Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach
blauermichL schrieb vor 7 Minuten:

ned falsch verstehn aber ich bleib dabei dass ein kind (vorallem unter zumindest 12 jahren) einfach absolut NIX im fanblock verloren hat... 

gerade da kann es nunmal vorkommen dass es unschöne szenerien sehen wird, will man das verhindern gibts nur eine möglichkeit: kind nicht in den block mitnehmen.... 

Also wenn ich mit meinem Kind nicht in den Fanblock gehen darf/soll, dann liegt es bestimmt an vielen Faktoren - aber niemals am Alter des Kindes.

Das Gsindl gehört aussortiert, ohne Wenn und Aber. 

Kann ja nicht sein, dass Familien & Kinder daheim bleiben müssen weil sich ein geringer Anteil an Patienten nicht im Griff hat.

Wir konnten aufgrund der Fetzerei am Ende des Spiels nicht mal aus dem Stadion. Und wohlgefühlt hat er sich auch nicht mehr.

Kann mir ja keiner erzählen das das "normal" sein soll 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
S.B.1312 schrieb vor 37 Minuten:

Es gibt genau einen einzigen Grund in UK warum Derbys und Spitzenspiele zur Mittagszeit angepfiffen werden und das ist die Hauptfernsehzeit und die TV Rechte in Südostasien.

Ähm nein, nicht nur, da redet die Polizei auch ein Wörtchen mit. Aber gehört auch nicht weiter hierher ;-) Grundsätzlich werden sich "Patienten" nie zusammenreißen können, wenn sie einen Grund finden, sich bei diversen Spielen anzusaufen und aufzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Mango schrieb vor 22 Stunden:

Die orangen Rauchtöpfe am Feld oder was das war, war das von den Lords? Hat eh schon wer anderer geschrieben: wie deppert kann man sein, dass man bei einem Rückstand Sachen aufs Feld haut und Zeit von der Uhr nimmt? Manchen nehme ich nicht ab, dass es ihnen vorwiegend um den Verein geht. 

Da hat eh einer unserer Fanservice Mitarbeiter super schnell reagiert ... aber ja, schmeißen von jeglichen Sachen, ist einfach nur deppat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor 5 Stunden:

 

Vor Schlusspfiff zu gehen ist aber auch wirklich nicht so sexy und ich bin wahrlich nicht stolz darauf, allerdings bin ich mir sicher kein Erfolgfan zu sein :D

Hast ihm hoffentlich eh gesagt dass du selbst bei der bitteren 5:0 Niederlage gegen die Vienna im 55iger Jahr bis zum Schluss geblieben bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ähm nein, nicht nur, da redet die Polizei auch ein Wörtchen mit. Aber gehört auch nicht weiter hierher ;-) Grundsätzlich werden sich "Patienten" nie zusammenreißen können, wenn sie einen Grund finden, sich bei diversen Spielen anzusaufen und aufzuführen.

Nein, verbreite bitte keinen bullshit bitte wenn du dich nicht auskennst.
Die Anstoßzeiten in der PL sind in mehreren, einsehbaren Verträgen und Statuten der Liga festgeschrieben und original nur aus vermarktungstechnischen Gründen. 
https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1706/News/premier-league-medien-anstosszeiten-am-vormittag.html (Letzte Änderung 2017) 

Gibt eine Abschlussarbeit der Cambridge University die sich den TV-Rechten in England und der grundsätzlichen Vermarktung im Englische Fußballsport widmet. Bei interesse kannnst mir eine PN schreiben aber dass es aus  Sicherheitsbedenken so ist, ist schlichtweg falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Chev Chelios schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn ich mit meinem Kind nicht in den Fanblock gehen darf/soll, dann liegt es bestimmt an vielen Faktoren - aber niemals am Alter des Kindes.

Das Gsindl gehört aussortiert, ohne Wenn und Aber. 

Kann ja nicht sein, dass Familien & Kinder daheim bleiben müssen weil sich ein geringer Anteil an Patienten nicht im Griff hat.

Wir konnten aufgrund der Fetzerei am Ende des Spiels nicht mal aus dem Stadion. Und wohlgefühlt hat er sich auch nicht mehr.

Kann mir ja keiner erzählen das das "normal" sein soll 🤦‍♂️

familien und kinder müssen nicht daheim bleiben, es gibt genug orte in einem stadion, die perfekt für kinder sind. der auswärtsblock gehört eher nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bezüglich Alkoholleichen, es würde schon reichen diesen einfach den Zutritt zum Stadion zu verwehren. Neben mir ist auch eine Gruppe gestanden, eine Stunden vor Spielbeginn war schon eine nicht mehr in der Lage gerade zu stehen bzw. den Becher zu halten. Und natürlich wurde weitergesoffen. Wenigstens sind die nicht ungut aufgefallen. Andere haben sich da leider nicht unter Kontrolle. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sundaydriver schrieb vor 11 Minuten:

familien und kinder müssen nicht daheim bleiben, es gibt genug orte in einem stadion, die perfekt für kinder sind. der auswärtsblock gehört eher nicht dazu.

Solange es keine Altersgrenze für das Besuchen der Fan-Kurve gibt, solange muss der Verein darauf schauen das sich alle Besucher (egal ob Frauen, Kinder, etc...) halbwegs wohlfühlen. 

Nachdem was man hier so im Forum liest gibt es diesbezüglich enormen Aufholbedarf.

Wenn ich schon die ganzen Sonnenbrillenhools bei einem Fkutlichtspiel sehe, weiß ich, dass es offensichtlich nicht um Fussball gehen kann. 

Mein Verständnis eines Fan-Blocks war eigentlich immer der Support des Herzensklubs. Davon sind wir aber etwas abgedriftet zu einer abscheulichen Selbstverherrlichung und einer Zone wo jeder machen darf was er will.

Und nein, nicht nur in KlaFu. Habe in Hütteldorf perfekte Sicht auf den BW (Ecke bei der AG). Was sich da teilweise abspielt ist grausig. 

Und auch diese Bilder sind nichts für Kinder, auch nicht aus dem neutralen Sektor 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chev Chelios schrieb vor 1 Minute:

Solange es keine Altersgrenze für das Besuchen der Fan-Kurve gibt, solange muss der Verein darauf schauen das sich alle Besucher (egal ob Frauen, Kinder, etc...) halbwegs wohlfühlen. 

nein, einfach nein.
ich kann mit einem kind auch nicht in den pogo auf einem punk-konzert gehen (auch wenn es nicht "verboten" ist), das sagt mir mein verstand. aber es wird in den meisten locations plätze geben, wo man sich das konzert - sofern es so unbedingt wichtig ist - anschauen wird können. detto ist es bei einem fußball-spiel. ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
alexbender schrieb vor 35 Minuten:

Zum Thema nein zu Drogen :

Wenn Sie am Klo Koksen müssen ... von mir aus.. auf der Rampe wenn vl 5 Meter weiter Kinder stehen ist es halt unter aller Sau !

Mir als Vater ist lieber jemand zieht sich eine Line und geht mir sonst nicht auf den Sack als jemand hat dreieinhalb Promille und stänkert Leute an, brunzt/scheisst/speibt sich an bzw. ist anderweitig vollkommen unzurechnungsfähig. Das finde ich wesentlich mühsamer, weil ich dann direkt damit konfrontiert bin und dauernd schauen muss, was macht der Idiot jetzt. Da bist automatisch in Alarmstimmung.

Keine Ahnung - ja, natürlich muss das Koksen nicht sein und auf der Rampe vor einem Fußballmatch schon wahrlich sinnlos, aber deinen Kindern passiert da ja nicht das Geringste oder? Die sehen das ja vielleicht nicht einmal (je nachdem wie alt/groß sie sind). Selbst wenn die Gruppe vor dir Tschick geraucht hätte wäre das vermutlich vielfach schlechter für deine Kinder. :ratlos:

Ich denk' mir immer, solange ich in Ruhe gelassen werde soll jeder machen was er will. Problematisch wird es immer dann wenn Leute anderen auf die Eier gehen müssen. Aber das schaffen viele auch ohne (legale oder illegale) Drogen. 

MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

danke für die Korrektur, wie gesagt das WE war heavy :lol:

Wiss ma wenigstens wer es war...blunzenfett, Drogen nehmen, Leut ansteigen - ois dabei :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Chev Chelios schrieb vor 4 Minuten:

Solange es keine Altersgrenze für das Besuchen der Fan-Kurve gibt, solange muss der Verein darauf schauen das sich alle Besucher (egal ob Frauen, Kinder, etc...) halbwegs wohlfühlen. 

 

rapid ist sicher nicht dafür verantwortlich, dass sich kinder in klagenfurt im auswärtsblock wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DMA RAPID schrieb vor 44 Minuten:

ähm nein, es gibt nur eine Möglichkeit das zu verhindern und zwar die Patienten zu entfernen, die nicht fähig sind, sich 90 Minuten normal zu benehmen, ohne Gewalt etc.

Ähm doch...es gibt nämlich wirklich nur eine Möglichkeit. Mit Kindern ab auf die Familientribüne. Die haben nämlich im Block absolut nix verloren. Als ich Vater wurde, 1994 und 1997, die Kinder dann so sechs und neun ungefähr waren, sind wir auf der Nord gesessen. Da war nix mit Block West. Die Tochter ist dann später eh nimmer mitgegangen und mit dem Sohn stehe ich jetzt seit dem Umbau, wo wir im Happel waren, im Block. Net bös sein, aber mit Kindern, und ich mein die so bis 14 und je nachdem wie groß sie sind, stell ich mich nicht in die Kurve und sag, jetzt müssen sich alle anderen anpassen, weil ja auch Kinder da sind. Des is a bisserl weichgespült

bearbeitet von Da Oage
..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
havara schrieb Gerade eben:

nein, einfach nein.
ich kann mit einem kind auch nicht in den pogo auf einem punk-konzert gehen (auch wenn es nicht "verboten" ist), das sagt mir mein verstand. aber es wird in den meisten locations plätze geben, wo man sich das konzert - sofern es so unbedingt wichtig ist - anschauen wird können. detto ist es bei einem fußball-spiel. ende.

Lass mich raten - du hast keine Kinder, oder?

Wir leben in Österreich und da nehme ich mir das Recht heraus hinzugehen wo ich möchte. 

Und ja, das betrifft auch meine Frau als auch meine Kinder. 

Es darf in Österreich kein Stadion bzw. Sektor geben wo ich aus Angst daheim bleiben muss. 

Der Fakelwerfer aus der Ecke ist das Problem, die Sonnenbrillen tragenden Möchtegern-Hools, die BumZua-Patienten, nicht das Kind das seinem Herzensverein aus dem Block supportet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...