carrisi

Members
  • Gesamte Inhalte

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über carrisi

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 01.06.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1030 Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    FC Hansa Rostocking
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    FC Barcelona - FC Sevilla, Aston Villa - SK Rapid Wien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Inter Bratislava - SK Rapid Wien, Kapfenberg - Rapid (Testspiel bei -10 Grad)
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Özil, Messi,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsbands
    Chilly Gonzales

Letzte Besucher des Profils

2.996 Profilaufrufe
  1. warum mit tomasevic nicht? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. joe spielt eigentlich wie bei uns. bei dazn wird er heute wieder als herausragend gut, problemlöser und ideenfinder tituliert. und das ohne tore. ich hab ihn auch bei uns immer so gesehen. denke im jahr 2018 sollte man einen stürmer nicht nur an toren messen, und das ist bei uns leider noch immer usus.
  3. zum fokus auf die euroleague. ich würde das mal etwas anders darstellen. wenn man uns vor der Saison anbieten würde, mit - 5 pkt zu starten, und wir dafur 7 mio bekommen würden, wer wäre einverstanden? ich auf jeden fall. weil ich überzeugt bin wir würden dennoch unter die ersten 6 kommen (im herbst), und danach hätten wir durch die halbierung 2,5 pkt für 7 mio abgegeben. im Endeffekt ist es recht ähnlich zum ist. denke man rechnet mit max 5 pkt die wir durch die rotation ohne 2. anzug verlieren, und wenn dann dafür die o.a. el einnahmen kommen ist das taktisch wohl auch klug. nicht eingerechnet sind effekte wie Zuschauerschwund, schlechte stimmung durch verlorene pkt usw. aber net bös sein, wenn beim club mit den meisten und besten Fans wegen 3 spielen wo wir unter den pkt Erwartungen bleiben alles kippt, dann is eh was komisch.
  4. vollidiot und lächerlicher schwitzer, aber er hat auch sonderliches pech: von der entfernung musst mal treffen. so arg treffen, dass so eine arge platzwunde entsteht. und dann auch noch so von der kamera erwischt werden. shit happens. aber recht geschieht es ihm. so wie er ausgesehen hat: wer wird denn da morgen die schweinderl füttern wenn er im häfen ist.
  5. weiss jemand ob es schon die Möglichkeit gibt den rapid spielplan als download für den kalender zu bekommen? hatte ich in den jahren davor immer, finde aktuell aber nichts auf der homepage.
  6. war ein sehr leiwander abend. die sh friends - irgendwie waren das alles noch typen. fraglich ob man das im nachhinein nicht alles etwas verklärt, oder ob das wirklich so ist. aber egal, hauptsache man hat das gefühl... übrigens: sprechchöre für die alten haudegen waren sjper. hat mich sofort an die zeit erinnert, und ich denke noch immer auch das würde dem einen oder anderen kicker mehr identifikation und vll das eine prozent mehr überlegen bevor man wechselt bringen. finde es schade, dass es nimma so is... somit passend zu meinem avatar: bo bo boskoviiiiic *sing*
  7. schätze mal dezenter alltagsrassismus. jeder roma verkauft zeitungen (also die heftln am naschmarkt zb)
  8. kostic gefällt mir sehr gut
  9. naja, spritzigkeit kommt hoffentlich noch. vor allem bei spielern wie murg merkt man wohl, dass die woche intensiv war. fand den letzte saison in jedem spiel spritzig ohne ende
  10. hab auf sky die doku über rb leipzig gesehen. war so eine mehrteilige, wo sie profis im alltag begleitet haben. zb selke, poulsen, ... jedenfalls haben sie zu mittag auf der trainingsanlage essen MÜSSEN, und für die freizeit haben sie Mahlzeiten mitbekommen, die sie nur mehr aufgewärmt haben. die nehmen das thema sehr ernst, und ich glaube das ist auch gut so. poulsen hat gemeint, dass er sich erst seitdem "professionell ernährt". glaube echt, das thema wird massiv unterschätzt. brauch ja nur an mich denken, aber ich bin natürlich auch kein profisportler. bin jahrelang viel gelaufen (ca 3000km/jahr), dementsprechend natürlich schlanke/sportliche figur. hab genascht wie ein verrückter, und auch so wenig auf die Ernährung geachtet. weil man eh schlank ist, glaubt man das passt schon und ist nicht so schlimm. aber es geht halt nicht um ästhetische Gründe, sondern in dem fall ist es halt dennoch ein drama. hoff wir werden da auch bald professionell. man kann über rb sagen was man will, und ich mag sie auch nicht. vll ist es halt auch leichter, weil sowas eher ist wo man spart wenn man keine kohle hat, und sie haben halt genug. aber dem zufall überlassen sie gar nix...
  11. online geht wohl noch nicht. oder ich check zumindest nicht wie...
  12. kvili auf sky )))) reporter fragt auf deutsch, er antwortet in englisch. zweite frage stellt er dann auf englisch - antwort deutsch
  13. eigentlich spielen sie uns schon ordentlich her...
  14. ich lehne mich weit raus. er wird heute nicht schlechter sein als schaub
  15. bei 0:2 schnell auf ein X getippt. kurzzeitig sogar hoffnungsvoll gewesen. aber das ist heut leider sehr ernüchternd