DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April futi1899 schrieb Gerade eben: Cupfinale ins happel verlegen!1!1!!1!1!1!1! Kann die Stadt Wien doch in Favoriten austragen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 2. April Das kann jetzt zu einem richtigen gamechanger für die austria werden. Ich glaube die mannschaf hat fix zumindest mit dem cup gerechnet. In der liga hat man auch jetzt lange einen lauf. Jetzt auf einmal ist die Meisterschaft die einzige titelchance. Dieser druck kann eine mannschaft die eigentlich großteils von ihrer derzeitigen form profitiert hat schon ganz schön hemmen Die Partie gegen den WAC wird mmn großen aufschluss geben wie sie das jetzt wegstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Fitz tritt dem Wolfsberger mit der Sohle aufn Fuß und brüllt wie ein Affe weil der Schiri Foul pfeift. Beim Schiri vom Lask-Spiel hätt er da gelb-rot in einer Aktion bekommen Hartberger… aber sei dir verziehen! beste zwei cupspiele heute 😆 großartige finalpaarung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 2. April RW_Elias schrieb vor 8 Minuten: Avdijaj Interview allen unsren Spielern zeigen, wahre Worte! Den sollten wir als Motivationscoach für Rapid wünschen. Genau das fehlt uns. Die vo ihm genannten einfachen Tugenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. April mrneub schrieb vor 9 Minuten: Also dieser "scheiß öfb" sager ist mehr als schritt richten von hedl Mind 2 spiele Da gibt’s eigentlich mit den Säulenhallenurteilen ein Präjudiz! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April Da Oage schrieb vor 4 Minuten: Nix gesehen...hätten meine Nerven net ausgehalten. Aber... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA VIOLAS GEHTS SCHEISSEN UND DER DRAGO IS A HUKI SOOOOO EIN TAAAAAG.... Is Oage --> --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Also 2 Spiele Sperre würde ein Derby ohne Drago bedeuten. Wäre so. Aber: Wenn er da gegenüber dem Schiedsrichter nicht komplett ausfällig wurde, dann wird es wohl max. eine Sperre von 1+1. 1 für die Rote selbst, +1 für den nachfolgenden Abgang mit Schimpftirade. Würde mir zwar natürlich mehr wünschen, aber ohne Emotion sehe ich da wenig Grund für mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April Samp1972 schrieb vor 2 Minuten: Eher jetzt 😂 Muhahaha… Ausverkauft sind also 14.200 😅😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 2. April SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Puh da würde ich mir die Zusammensetzung des Senats 1 nochmal anschauen an deiner Stelle. ÖFB ist mehr als der Senat. Wenn du deinen Geschäftsführer schimpfst, kann dich der Abteilungsleiter auch nicht schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April AC58 schrieb Gerade eben: Da gibt’s eigentlich mit den Säulenhallenurteilen ein Präjudiz! This, also Rapid würde ich auf jeden Fall darauf drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 2. April BITTE HÖRTS ENDLICH AUF mit diesen Schadenfreude-Kommentaren! Ich komm mit den Likes nicht hinterher!!!! 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. April Samp1972 schrieb vor 3 Minuten: Eher jetzt 😂 In welcher welt war das bitte ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 2. April Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: ÖFB ist mehr als der Senat. Wenn du deinen Geschäftsführer schimpfst, kann dich der Abteilungsleiter auch nicht schützen. Der Senat spricht aber die Strafen aus, nicht der ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 2. April orßit schrieb Gerade eben: In welcher welt war das bitte ausverkauft? Austria und Zahlen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. April orßit schrieb vor 1 Minute: In welcher welt war das bitte ausverkauft? In der violetten. Aber wirklich in der violetten Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts