carrisi

Members
  • Gesamte Inhalte

    502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über carrisi

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 01.06.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1030 Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    FC Hansa Rostocking
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    FC Barcelona - FC Sevilla, Aston Villa - SK Rapid Wien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Inter Bratislava - SK Rapid Wien, Kapfenberg - Rapid (Testspiel bei -10 Grad)
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Özil, Messi,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsbands
    Chilly Gonzales

Letzte Besucher des Profils

3.231 Profilaufrufe
  1. kann ja nicht sein. das würde ja bedeuten, dass bis zu seinem auftauchen in wien kein offizieller von rapid direkt mit ihm gesprochen hat. sonst hätte dieser das wohl bemerkt. also unrealistisch... Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. hab grad die selbe summe in fotmob gelesen Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  3. wenn das nicht 5 komma sondern 5 tausend ist, dann reicht das definitiv für SD. HD braucht 6-8 Mbit (6000-8000 kBit) Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  4. also ich glaube der a1now link wird funktionieren bin gerade in spanien und kann über die a1 app alle fernsehsender schauen. wird also wohl auch mit dem a1 now beim spiel klappen. auser geoblocking ist nur beim kick wegen übertragungsrechten. das wäre ein drama... ob es über den link (webseite) auch funktioniert - keine ahnung. aktuell bin ich noch Zuversichtlich Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  5. greiml erinnert mich irgendwie an den jungen garics bisserl optisch, aber vor vor allem die bewegungen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  6. ja, spitzen ball Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  7. seh ich auch so
  8. so richtig verwundert mich das nicht, aber dazu später mehr. bin auch ein fan von klarheit, aber das sollte er ihm intern mitgeben und in der presse einen auf "jeder spieler weiss wo er steht" (oder so ähnlich) machen. wieso nicht verwundert? ein Kollege von mir war vor ein paar monaten, übrigens genau zu der zeit ab der deni dann komplett abmontiert war, in der tiefgarage im stadioncenter. und zwar unter der woche um die Mittagszeit. also waren da noch ein paar andre leute auch. er fährt mit dem motorrad ein, nimmt den helm ab und hört lautstarke stimmen. nämlich eine diskussion/streiterei zwischen deni und didi. ein wahnsinn. dachte mir damals schon, dass sowas nicht passieren darf. das ist unprofessionell hoch 10. wir sind der sk rapid, und nicht ein unterklassiger landklub!! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  9. online kann man anscheinend noch nicht verlängern!?!? zumindest finde ich nichts Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  10. ausdruck für die enttäuschung bzgl UPO
  11. puh, wenn sich perisic da fallen lässt... Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  12. nein, die letzten 2. in der regel ist meist einer davon der goalie. denk aber der hat den ball nicht mehr berührt Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  13. ich verzweifle manchmal auch mit ihm, aber er bekommt bei jedem trainer seine einsatzzeit und wertschätzung. warum wird das wohl so sein? glaub er ist echt wichtiger als es den meisten hier erscheint... Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  14. das glaube ich leider nicht. dann würde gesudert werden, dass wir so sparen und uns keine hochwertigen leute holen. mit denen würden wir ganz anders dastehen, usw. da bin ich mir ganz sicher