Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Mit Braunöder hams auch langfristig verlängert :lol:

Soviel zum Thema "wir wollen jedes ein Transferplus von einigen Mio. erwirtschaften". Stand jetzt gehts mehr Richtung - 2 Mio. 

Priorität: Mittel 

Vertrag: bis 2023 plus 1J Option 

danke, weitermachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Koogie schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann den Ärger zwar nachvollziehen, denke aber dass wir uns auf uns konzentrieren sollten.

Bei uns wurden anscheinend die richtigen Schlüsse aus der letzten Saison gezogen, und egal bei welchem der von Austria getätigten Transfers, kommt bei mir kein Gefühl von Neid oder dergleichen auf. Raguz ist definitiv ein Spieler den ich vor 2 Jahren gerne bei uns gesehen hätte, unter den jetzigen Umständen nach seiner Verletzung hätte ich so einen Transfer sicher nicht begrüßt. Auch wenn dieser ein Volltreffer sein könnte. 

Ich finde wir haben uns nicht nur Qualitativ, sondern auch in der Breite sehr gut verstärkt. Ich glaube dass vorallem die Breite im Kader ein Problem für die Austria wird.

Feldhofer ist mMn die einzige unklare Komponente, wobei ich ihm schon zutraue, ein gutes kollektiv zu Formen. Hab echt ein gutes Gefühl nach durch unsere Einkäufe, bin froh dass wir auf gesunden Beinen stehen, und da ist mir ehrlich gesagt egal wer, oder was da noch kommt bei den violetten.. 

bei mir auch nicht. mir ist die austria grundsätzlich eher wurscht. bei derbys klar, sind die emotionen groß, aber so? naja sollten uns auf uns konzentrieren. und ob am ende der kommenden saison wir vor der uastria liegen werden oder umgekehrt, wird sicher nicht der verdienst einzelner spieler sein. es wird um die frage gehen, wer das bessere kollektiv/die bessere mannschaft hat.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

Euer Hass ist unser größtes Lob - der Stachel muss tiefer sitzen als dein Wortschatz ist ♥

Ich empfinde z.B keinen Hass, ich bin lediglich verwundert über euren Werdegang und ja man kann es natürlich auch viel schöner formulieren: Als ein zurecht viel gescholtene Funktionär der auch an TPO erkrankte als Investor mit dem Börserl wedelte, wurde euer Feigerl ganz plötzlich pritschnass, kurzum ihr habt euch der hässlichsten Fratze des Fussballs hingegeben und bejubelt das auch noch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Interessant ´, ranftl, Raguz, gruber… fehlen eigentlich nur noch michorl und wiesinger… verstehen muss man das alles nicht wirklich aber wenn sie meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der präpotente Sigi wird irgendwann alleine vor dem Konkursrichter sitzen und erklären müssen, wieso ein Zweitligist so ein großes Stadion baut. Mit Werner ist da der sportliche Mastermind gegangen, mit Trauner das Rückgrat in der Mannschaft. Der Hype ist vorbei und ich denke, der LASK wird es wieder zunehmend schwer haben. Schauen wir einmal, ob ich richtig liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aus sportlicher Sicht sind die Transfers nicht schlecht, "aus finanzieller Sicht" braucht man bei dem Verein gar nichts betrachten vor allem die Gehaltspyramide dürfte wieder im Orsch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

aus sportlicher Sicht sind die Transfers nicht schlecht, "aus finanzieller Sicht" braucht man bei dem Verein gar nichts betrachten vor allem die Gehaltspyramide dürfte wieder im Orsch sein

Mach dir nicht zu viel Kopf, ist sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
whisky schrieb vor 1 Stunde:

Scheiss aus die Austria . Wem interessiert es ? Bundesliga , Klubs Medien usw .. niemanden interessiert es . Keiner beschwert sich . 
Wir müssen sie schlagen . Egal wann egal wo .. alles andere uninteressant 

Dich, sonst würdest du ja nichts schreiben, oder? 

LG

bearbeitet von Orangensaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die transfers sind nicht schlecht, aber wie zum Teufel kommen die zu den vielen Geld  ?

Haben händeringend die zig 100 tausend Euro Schulden vorm Konkurs erbettelt und dann können die Mio tranfers tätigen !

Wir haben ja transfergewinne   ,aber die haben ja gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
gladbach81 schrieb Gerade eben:

Die transfers sind nicht schlecht, aber wie zum Teufel kommen die zu den vielen Geld  ?

Haben händeringend die zig 100 tausend Euro Schulden vorm Konkurs erbettelt und dann können die Mio tranfers tätigen !

Wir haben ja transfergewinne   ,aber die haben ja gar nix

doch sie haben einen Investor und das wollen wir bei Gott nicht, brav wirtschaften ist die bessere Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb Gerade eben:

doch sie haben einen Investor und das wollen wir bei Gott nicht, brav wirtschaften ist die bessere Alternative.

Ok ist bei mir vorübergegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

auch mit möglicherweise weniger erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat jemand noch den Print Artikel der News von letzten Jahr über Jürgen Werner?

Wenn ich mich nicht täusche war darin auch eine Bild eine Liste mit Spielern wo die IFI angeblich die rechte hat die ja wiederum Werner gehört. ich muss mich wiederholen, wenn ich mich nicht täusche standen da sowohl Raguz als auch Ranftl (wobei der ja jetzt bei S04 war) drauf, bei Holland bin ich mir nicht sicher. Gruber der im Gespräch ist stand glaub ich auch drauf und vor paar Wochen gab es ebenfalls ein Gerücht über Michorl der meiner Erinnerung nach auch unter den Spieler war.

wäre schon eine sehr auffällige Häufung.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag