Greenie009

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Greenie009

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Kunststoffformgeber
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Rapid 0:7
  • Lieblingsspieler
    Rapid Spielern natürlich
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Rock

Letzte Besucher des Profils

5.779 Profilaufrufe
  1. Das heisst Rapid! Sollte man mal der Baumschule sagen, dass das so heisst.
  2. Also ausverkauft wirds wohl nie und nimmer sein🤔🤔
  3. Denkt ihr das es am 01.05 ausverkauft sein wird?
  4. Ist die Nord auch schon voll, oder haben die Bullen auch geschützen Verkauf?
  5. 25km👍👍👍
  6. Komme aus Vbg hätte noch eine mitgliedsnummer. Pn
  7. Sorry, schau dir mal ein Bayern Match an. Die haben 0 Support. Verwenden jetzt sogar Beschallungen damit die Stimmung besser rüber kommt 🤣🤣🤣
  8. Jetzt kann RB 2 ja auch mehr "Fans" auf die Füsse stellen😉
  9. War auch öfters in Wien. Sind Sorry das ich nicht die ganzen Spiele aufzähle wo ich bis jetzt war, tut mir echt leid.
  10. Schön in 7ner Channel zu sehen wie schnell MK von der Abschussliste verschwunden ist.
  11. Bin schon dabei du lustiger wie z.B auch Hamburg, Leverkusen, Mailand, Valencia, Villareal etc.
  12. Denn Heimvorteil haben wir ob wir im Happel spielen, in Klagenfurt oder in der Cashpoint Arena spielen. Das kannst mir glauben.
  13. Es seits fette Fetznschädel🤮🤮🤮
  14. 😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍
  15. Da geht es aber hauptsächlich um die Sicherheit. Oder wie wäre es für euch wenn ihr nach Lustenau müsst bzw. Lustenau bei euch ein Spiel hätte gegen einen Verein der gar nicht in diesem Stadion spielt. Würde mir dann gerne eure Gesichter ansehen. Ihr wärt wahrscheinlich die ersten die sich aufregen würden. Das für euch das Lustenau Stadion von det Kapazität reichen würde steht wohl ausser Frage. Wir würden im Cup Finale wohl das Happel füllen. Und würde den Cup auch aufwerten. Als wenn wir in dieser mehr als kleinen Kloschüssel spielen würden. Siehe Klagenfurt damals