täglich, was es für uns allerdings nicht besser macht, keine Frage.

Was soll das für eine Rechtfertigung sein? Erinnert an Djuricin und seiner Erklärung für seine Spuckattacke mit dem Kulturkreis. Wie ihr damals geurteilt hab, will ich jetzt lieber nicht nachlesen. Heuchelei, deine Farbe ist Violet :facepalm:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Nein - ich finde die Erststrafe viel zu niedrig im Vergleich zu dem was man bei uns abgezogen hat. Aber ja, "ich fick deine Mutter in die Fut" ist halt nicht jedermanns Umgangston zuhause. Vielleicht sagt man sich das bei dir in der Familie zum Guten Morgen oder bei manchen im Senat 1. 

Das Protestkomittee war ja eh zu erwarten, dass das so kommt. In 95 von 100 Fällen wird dort reduziert. 

Bei einer analen Drohung wäre die Strafe höher, darum hat er es auch dazugesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

wir WISSEN, daß er soviel zum Schiri gesagt hat, daß er dafür Rot bekommen hat, aus dem Titel Schri-Beleidigung.

UND WIR ALLE wissen, was er laut, verständlich in die ORF Kamera gesagt hat, in Richtung ÖFB in Blickrichtung 4 Schiri.

WIR wissen auch, daß wir keinen kennen, der sich an einen vergleichbaren Fall erinnern kann, wo im Effekt so wenig Strafe rauskam.

Was genau wolltest DU, als Du hier aufgetaucht bist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Bierkavalier schrieb vor 19 Minuten:

Dann verstehe ich aber die Aufregung von dir und anderen Kollegen hier und heute nicht.

Von mir gibt es überhaupt keine Aufregung. :ratlos: Heute genauso wenig wie bei der Urteilsverkündung. Ich sehe lediglich ein Motiv dahinter warum nicht mit gleichem Maß gemessen wird. Aber daran ist Rapid ebenso Schuld wie alle anderen Vereine, denn der Senat1 und die Regelwerke sind Rapid bekannt gewesen - von daher ist nachher aufrege auch zu wenig.

Das ursprüngliche Urteil des Senat 1 wurde hier drin ja von den meisten Usern noch als gerecht empfunden.

An sich wären mir generell keine in den Sport eingreifenden Strafen für sowas lieber. Spende an gemeinnützige Organisation in x% vom Gehalt wäre wesentlich sinnvoller. Aber auch das ist etwas was die Vereine selbst beeinflussen können.

Also langsam müsst ihr euch entscheiden: wer ist jetzt mehr von der Austria unterwandert? Der Senat 1? Oder doch das Protestkomitee?

Unterwandert ist ja auch ein Blödsinn. Aber übermäßig stark vertreten ist die Austria im Senat 1 definitiv. Wär ja auch kein Problem wenn es klare Regeln zu Befangenheit gebe. Amüsant war, dass einem der Kollegen just dasselbe störte in einem normalen Prozess. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
memphis86 schrieb vor 5 Minuten:

[...] bissl häkeln [...]

Es gibt für alles einen passenden Ort und eine passende Zeit. Was bei einem langjährigen Freund ein guter Häkel ist, kann in einem anonymen Diskussionsforum eine plumbe Produktion(sic!) sein. Es wäre schön, wenn jeder von uns versucht hier sich ein wenig emptathisch zu zeigen.

Das ist natürlich etwas, was ganz allgemein gilt und nicht an dich speziell gerichtet ist. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Vielleicht sollten wir die violetten Dodln – das darf man hier mittlerweile sicherlich zu jedem von denen sagen– einfach nicht zitieren. Reden und schreiben eh nur Schwachsinn betreffend Dragovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Dieses Geheule ist ja grandios! :lol:

image.png

'coole Sprüche' im Konkurrenz-Fred anderer Vereine eher peinlich sind...wie wäre es wenn du dich selbst daran hältst oder hast du schon wieder vergessen was du selbst vor 7 Stunden geschrieben hast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gschichtldrucka schrieb vor 16 Minuten:

Dieses Geheule ist ja grandios! :lol:

Wäre ich Austrianer, würde ich sehr leise und sehr dankbar für die Schützenhilfe des Strafsenats und der Stadt Wien sein, anstatt auch noch im Internet herumzupöbeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Austria bekommt die Lizenz nur mit Finanziellen Auflagen obwohl sie 22 Millionen Schuldenschnitt bekommen haben  ( Geschenktes Geld)... was wäre ohne diesen Schuldenschnitt passiert oder was hätten sie in die Unterlagen geschrieben?

Ohne diesen Deal hätte es die wohl dieses mal wirklich Zerlegt

( das Gemeinde Wien Geld haben sie ja noch nicht bekommen)

Mit den GM Wien Geld haben die über 60Millionen Kassiert ohne Sportlich was zu Leisten, sowas hat es in dieser Art wohl noch nie gegeben in AUT um einen Sportverein am Leben zu erhalten ohne viel Gegenleistungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Wäre ich Austrianer, würde ich sehr leise und sehr dankbar für die Schützenhilfe des Strafsenats und der Stadt Wien sein, anstatt auch noch im Internet herumzupöbeln...

Sie müssen sich ja irgendwie Rechtwertigen weil sie es ja eh selber wissen das ihnen von vielen Seiten geholfen wird ohne selbst etwas dazu Positiv beizutragen als Verein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag