memphis86

Members
  • Gesamte Inhalte

    658
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    das neue Horr.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Ogris, Simon, Rachimow, Flögel, Janocko, Sionko, Acimovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Salzburg 0:4 (94), Austria-Bregenz 2:5 (2000), Austria-Waregem 1:4 (06)
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Rapid 4:0 (93), Austria-Rapid 3:2 (2000), Utrecht-Austria 1:2 (04), Austria-Red Bull 3:2 (08)
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.913 Profilaufrufe

memphis86's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. Wer behauptet denn dass uns das nahe geht? Aber es spiegelt den Charakter und den Geist eures ganzen Klubs wider und in diesem Zusammenhang entkräftet es eben deutlich dein Geschwafel von Gentlemen Agreement... So verhält sich niemand in so einer Position und wenn doch, dann ist der Verein gefragt diese Person auszutauschen, dies passiert aber bei euch nicht. Nein, solche Personen werden auch noch gefeiert. Wie erwähnt: geht hier niemandem nahe, sondern sagt einfach nur viel über euren Klub aus. Klauß offenbar schon voll integriert, wer bitte kommt mit so einem Gschichtl öffentlich daher? Ilzer hat Recht, das macht man einfach nicht wenn man obendrein keinerlei Beweise hat. Die Art und Weise von Ilzer halt auch unterstes Niveau, also gleich auf mit dem euren.
  2. Hat niemand behauptet. Fitz könnte es halt besser, ihm sieht man es halt am meisten an wenn er keinen Bock hat oder einfach überheblich spielt. Bei anderen (z.B. Fischer) weiß man nie so recht "Will er nicht oder kann er´s einfach ned besser". Zu Wels stimm ich zu, umso fragwürdiger warum er und nicht Fischer runtergenommen wurde. Einzige Erklärung für mich "Belastungssteuerung" aufgrund der englischen Woche.
  3. Es gibt überall schlechte oder überforderte Schiris, aber derartige Scheiß-Schiris wie bei uns gibt es in Ländern wie England im Profi-Bereich sicher nicht. Den Elfer gestern würde kein normaler fussballkundiger Mensch geben wenn er zu 100% neutral ist. So schlecht oder überfordert kannst garnicht sein. Das ist pure Absicht was da passierte, einfach weil sich unsere Heisl-Schiris solche Dinge erlauben können und trotzdem weiterpfeifen dürfen. Die können dann halt ihren Sympathien freien Lauf lassen. Siehe Elfer damals in Salzburg gegen uns, als Capaldo den Polster foult und die einen Elfer bekommen. Oder der nicht gegebene Elfer in Altach nach Foul an Guenouche, das sind keine normalen "Fehler".
  4. Ganz ehrlich, man sollte diesen Thread vorerst schließen und erst im Juli wieder aktivieren... das ist reine Selbstverletzung was wir hier betreiben seit das UPO begonnen hat. Wir werden so oder so 7. oder 8. und spielen so oder so gegen den WAC um den "Finalplatz" im EC-Playoff gegen Hartberg oder Klagenfurt.
  5. Hat Vertrag bis 2025.. Wels hatte auch noch ein Jahr Restvertrag oder? Ist sicher nicht unmöglich, aber allzu groß schätze ich die Chancen nicht ein den Grazern noch einmal eines ihrer größten Talente für einen Spottpreis wegzuschnappen. Grgic müsste schon unbedingt zu uns wollen, dann wäre sicher mit Sturm was möglich. Könnte mir vorstellen dass sie auch bei Wels eine Patzen Weiterverkaufsbeteiligung haben. Könnte ich mir bei Grgic auch vorstellen.
  6. Die nächste Orschleistung, langsam frag ich mich was die Woche für Woche trainieren. Da gibt es keinen Spielzug wo du merkst da passen die Abläufe. Einzig Krätzig der das offensichtlich einfach im Blut hat und dafür nicht viel gemeinsames Training braucht, aber der Rest ist eine Katastrophe. Weiß nicht woran es liegt, gibt es zu viele taktische Vorgaben? Vorne ist selten wirklich Bewegung drin, es wirkt alles so statisch - die drei Spitzen stehen teilweise und warten auf den Ball, das hat mit "modernen Fussball" absolut nichts zu tun. Dazu kommt unser Künstler Fitz - ich mag ihn ja wenn er sich wirklich reinhaut, dann kombiniert sich sein Talent mit Ehrgeiz und Willen - aber an so Tagen wie gestern könnte ich ihn hassen. Derart überheblich mit der Kugel herum zu stolzieren und sich jeden Ball abnehmen lassen als wären die Gegner NFL-Spieler und er ein 14-jähriger Anfänger. Stell deinen Körper rein OIDA. Muki bringt anscheinend seine Trainingsleistungen derzeit nicht auf den Platz, hoffe bei ihm geht auch wieder Knopf auf irgendwann. Zu Fischer sag ich lieber nix, außer des woa gornix!!! Schiri... Ich habe noch nie einen Handelfer gesehen der so eindeutig KEINER war. Martins wird gestoßen, der Ball kommt von hinten und aus kürzester Distanz, die Flugbahn ändert sich überhaupt nicht und obendrein hat der Schiri nichts gegeben, also keine klare Fehlentscheidung. Was soll das? Kann bitte endlich einmal einer unserer Verantwortlich da öffentlich Stellung dazu beziehen?? Das ist mindestens die 5. krasseste Fehlentscheidung in dieser Saison gegen uns. Der Name Ciochirca sollte in dieser Stellungnahme auch Erwähnung finden - das ist skandalös was der gegen uns aufführt.
  7. Wobei Fridrikas wirklich der einzige wäre dem ich es zutraue eine Verstärkung zu werden. Wenn uns Schmidt und Asllani verlassen wäre auch Platz da im Sturm, da von unten ja auch nix nachrückt. Wären dann Fridrikas, Vucic und Muki für den Sturm, das reicht wenn man keine Kohle hat. Vielleicht explodiert einer davon so dass man ihn zu Geld machen kann. Fridrikas hat bei Lustenau eigentlich immer regelmäßig genetzt wenn er fit war und das war er eigentlich auch dauerhaft, mit Ausnahme der langen Schambein-Verletzung. Aber jeder Sportler der sowas mal hatte weiß dass das eben bei vielen oft monatelang dauert. Davor und danach hat er getroffen und das sogar jetzt beim Stockletzten. Wir brauchen Leute mit Ehrgeiz und Biss und einem zumindest potenziellen Wiederverkaufswert, dazu ablösefrei zu haben - also zu Fridrikas würde ich nicht nein sagen. Der Rest ist und darf auch ruhig Ironie bleiben
  8. Hast Recht.. apropos glorreiche Idee: welchem Vogel ist eingefallen Spiele am Dienstag um 18:30Uhr anzusetzen??
  9. Entweder hast du keine Ahnung oder du schreibst hier absichtlich Blödsinn, obwohl du es eigentlich besser weißt. Fitz war doch komplett am Sand, sagte er selber danach in zig Interviews, und Schmid hat ihm den Weg gezeigt wie er wieder zu alter Stärke finden kann. Ist durch Aussagen mehrerer Beteiligter mehr als nur belegt, also bitte erzähl hier keinen Schwachsinn über Schmid/Fitz.
  10. Die Sängerknaben heute wieder in Bestform. Rapid-Ralle Liebling Hedl angschütt und Grüll schafft mit einer widerlichen Glatt-Rot Aktion, in der er Gelb erhält und einer weiteren Gelben trotzdem fertig zu spielen. Bin auf die Erklärung des Schiri-Teams gespannt.
  11. Zusammengefasst: wir wollen Pfeiffer, aber ob der will is fraglich und Fridrikas will zu uns, aber ob wir ihn wollen ist fraglich
  12. Wieder eine Info aus dem tm-Forum: angeblich sind wir "dank Wimmer" an einem Mittelstürmer a la Tabakovic von einem seiner Ex-Klubs dran, der aktuell verliehen ist. Der Stammverein plant aber nicht mehr mit ihm, wodurch er sehr günstig bis ablösefrei zu haben wäre und dank Wimmer zu uns kommen würde. Es wurde kein Name genannt aber bei ein bisschen Recherche läuft es auf den hier hinaus: https://www.transfermarkt.at/luca-pfeiffer/profil/spieler/232463 Kam beim VfB unter Wimmer in allen 7 Spielen zum Einsatz, dabei 2 Tore beim Cuperfolg über Bielefeld.
  13. Er war ein halbes Jahr lang suspendiert, passt also doch in´s Profil (Jukic, Polster, ...).
  14. Im Dosen-Forum (ja, sowas gibt´s) auf transfermarkt.at wird über Wimmer als Nachfolger von Struber diskutiert, allerdings ohne Quelle und nur aufgrund einer User-Wunschliste. Aber immerhin, vielleicht Wimmer unsere heißeste Transferaktie? Her mit den Melonen @RB
  15. Was wiederum erneut zur Frage führt, was du an punktegleich nicht kapierst.