Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 LosAngeles schrieb vor 11 Stunden: Auf den EC würde ich mir nicht so viel einbilden, die Gegner haben etwas von Schwechat und Neusiedel... Immer noch alle über Ilves Tampere anzusiedeln . Worauf bildet also du dir was ein, nachdem ihr gegen die bideren Finnen ausgeschieden seid? Auf dicke Hose machen obwohl ihr nachweislich schlechter performt habt, ist auch eine geistige Meisterleistung boeckinho schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht erst lesen, nachdenken und dann posten. Ob er dazu überhaupt geistig in der Lage ist, wäre ich mir aber nicht so sicher . Meint ja auch, wir brauchen uns wegen der schwachen Gegner nichts auf den EC einbilden, während sid gegen eine internationale Größe wie Ilves Tampere ausgeschieden sind. Licht mag an sein, aber zuhause ist da eher keiner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2024 Mit der Hure Europas daherkommen und gegen Apollon, Breidablik und Tampere rausfliegen. Genau mein Humor. Aber klar, lieber nicht Europacup spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2024 Die Austria erinnert mich ein wenig an Schalke vor einigen Jahren. Die wurden mit einer stark limitierten Mannschaft Vizemeister und dann folgte der Absturz… So tief wird die Austria nicht fallen, aber die unfassbar gute Punkteausbeute macht die Veilchen etwas blind, ich bin überzeugt die rasseln spätestens im Frühjahr ins Mittelfeld und eine nachhaltige Entwicklung wird erschwert… das werden diese Saison fix 4 Derbysiege 💚🤍❤️💙 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. November 2024 Kann man bitte aufhören, auf die Provokationen einzugehen, sonst ist dieser Thread wieder einmal unlesbar. Ich verstehe nicht, warum sich immer wieder manche hinreißen lassen und auf die Kapserln eingehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 LaDainian schrieb vor 59 Minuten: Mit der Hure Europas daherkommen und gegen Apollon, Breidablik und Tampere rausfliegen. Genau mein Humor. Aber klar, lieber nicht Europacup spielen. Austria Wien, die Volcels Europas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 4. November 2024 P200E schrieb vor 13 Stunden: ein Ahnungsloser erster Güte, Sturm war bessare Mannschaft, Yardimci mit Tor aber hat auch Elfer verschuldet... schöne neue Welt, wo jeder Vollhonk auf SM den Macker markieren kann. Social Media ist die perfekte Bühne für solche Analphabeten. Die Kameraführung ist wie von einem 3-jährigen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 4. November 2024 FoxMulder75 schrieb vor einer Stunde: Kann man bitte aufhören, auf die Provokationen einzugehen, sonst ist dieser Thread wieder einmal unlesbar. Ich verstehe nicht, warum sich immer wieder manche hinreißen lassen und auf die Kapserln eingehen. Danke! Dieser Zumpferl Vergleich ist von beiden Seiten einfach nur schwer peinlich. Keine der beiden Mannschaften hat noch irgendwas gewonnen, um irgendeine Überheblichkeit zu rechtfertigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. November 2024 Andere vereine als hure zu bezeichnen, sich selbst aber bücken und an den freier werner verkaufen - jetzt hab ich alles gelesen, da is wieder ein einstein unterwegs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. November 2024 Höchststrafe. Die Austria gewinnt und die drei größten Dilos des Channels reiten aus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2024 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Auch wenn Sturm bei mir mittlerweile sämtliche Sympathien verspielt hat, die Austria seit Jahren die Liga mit ihren finanziellen Machenschaften verarscht und die Reihenfolge nicht passt: Lieber beide Wiener Vereine und Graz, die als Top 3 um den Titel (ja ich weiß, die Saison ist noch lange) spielen, also Dosen die nach 12 Runden bereits als Meister feststehen. Da ich aktuell viel unterwegs bin mit meinem Sohn im Nachwuchsfussball und viele Plätze kennenlerne, sehe ich die Konkurrenz zu Rapid etwas differenzierter. Vl auch weil von einem Freund der Sohn bei euch in der A spielt. Finde es wie gesagt wichtig dass Wien zwei große Vereine hat. Mittlerweile wäre mir ein Meister Rapid lieber als Sturm oder RB. Einfach weil ich meine Stadt liebe. Ich mag zurück zu Zeiten wo man als Austrianer oder Rapidler ohne Angst in gegnerische Stadion konnte. Ich würde mir wünschen, dass in Wien mehr weitergehen würde was den Fußball betrifft. Verschlafen hat die Stadt zb eine Möglichkeit für Vereinsfussball in der Seestadt zu schaffen. Wien muss wieder das Fussballzentrum des Landes werden. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2024 Nachdem die aktive Fanszene im ersten Heimspiel gegen Djurgardens IF (2:2) aufgrund der hohen Ticketpreise zum Boykott aufrief, ist der LASK laut Vereinsangaben in den Dialog mit den Fans getreten. Für die kommenden Heimspiele in der Conference League wurden nun die Tagesticketpreise im ASK Stehplatzsektor (Vollzahler: 38 €; Kind: 19 €) sowie in sämtlichen Kurvensektoren (Vollzahler: 49 €; Ermäßigt: 44 €; Kind: 24,50 €) reduziert. https://www.skysportaustria.at/lask-reduziert-ticketpreise-teilweise/ 38€ für die Kurve ist mMn noch immer crazy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. November 2024 LiamG schrieb vor 5 Stunden: Das habe ich nicht geschrieben und bevor das kommt, schau ich mir lieber noch 20 Jahre einen Serienmeister RB an Weiß ich eh, aber eine Dreikampf an der Spitze schließt diese Möglichkeit nicht aus. Und wie effizient wir im Titelholen sind, sieht man Jahr für Jahr. Ich finde es jetzt schon leicht frustrierend wenn Salzburg auslässt und wir die Einladung nicht annehmen sondern wie im letzten Jahr Sturm. Irgendwann wird Red Bull wieder kräftig investieren und dann wieder übermächtig werden. Geld schießt halt doch Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 10 Minuten: Nachdem die aktive Fanszene im ersten Heimspiel gegen Djurgardens IF (2:2) aufgrund der hohen Ticketpreise zum Boykott aufrief, ist der LASK laut Vereinsangaben in den Dialog mit den Fans getreten. Für die kommenden Heimspiele in der Conference League wurden nun die Tagesticketpreise im ASK Stehplatzsektor (Vollzahler: 38 €; Kind: 19 €) sowie in sämtlichen Kurvensektoren (Vollzahler: 49 €; Ermäßigt: 44 €; Kind: 24,50 €) reduziert. https://www.skysportaustria.at/lask-reduziert-ticketpreise-teilweise/ 38€ für die Kurve ist mMn noch immer crazy Im Vergleich dazu sind es bei uns € 25,00 - also immerhin dezente 52% teurer beim LASK. Und das NACH der Vergünstigung. Schon heftig. Edit: Auf der Längsseite sind Kat A / Public Plus mit € 50,00 um € 1,00 teurer. Rest ist (teils deutlich) unter den € 49,00. bearbeitet 4. November 2024 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 4. November 2024 Neunzehner schrieb vor 2 Stunden: Höchststrafe. Die Austria gewinnt und die drei größten Dilos des Channels reiten aus Und trotzdem wird auf die Vögel eingegangen. Warum auch einige Rapidler bei denen kommentieren müssen, muss ich auch nicht verstehen. (Zumal man ja dabei jedes Mal soweit runterscrollen muss, dass man leicht ne Sehnenscheidenentzündung kriegen könnte) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. November 2024 FerdinandR schrieb vor 25 Minuten: Nachdem die aktive Fanszene im ersten Heimspiel gegen Djurgardens IF (2:2) aufgrund der hohen Ticketpreise zum Boykott aufrief, ist der LASK laut Vereinsangaben in den Dialog mit den Fans getreten. Für die kommenden Heimspiele in der Conference League wurden nun die Tagesticketpreise im ASK Stehplatzsektor (Vollzahler: 38 €; Kind: 19 €) sowie in sämtlichen Kurvensektoren (Vollzahler: 49 €; Ermäßigt: 44 €; Kind: 24,50 €) reduziert. https://www.skysportaustria.at/lask-reduziert-ticketpreise-teilweise/ 38€ für die Kurve ist mMn noch immer crazy 38€ für einen Steh!platz ist einfach nur unverschämt und ein Schlag ins Gesicht für die Fans, vor allem in Zeiten wie diesen. Noch dazu läuft es sportlich null, aber abkassieren wie wenn sie überlegen Tabellenführer wären. Warum diesem Gruber dort nicht mehr Gegenwind entgegenweht weiß wer will. Bei uns macht das ein Rapid-Präsident genau einmal, dann klescht es mit dem Großteil der Fans und wenn das nicht hilft, wird er/sie eben abgewählt nach 3 Jahren. Wie es ein Verein immer wieder schafft, sich in Geiselhaft eines Typen zu begeben ist irgendwie faszinierend. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass der LASK enorme Probleme ohne Gruber bekommen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts