Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März Meister wird jene Mannschaft werden die im OPO einen Spieler hat der ordentlich netzt. Sollte sich keiner aufdrängen wird es bis zum Ende der Meisterschaft sehr, sehr spannend bleiben. Forza Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. März laotse schrieb vor 2 Stunden: Wozu Rapid überhaupt noch weiter spielen soll, frage ich mich. eh alles aus, eh alles vorbei. Am Besten Verein auflösen und Stadion verschenken. Wir sind zurzeit 4-5 Punkte hinter dem Ersten. Haben gegen die Violas auswärts unglücklich verloren und hier wird der Weltuntergang ausgerufen. Niemand sagt, dass das ein Selbstläufer wird, aber diesmal ist eben alles möglich. Ja, es ist eh wie immer. Nach Niederlagen ist alles verloren und nach Siegen sind wir schon ganz oben dabei. Wenn man die Pflichtaufgaben in den letzten zwei Spielen erfüllt, sind wir maximal 5 Punkte hinter dem Ersten nach der Teilung (vll sogar weniger, Sturm hat noch zwei schwere Spiele und die Austria muss auch erst einmal beide gewinnen). Und eine Meistergruppe mit Sturm, Austria, RB, WAC, Rapid, LASK wird ein Gemetzel, da hat keiner fixe Siege gegen irgendwen zuhause oder auswärts. 5 Punkte sind da nichts. Alles drin, WENN WIR JETZT ENDLICH AMAL GEGEN DIE ZWEI SCHWÄCHEREN IN DER LIGA LOCKER ANSCHREIBEN WÜRDEN, VERDAMMT NOCH AMAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Stunden: Laut Sturm ASB war man sich mit dem dänischen Stürmer von Newcastle bereits einig, nur wollten dann Verein und Spieler auf einmal nachverhandeln und der Deal war nicht mehr stemmbar. Aber trotzdem, da hätte was anderes möglich sein müssen wie Mayulu. Ich hab gehört, dass es eigentlich fix war, aber weil bei Newcastle ihren Wunschspieler, für den Sturm doch nicht bekommen hat, bekam Osula keine Freigabe.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Ich hab gehört, dass es eigentlich fix war, aber weil bei Newcastle ihren Wunschspieler, für den Sturm doch nicht bekommen hat, bekam Osula keine Freigabe.. Leihe oder fix?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März (bearbeitet) Blöd gelaufen. Jetzt sitzt der Dagobert auf seinen Millionen und der Huawa ist immer noch ohne eine Heimat. Dafür ist Mayulu da. bearbeitet 4. März von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 4. März Stehplatzschwein schrieb am 27.2.2025 um 13:44 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bitter--gak-sextett-um-maderner-fehlt-beim-training/ Da fällt ja so ziemlich jeder wichtige Spieler aus (inkl. Goalie und Ersatzgoalie) Also jetzt kennen wir auch schon die Schlagzeile von nächstem Donnerstag: "Klagenfurt mit zahlreichen Ausfällen" https://www.krone.at/3712340 Dafür dass erst Dienstag ist, ja schon mal ganz ordentlich Wenn sich diese Brunzerei zum richtigen Zeitpunkt hoffentlich noch ausgleicht dann folgt im OPO eine Niederlagen-Serie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. März wolf77 schrieb vor 5 Stunden: Leihe oder fix?? Leihe natürlich, der hat im Sommer 12 Mio oder so gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. März RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Leihe natürlich, der hat im Sommer 12 Mio oder so gekostet könnts mir eigentlich nur so erklären, dass sturm sich ziemlich sicher war mit dem spieler, dann mit keinen anderen verhandelt hat und plötzlich wolltens doch mehr und dann is nur mehr mayulu übergeblieben? (bei aller wertschätzung für mayulu) könnts mir nur durch diesen fehler vom managment erklären, oder weißt da was anderes/mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 4. März Stehplatzschwein schrieb vor 7 Stunden: https://www.krone.at/3712340 Die nächsten Violetten mit Problemen. Der Unterschied ist nur das diese Austria nicht gerettet werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. März Marce1998 schrieb vor 36 Minuten: Die nächsten Violetten mit Problemen. Der Unterschied ist nur das diese Austria nicht gerettet werden wird. Wäre mir aber 1. um ein vielfaches lieber und 2. auch viel billiger für den Steuerzahler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 4. März dermax schrieb vor 50 Minuten: Wäre mir aber 1. um ein vielfaches lieber und 2. auch viel billiger für den Steuerzahler Ich frage mich nur wo das Geld in Klagenfurt hin geht. Wenig bis keine Ausgaben bei Transfers, Spieler werden nicht für mehr Geld verlängert etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 4. März Marce1998 schrieb vor 28 Minuten: Ich frage mich nur wo das Geld in Klagenfurt hin geht. Wenig bis keine Ausgaben bei Transfers, Spieler werden nicht für mehr Geld verlängert etc. Die Frage ist eher woher soll das Geld herkommen? Bei Transfers (ausg Irving) fast nie was eingenommen, wenig Zuseher, keine Sponsoren etc 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 4. März SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist eher woher soll das Geld herkommen? Bei Transfers (ausg Irving) fast nie was eingenommen, wenig Zuseher, keine Sponsoren etc Genau das ist es. Das in Klagenfurt ist ein Stadion, welchem man einen Verein umgehängt hat. Kaum Sponsoren, kaum Einnahmen aus Transfers, sehr wenig Zuschauer. Und man hat ja doch jetzt einige Jahre - und auch verhältnismäßig sportlichen Erfolg - gehabt, um zu sehen "was geht". Offenbar wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. März (bearbeitet) Und der Klagenfurter Austria geht’s so wie jener vom Verteilerkreis. Die mag auch keiner bearbeitet 4. März von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März katnikpauer schrieb vor 8 Minuten: Und der Klagenfurter Austria geht’s so wie jener vom Verteilerkreis. Die mag auch keiner und alle sind so böse zu ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts