Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten:

In Salzburg hat einmal einer einfach mitten im Sektor gebrunzt, ohne Rücksicht auf Verluste. Nichtmal weggedreht oder sonstwas.

mir fehlen die Worte, das ist schon eine Stufe über den Giflern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hateful86 schrieb vor 15 Stunden:

Diese Szenepolizisten sind wennst mich fragst sowieso nur so eine Art Spitzel. Die sammeln nur Infos, Gerüchte und vernadern. Zum einschreiten kannst die Typen alle ned brauchen 

Als es das Dorf noch gab, ist ein Bekannter immer sofort weitergezogen, wenn der Szenekiberer als Haberer zum Tisch kam. Mit denen redet man einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
greenwhite_dna schrieb vor 14 Minuten:

In Salzburg hat einmal einer einfach mitten im Sektor gebrunzt, ohne Rücksicht auf Verluste. Nichtmal weggedreht oder sonstwas.

das war sogar mindestens zwei mal der fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Als es das Dorf noch gab, ist ein Bekannter immer sofort weitergezogen, wenn der Szenekiberer als Haberer zum Tisch kam. Mit denen redet man einfach nicht.

2 von denen stehen direkt hinter uns bei den heimspielen, a älterer (glaub mit blondem zopferl) und a jüngerer mit dunklen haaren. werden regelmäßig von allen gegrüßt. sie kennen sich auch wirklich gut aus wer mit wem wie befreundet ist oder nicht, das hört man ja mit wenn man direkt davor steht. also die sind bestens über die szene informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

wurde tatsächlich vom Oberrang runter uriniert oder ist das ein Gerücht/eine Vermutung? dazu gehört viel Mut und Dummheit, Patienten waren da keine Frage aber wenn der ansetzt müssten doch welche vond er Szene den Hahn zudrehn

Ich glaub du verstehst da etwas falsch! Die sind im oberrang ganz oben über die absperrung gestiegen und haben dort runtergebrunzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub du verstehst da etwas falsch! Die sind im oberrang ganz oben über die absperrung gestiegen und haben dort runtergebrunzt :facepalm:

trotzdem unnedig und zum schämen, aber ja .. viel gesehen in Klagenfurt

Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Die sich selbstfeiernden, monoton und gebetsmühlenartig singenden, ewig geduldig und bescheidenen Fans haben eine wichtige Erfahrung machen dürfen. Sie wurden am Sonntag endgültig enttrohnt, endlich ihre Lektion von den Sturm Fans bekommen,  da läuft es, nicht nur momentan. Vielleicht kommens irgendwann darauf, dass man nicht auf Teufel komm raus, diese Schwachmaten im grünen Dress oder die ewigen Legenden (Zocki usw.) seit Jahren bedingunglos unterstützen muss. Das  einzig positive,  was ich am Sonntag aus Klagenfurt mitnehmen konnte. Alles wird hingenommen keine Einwände oder Konsequenzen von den Rängen. Allein Wenn ich an das Geschenk (Ljubicic) an Dynamo Zagreb denke, den hätten wir wie einen Bissen Brot gebraucht, aber keinen hat es wirklich gestört, dass er um ein Butterbrot gehen konnte. Er durfte in Champions League aufgeigen. Ich fürchte trotzdem,  dass es trotz dieser Erfahrung, wie gehabt,  weitergehen wird...

die Sturmkurve muss mal hinriechen wo die grüne Szene hingeschissen hat, mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Minuten:

Die sich selbstfeiernden, monoton und gebetsmühlenartig singenden, ewig geduldig und bescheidenen Fans haben eine wichtige Erfahrung machen dürfen. Sie wurden am Sonntag endgültig enttrohnt, endlich ihre Lektion von den Sturm Fans bekommen,  da läuft es, nicht nur momentan. Vielleicht kommens irgendwann darauf, dass man nicht auf Teufel komm raus, diese Schwachmaten im grünen Dress oder die ewigen Legenden (Zocki usw.) seit Jahren bedingunglos unterstützen muss. Das  einzig positive,  was ich am Sonntag aus Klagenfurt mitnehmen konnte. Alles wird hingenommen keine Einwände oder Konsequenzen von den Rängen. Allein Wenn ich an das Geschenk (Ljubicic) an Dynamo Zagreb denke, den hätten wir wie einen Bissen Brot gebraucht, aber keinen hat es wirklich gestört, dass er um ein Butterbrot gehen konnte. Er durfte in Champions League aufgeigen. Ich fürchte trotzdem,  dass es trotz dieser Erfahrung, wie gehabt,  weitergehen wird...

für den Kommentar hast dich extra angemeldet, touche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten:

Die sich selbstfeiernden, monoton und gebetsmühlenartig singenden, ewig geduldig und bescheidenen Fans haben eine wichtige Erfahrung machen dürfen. Sie wurden am Sonntag endgültig enttrohnt, endlich ihre Lektion von den Sturm Fans bekommen,  da läuft es, nicht nur momentan. Vielleicht kommens irgendwann darauf, dass man nicht auf Teufel komm raus, diese Schwachmaten im grünen Dress oder die ewigen Legenden (Zocki usw.) seit Jahren bedingunglos unterstützen muss. Das  einzig positive,  was ich am Sonntag aus Klagenfurt mitnehmen konnte. Alles wird hingenommen keine Einwände oder Konsequenzen von den Rängen. Allein Wenn ich an das Geschenk (Ljubicic) an Dynamo Zagreb denke, den hätten wir wie einen Bissen Brot gebraucht, aber keinen hat es wirklich gestört, dass er um ein Butterbrot gehen konnte. Er durfte in Champions League aufgeigen. Ich fürchte trotzdem,  dass es trotz dieser Erfahrung, wie gehabt,  weitergehen wird...

wer bist du eigentlich da Kasperl ? warst du schon jemals bei einem Rapid Spiel bzw. je in einem Stadion ? so einen selten dämlichen Beitrag hab ich noch selten gelesen 🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub du verstehst da etwas falsch! Die sind im oberrang ganz oben über die absperrung gestiegen und haben dort runtergebrunzt :facepalm:

aber da scheiters scho an der erziehung bzw am geisteszustand, weil wurscht wie fett i bin, auf die idee das i wo hinbrunz wo wer steht oder gar wen anbrunz tätt i nie kommen. und i bin jetzt sicher auch kein kind von traurigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

So passts glaub ich besser. :davinci:

dafür bräuchtens 2 Leben die Mistgabelschwinger :D

Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Ich war auf der West, da spielte noch Krankl, Panenka, Brucic & Co. im Derby gegen Schneckerl, Koncilia... ;)

Ich werde mir in Zukunft noch öfter die Freiheit nehmen um den einen oder anderen hier den Spiegel vorzuhalten.

dann bitte bei der Wahrheit/den Fakten bleiben, sonst wird dir das Echo nicht gefallen

natürlich haben die Grazer eine gute Fanszene, weil sie jetzt 1 mal laute waren als unsere ist auch dem Spielverlauf und der Saison geschuldet, in unserer Situation wäre bei jedem Verein in Österreich das Stadion halbleer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten:

Ich war auf der West, da spielte noch Krankl, Panenka, Brucic & Co. im Derby gegen Schneckerl, Koncilia... ;)

Und war damals alles besser? Gab‘s da keine Volltrotteln auf der West? Mal abgesehen von den Zuschauerzahlen damals, die man nicht ansatzweise mit heute vergleichen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Hoffe Rapid kümmert sich bald um den Reumannplatz

Step by step, der Verteilerkreis wurde erst vor wenigen Wochen von violett/braunen Gsindel gesäubert :davinci:

greenwhite_dna schrieb vor 46 Minuten:

In Salzburg hat einmal einer einfach mitten im Sektor gebrunzt, ohne Rücksicht auf Verluste. Nichtmal weggedreht oder sonstwas.

Vorletztes mal Sturm away auch, hat sogar den Fetzn eines FCs erwischt. Für das wurde er eigentlich sehr human rausgebeten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

natürlich haben die Grazer eine gute Fanszene, weil sie jetzt 1 mal laute waren als unsere ist auch dem Spielverlauf und der Saison geschuldet, in unserer Situation wäre bei jedem Verein in Österreich das Stadion halbleer

So ist es. Die Grazer waren lauter ab dem 1:0, danach war einfach die Luft komplett draußen, die Realität hart genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten