dschuxta

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Phipp
  • Bestes Live-Spiel
    austria - rapid 4:1
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien 1040

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.293 Profilaufrufe

dschuxta's Achievements

  1. Das Investment zahlt sich dann aus, wenn man was daran verdient hat. D.h. die Miete die Investition und Instandhaltung übersteigt... Sollte das relativ rasch gehen wäre es ein sehr schlechter und nicht verständlicher Deal von der Austria.. Wenn es aber eher Jahrzehnte als Jahre sind ist es ein sauteures hochriskantes Investment... Ich glaub nicht, dass da die Leute Schlange stehen. Das kann Imho nur ein ordentlicher Austrianer sein... Aber wer ist der stinkreiche Austrianer der die letzten Jahre nix getan hat. Weil nix schlecht reden, hoffe natürlich auch aufs Überleben und eine glorreiche Zukunft. Der Businesscase klingt für mich einfach nur schwer unrealistisch... Auch der Zeitpunkt wirkt (leider) wie der allerletzte Strohhalm. Hätte man auch vor 3 Jahren machen können... Hat man das noch auf Wunder gehofft?
  2. Wohl mit der Auflage, dass es an die Austria zurückzuleasen ist, sie dort ihre Heimspiels austragen mag, der Rasen dafür top sein soll usw. Und selbst ohne diese Auflagen... Was machst in Wien mit dem Stadion???
  3. Nicht nur schwer zu glauben... Sondern für mich äußerst unwahrscheinlich. Was kriegt die Person/Unternehmen dafür? Defacto nix... Ist somit schon fast "Lieberhaberei" und wenn es den Investor gibt dem wir so am Herzen liegen wo hat er sich die letzten Jahre versteckt?
  4. Mit dem Conclusio hast du natürlich voll und ganz Recht. Finde es, aus meiner Sicht, einfach Schade da ich es für ein spannendes Thema halte. Da wird schon bei Frage 2 soviel potential weggeworfen wo man echte Fussballfans abholen kann (auch wenn man vielleicht Teile davon dann gar ned braucht)... Und auch weiter hinten hatte.ich so viele gute Ideen Da kann man, aus meiner Sicht, einfach so viel mehr draus machen. Auf der anderen Seite will man irgendwann nur noch fertig werden und sofern man nicht danach selbstständig in die Richtung gehen will ist die Investition von mehr Zeit wahrscheinlich verschwendet
  5. Bei einem Freund verstehe ich es eh. Aber ist er ein echter Fußballfan und interessiert ihn das Thema seiner Masterarbeit? (Ernste Frage). Der Eindruck entsteht für mich nicht so ganz. Wirkt Bissal lieblos, Ned wirklich Deutsch (und da bin ich definitiv keiner dem das gleich auffällt ) und einiges bei den Antwortkategorien wirkt halt sehr Standard und nicht an das Thema angepasst. Find ich Schade, da dass Thema schon spannend ist und die MA Arbeit doch ein schöner Abschluss ist (auch wenn das Buch natürlich in einem Regal verstaubt und man es nur wieder anschaut )
  6. Helfe bei solchen Themen auch gerne, aber so lieblos wie das zusammengeklickt ist... Nein danke. Und JA! Es geht anders. Schon mehrmals gesehen.
  7. dschuxta

    Fanszene Austria Wien

    Wieso? Man kann ja Mal aufs Land 😁 ;-)
  8. dschuxta

    Fanszene Austria Wien

    Das kann man doch klar und deutlich mit NEIN beantworten. Was für eine Frage?
  9. Darf ich die Signale so orten, dass wenn - was ja jetzt der Erwartung entspricht - wir die Lizenz erhalten, wieder sofort ein 10 monatiger "Winterschlaf" in Bezug auf die Finanzen startet? Nachhaltig unsere Austria zu retten hat ja scheinbar keiner auf dem Radar? Arbeitet irgendwer (außerhalb des Lizenzierungszeitraums) an den Finanzen und der Zukunft der Austria? Aus den letzten 3 Jahren habe ich diesen Eindruck nicht...
  10. Auch mir macht es Angst. Es ist relativ aggressiv (ist man normalerweise wenn man getroffen wird) Es beschreibt keinen Plan/Ziel was man machen kann/will außer darauf zu beharren, dass man recht hat bzw. das juristisch zu prüfen und durch alle Instanzen des Prozesses zu gehen. Bezüglich: "Es war letztes Jahr auch so": Ob es exakt so war wissen wir nicht. Vielleicht hat sich das regulativ geändert, vielleicht haben sie uns letztes Jahr schon gesagt, dass es für 2002 passt aber 2023 zu wenig sein wird,.... Alles ist möglich und vielleicht wissen die Deppen wirklich nicht mehr was sie letztes Jahr gemacht haben bzw. wie ihr eigenes Regulativ funktioniert. Mir fehlt da allerdings der Glaube. Auf der anderen Seite haben wir einen Austria die schon 2x frohen Mutes war und dann nach dem ersten Versuch eingestehen musste eine eigene Interpretation gehabt zu haben. Würde jetzt hier stehen, wir haben irgendwas nicht hinbekommen oder es fehlen noch 2 Millionen und wir gehen betteln wäre mir wohler. Wenn aber unsere Strategie jetzt tatsächlich ist auf unseren Standpunkt beharren, mit Klagen zu drohen und den Instanzenweg zu beschreiten (no na....) Gnade uns hoffentlich der violette Fussballgott. @Die Bundesliga ist so gemein und sagt nicht was das Problem ist: Die Bundesliga schützt so die Austria. Dieser wurde sehr wohl genau mitgeteilt was das Problem ist und das Ergebnis der Interpretation steht in der Stellungnahme. Wenn die Austria wollte könnte sie den Brief der Bundesliga veröffentlichen. Aber blöd wären sie ;-)
  11. Korrekt, das deutsche Free-TV hat keine vollständige WM
  12. Von 86 bis 94 war exakt das, der Modus. Alle ersten, zweiten und die 4 besten Gruppen dritten steigen auf. Von dem her wäre es back to the roots ;-)
  13. Wie ich diese Pseudoaktionen "ich bin eh dagegen - und wenn es die bösen erlauben weiße ich sogar dezent darauf hin" Botschaft auf den Trainingsleiberln die nichtmal Katar direkt anspricht ist ja eh schon weichgewaschen... Das nicht Mal machen trauen Und damit gehören sie eh schon zu den mutigen. Echte Eier hätte es halt ein Spiel wirklich nicht anzutreten, und dann erst nach den Hymnen zu kommunizieren... DAS trifft sie ins Genick... Da kannst 1 min Zeit Versatz haben... Da kommst nimma raus und das ist für ewig mit der WM verbunden - und auch mit dem mutigen Land
  14. Falls es sich wer durchlesen will: