Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Der Fansektor ist einfach nicht der ideale Platz für Kinder, kann man ja drehen und wenden wie man will. Wenn jemand trotzdem seine Kinder mitnimmt ist diese Person natürlich auch dafür verantwortlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
flanders schrieb vor einer Stunde:

Hast ihm hoffentlich eh gesagt dass du selbst bei der bitteren 5:0 Niederlage gegen die Vienna im 55iger Jahr bis zum Schluss geblieben bist. 

Da musste er gezwungenermaßen bis zum Schluss bleiben, da ja direkt im Anschluss sein Spiel der Altherren war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Newkidontheblock schrieb vor 3 Minuten:

Also gefühlt die letzten 15 Seiten des ASB widerspiegelt wie es zurzeit auch bei uns im Block abgeht. Alle zerfleischen sich gegenseitig, jeder weiß alles besser und keiner macht aber den Anfang. Es ist einfach typisch Rapid!

respektier den Indianer und rauch erstmal eine Friedenspfeife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Newkidontheblock schrieb vor 4 Minuten:

Also gefühlt die letzten 15 Seiten des ASB widerspiegelt wie es zurzeit auch bei uns im Block abgeht. Alle zerfleischen sich gegenseitig, jeder weiß alles besser und keiner macht aber den Anfang. Es ist einfach typisch Rapid!

Niemand zerfleischt sich. Die Einen zeigen vermeintliche Fehler/Probleme auf - die Anderen wollen's defacto  nicht sehen.

Wenn ein paar Schwindlige auf Gleichgesinnten runterbrunzen, dann soll man einfach nicht mehr in den BW gehen - Problem gelöst 😂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chev Chelios schrieb vor 11 Minuten:

Geh bitte, ernsthaft jetzt? 😂

 

ähm ja, total ernsthaft. ich bin gute 40 von meinen 50 lebensjahren favoritner und hab echt keine ahnung, warum der reumannplatz für so viele, meist ortsunkundige, solch gefahrenpotential birgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
greenwhite_dna schrieb vor 16 Minuten:

Sprich aus welche Säuberung du willst.

du weisst genau was a meint, stell di ned unnedig depat nur damit du die rassismuskeule auspackn kannst... is unnedig danke. 

dass da reumannplatz a moloch is, is scho so.... wer da jetzt scheisse baut is wurscht... fakt muss fakt bleiben.... lass deine oaschlochpolitik da raus... danke....

 

ad thema: fakt ist trotzdem, dass a kind im block nix zu suchen hat. klar kann man es in einem "freien land" mitnehmen, muss eben aber damit rechnen dass unter umständen ned so leiwand werden wird.

dass sich 11.000 leut eher ned nach einem kind richten und daher auf alles irgendwie ungute verzichten ist halt auch klar.... kann man (meiner meinung nach) auch ned verlangen...

ich kann nur dieses "die kinder" argument nimmer hören, wenn man schon meint seinen nachwuchs in die kurve zu zerren, muss man damit rechnen dass dort nunmal so is, wies nunmal is... (bei grossen events halt nochmal a spur schlimmer als bei einem 0815 heimspiel gegen lustenau zb)

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chrisu73 schrieb vor 53 Minuten:

Ihr könnt euch gerne lustig machen, ich halte das sicher locker aus. Ob das jetzt so oder so heißt, ist mir scheiß egal. Wenn ich schon unbedingt einen Joint brauche, dann bitte irgendwo abseits, aber nicht in der Menge. Ich weiß schon, dass es in der Menge sicherer ist, aber es gibt auch Mitmenschen, die den Geruch zu kotzen fühlen und auch Kinder in der Umgebung. Aber da steht das eigene Ego an erster Stelle. Mittlerweile haben wir echt eine beschissene Gesellschaftsform erreicht.

Das war nicht mein Plan. Aber mein Gott, das war vor 30 Jahren auch nicht anders nur waren wir keine Tausenden sondern ein paar hundert.

Ich kann man ich zb. an unsere Auswärtsfahrt 96 nachRotterdam erinnern, da hat im Stadion keiner mehr einen drehen können, weil alle schon so beinander waren  und auf der West hat es die nächsten Wochen danach nach dem besten Holländischen Zeug gerochen. Das ist nicht neu, aber heute halt viel mehr verbreitet.

Mir sind Kiffer beim Arsch lieber als die ganzen vollfetten, unnötig aggressiven Idioten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WilWil schrieb vor 2 Minuten:

ähm ja, total ernsthaft. ich bin gute 40 von meinen 50 lebensjahren favoritner und hab echt keine ahnung, warum der reumannplatz für so viele, meist ortsunkundige, solch gefahrenpotential birgt.

https://www.instagram.com/reel/CrOioZ8xmkh/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Einfach ein großartiger Ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Newkidontheblock schrieb vor 7 Minuten:

Also gefühlt die letzten 15 Seiten des ASB widerspiegelt wie es zurzeit auch bei uns im Block abgeht. Alle zerfleischen sich gegenseitig, jeder weiß alles besser und keiner macht aber den Anfang. Es ist einfach typisch Rapid!

witzigerweise hab ich es exakt anders erlebt. bei den pausen (busfahrt) ist jeder bei quasi jeder gruppe gestanden, nicht nur bei der einen. man spricht miteinander, hat an spass miteinander... und von irgendwelchen "internen zerfleischungen" war absolut nix zu spüren oder zu sehen... 

hier gehts mehr um die 0815 finaltouristen die man sonst eh nie sieht, die genau bei diesem "event" meinen den "helden" zu markiern (im negativen sinne) und sich einfach nicht unter kontrolle haben.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Passt zwar nicht hierher, aber schau dir einfach die Wiener Kriminalstatistik an. Da ist Favoriten komischerweise immer ganz Vorne. Defacto betrifft das in vielen Fällen den Reumannplatz. 

Das sich in den letzten Wochen/Monaten dieses Phänomen Richtung Keplerplatz verlagert hat bestreite ich nicht.

Btw. bin ich auch Wiener - also keine Geschichte aus dem Paulaner Garten 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten