Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 5 Minuten:

Das glaube ich nicht. Sollte wirklich eintreten, dass wir die Schale halten sind die längst vor Abfiff weg. Die schauen uns doch niemals beim Feiern zu.

Naja, hat man ja beim letzten unserer Derbysiege gesehen was dann passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neunzehner schrieb vor 3 Stunden:

Über gewisse Reaktionen hier kann man nur den Kopf schütteln. „Damit wird man auf Widerstand stoßen“ oder „Das wird die Fronten wieder verhärten” - ernsthaft? :lol: Dem Verein wird seit Jahren von irgendwelchen Wichtigtuern am Schädel geschissen und es wird ein Schaden in Millionenhöhe verursacht aber jetzt bitte nicht vom Dialog abweichen und ja nicht zu gemeine Maßnahmen setzen, damit es kein zu großes Mimimmi gibt. 

Verstehe manche Reaktionen auch nicht… Der Verein hat sich lang genug am Schädel scheissen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

Finde ich schwer bedenklich Gruppen pauschal unter Verdacht stellt. Diese urbane Legende von den Freundschaften die immer für Randale sorgen geht mir sowieso gegen den Strich. Ja der Grieche war damals sehr präsent in der Zeitung. Aber das wars dann am Ende auch schon was die Öffentliche Wahrnehmung betrifft.

Wenn ich mir manche der Typen von Fradi teilweise anschaue… Man weiß doch was das für welche sind und da braucht niemand auf naiv tun.

und wer sich von neuen drehkreuzen so sehr provozieren lässt, dass er mit einer extremen Aggression ins Stadion muss, kann gern daheim bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten:

Wir hatten uns doch drauf geeinigt uns nicht mehr zu zitieren bitte halte dich dran. Ich bin an deiner Sichtweise zu meinen Äußerungen nicht interessiert.

Ich habe mich mit dir auf gar nichts geeinigt und welch Geisteskind du bist, beweist du ständig. Ich halte nichts von Zensur, aber stelle dir natürlich frei, mich auf deine Ignoreliste zu setzen. 

Ich antworte und zitiere wen und was ich will, so ist das in einem Land mit freier Meinungsäußerung. 

Damit sollte das persönliche Scharmützel beendet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Alkoholverbot im Stadion würde wohl auch positiv zur Sicheritslage beitragen

So, da hört sich der Spaß aber auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hags schrieb vor 10 Minuten:

So, da hört sich der Spaß aber auf.

Bei mir auch. Glaube das hat keinerlei Einfluss, ob man da 120 Minuten Bier bekommt (für das man sich eh ewig anstellt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nijate schrieb vor 12 Minuten:

Bei mir auch. Glaube das hat keinerlei Einfluss, ob man da 120 Minuten Bier bekommt (für das man sich eh ewig anstellt)

Natürlich der Alkohoholpegel hat keinen Einfluss aber der Name auf der Karte löst unsere Probleme. Komisch dass ein großer Teil der Angeklagten angibt betrunken gewesen zu sein.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
boeckinho schrieb vor 15 Stunden:

Darum macht man Maßnahmen, welche quasi nicht bei der „Problemvermeidung“ helfen können und damit dazu noch die Fanszene aufheizt. Gute Idee :laugh: 

Die Fanszene regt sich also mehr über den Verein auf, wenn dieser Maßnahmen setzt um zu signalisieren, dass es so nicht weitergehen darf, als über die an den Aktionen, die dazu geführt haben, beteiligten Personen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nijate schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ich mir manche der Typen von Fradi teilweise anschaue… Man weiß doch was das für welche sind und da braucht niemand auf naiv tun.

und wer sich von neuen drehkreuzen so sehr provozieren lässt, dass er mit einer extremen Aggression ins Stadion muss, kann gern daheim bleiben. 

Die Leut von Fradi schaun nicht viel anders aus als bei uns? Hast du großartige Berichte über Ausschreitungen der Fradiszene in den letzten Jahren?

Niemand sieht in den Drehkreuzen eine Provokation aber wenn der Einlass in Zukunft eine Stunde länger dauert werden Menschen bekannterweise unentspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Die Fanszene regt sich also mehr über den Verein auf, wenn dieser Maßnahmen setzt um zu signalisieren, dass es so nicht weitergehen darf, als über die an den Aktionen, die dazu geführt haben, beteiligten Personen?

Die Fanszene hat öffentlich noch nicht Stellung bezogen nichtmal der Verein selbst hat öffentlich bis jetzt was gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Die Fanszene hat öffentlich noch nicht Stellung bezogen nichtmal der Verein selbst hat öffentlich wmbis jetzt was gesagt. 

Ich habe lediglich eine Frage zu einer recht eindeutigen Aussage gestellt :ratlos:

schleicha schrieb vor 15 Stunden:

Ah. Die großen Geldgeber die uns nimmer wollen. Kennt ma sonst von woanders die Räubergeschichten von Milch & Honig WENN....ja WENN 🙄 

Wo sind die großen Taten des Präsidiums eigentlich wenn die Stadt Wien uns seit Jahren (!) verarscht? 

Wo wenn die Bundesliga und der Senat dasselbe macht? 

Mit irgendwelchen Orschlochmaßnahmen will man jetzt also auf Zwang das letzte bisschen Charakter (=Block West, nicht die Fanszenen) des Vereins zerstören der uns noch unterscheidet von der grauen Kommerzmasse?

Man bestraft also damit lieber in erster Linie weiterhin Tausende Unschuldige die nichts dafür können (also eigentlich genau das was man ja den Einzelnen vorhält) und zum Drüberstreuen wird man es trotz solche Maßnahmen nie verhindern können. 

Klingt nach einem grandiosen Plan!

Eventuell denken sie auch gleich an die Wasserwerfer. 

Genau, am besten weiter wie bisher, lief ja eh großartig dank der vernünftigen Reaktionen der Fanszene bei Kritik an ausuferndem Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten:

Komisch dass ein großer Teil der Angeklagten angibt betrunken gewesen zu sein.

ich brauche schon lange keinen alk mehr im stadion, aber dass das leidige thema alkohol natürlich eine schutzbehauptung ist um sich aus seiner verantwortung zu stehlen, weiß man durchaus zur genüge. normale menschen mit einem normalen alkoholkonsum haben sich durchaus unter kontrolle. aber nochmal: ich bin in einem alter in dem es mir völlig egal wäre ob es alk im stadion gibt oder nicht. für mich würde das gar nichts verändern. wenn diese entscheidung fallen sollte, dann würde ich diese akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag