Jump to content

roman1972

Members
  • Content Count

    101
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About roman1972

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Feyenoord - Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gab es leider schon sehr viele
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,376 profile views
  1. Die erste HZ war meiner Meinung nach irgendwas - kein System für mich erkennbar. Alleine Ritchi hat uns im Spiel gehalten. Ganz anders die 2. HZ. Agressiv und schnelles Kombinationsspiel im letzten Drittel. Die Eckbälle kamen meistens gefährlich und scharf getreten. Trotzdem das er ein Tor erzielte und einen Assist zum Assist gegeben hatte, war Knasi leider ein Totalausfall. Die 15 Minuten vom Yusi waren eine Freude. Will aber ned raunzen und freu mich über die momentane Tabellenführung. Dienstag bitte nachlegen - danke.
  2. Ich seh 8 Personen die sitzen und einer macht das Foto - sind 9 Personen. Wo ist die zehnte Person??? Spinn ich jetzt schon ganz??
  3. Das kannst vergessen pironi. Ich hab letztens auch ein Problem gehabt mit ihm. Nur seine Meinung zählt und sonst nichts, und das schon seit Jahren. Dann die Meldung bzgl. Gloryhunter - des war scho heftig. Auch ich hab beim Stand von 3:0 auf Liverpool umgeschaltet - konnte leider nicht mehr zuschauen, da es extrem weh getan hat, wie wir uns da präsentiert haben. Bin ich deswegen ein Gloryhunter?? Schad um die Zeit Pironi um mit ihm zu diskutieren. Immer und immer wieder legt er sich hier mit einigen Leuten hier an.
  4. Diese Zeilen könnten von mir sein - absolute Zustimmung, perfekt zusammengefasst.
  5. Sorry saufst Du ???? Ganz klar rot !!!!
  6. Beide Tore im Prinzip gleich gefallen - das ist einfach skandalös. Unfassbar, mir fehlen die Worte für diese gezeigte Leistung. Da gibt es keine Entschuldigung. Kein Aufbau, kein System, keine zweiten Bälle werden gewonnen. 1 Aktion in 45 Minuten - die Partie kannst vergessen, das wird eher ein 0:3 oder 0:4.
  7. Ulli, Graho, Schick sehr positiv. Das ein Arase 69 Minuten auf dem Platz stehen darf, ist eigentlich DER Skandal. Normal müssen der Taxi UND Yusi in Minute 60 kommen. Danke Didi - wieder vercoacht. Achja Ercan, des kummt ausse, waunn ma de Pappm ned hoidn kau. Unfassbar, machst aus den letzten beiden Partien einen Punkt!! I bin so leer, als hätt ma in da letzten Minute des Derby verloren.
  8. Bitte irgendwie wenn möglich Grüll verpflichten. Danke!!!!
  9. Gartler: indiskutabel Hofmann: viele Fouls, beim 3:3 geschlafen Graho: bei 3 Toren dabei - sowas spielt bei Rapid Ritzi: in England wär der für so eine Leistung aus dem Kader geworfen worden. Knasi: trotz den beiden Tore nicht vorhanden Taxi: außer der eine Antritt zum 2:3 war das 0 Kara und Demir: nicht vorhanden So dämlich anzustellen - mir fehlen noch immer die Worte - das wird leider noch Tage dauern.
  10. Und ich dachte mir, was hat denn Marsch geritten, indem er das Spiel und Rapid gelobt hat.... Ned bös sein, der ist sonst auch bei einem 5:1 ned ganz zufrieden. Möchte ihm wirklich nix unterstellen, aber komisch schauts schon aus. PS: Als Trainer taugt er mir - nur soviel dazu.
  11. Graho UND Barac - bitte das Rapid Trikot nach dem Spiel abgeben - das is ned normal, mir fehlen die Worte für do eine Schweinsleistung.
  12. Kein Wechsel - Knasi und Koya bleiben drinnen!!! Sonni für Leo.
  13. Knasi, Koya und Graho nichr rapidwürdig!!
×
×
  • Create New...