Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Grünes_herz

Members
  • Content Count

    32
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Grünes_herz

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

292 profile views
  1. Meine Nachbarn in New Orleans wundern sich gerade wieso ich in Rapidmontur jubelnd durch den Garten laufe RAPID WIEN LEBENSSINN!!!!!!
  2. Darum war Beric auch bei Sturm so unglaublich stark...
  3. Kann mir jemand sagen was am Spruchband gestanden ist?
  4. Bin zwar sowieso während der Frühjahrssaison im Ausland, aber das wäre wirklich mal ein vernünftiger Schritt der Vereinsleitung. Oder mal 1 Getränk herschenken für diejenigen die sich die Qual antun. Wahrscheinlicher ist allerdings ein Klassenerhalthoodie um 100€
  5. Ja das ist mit Sicherheit ein Nachteil. Andererseits ist die Liga durch das neue System, vorallem in den letzten Wochen, deutlich spannender geworden und kann dadurch besser vermarktet werden. Das bringt mehr Geld und hoffentlich eine Steigerung des Niveaus. Ich finds gut und die Abstriche die man machen muss akzeptabel.
  6. Geb ich dir recht aber ists nicht wurscht ob wir 7. werden und in die EL kommen oder 3. und in die EL kommen? --> Annahme wir schaffens
  7. Danke für dein inhaltsreiches und gut argumentiertes Statement. Passt leider nicht so gut ins ASB, aber auf FB sind sicher ein paar Likes für dich drin.
  8. Also an der Doppelbelastung ists bei uns wirklich nicht gescheitert. Es wäre wirklich ein leichtes gewesen ins OPO aufzusteigen aber wir haben einfach viel zu oft unnötig Punkte liegen gelassen. Mit einem super Frühjahr wäre heuer sicher noch Platz 3 drin gewesen aber in wirklichkeit ists doch sch*** egal ob wie vielter man wird wenn man nicht den Meistertitel holt. Nach dem Meistertitel gehts sowieso nur noch um die Euroleagueplätze und die können wir mit dem neuen System nach einem guten Frühjahr immernoch holen. Die einzigen leidtragenden sind mMn Hartberg da die jetzt trotz eines guten Herbsts voll im Abstiegskampf stecken. Wir allerdings müssen vor unserer eigenen Haustüre kehren und dürfen uns keinesfalls auf das Ligaformat ausreden.
  9. Ich sehe den LASK ganz klar in der Favoritenrolle und ich verstehe die Diskussion darüber auch nicht ganz. Nur weil wir Rapid heißen sind wir diese Saison noch lange nicht auf Augenhöhe. Hängt vermutlich mit der verzerrten Erwartungshaltung die hier einige haben zusammen. Ist aber eigentlich wurscht weil ich trau der Mannschaft auf jeden Fall einen Sieg und den Einzug ins Finale zu.
  10. Damals war der überwiegende Teil der Fans auf Grund des Abgangs noch positiv gestimmt und es wurde ihm die Qualität für den Cheftrainerposten bei Rapid abgesprochen.
  11. Ich seh auch sehr viel Handlungsbedarf aber ich fände es absolut fahrlässig wenn man wieder eine Entscheidung trifft um die Fans für weitere 2 Monate zu beruhigen. Alle diese Entscheidungen haben sich in den letzten Jahren als Fehlentscheidungen erwiesen. Für den Verein ists sicher besser, wenn man den Unmut der Fans ignoriert und dass eine strategisch sinnvolle und Entscheidung mit einem nachvollziehbaren Konzept bezüglich des Personals trifft. Ahhh danke dafür und sorry @1899% BornGreen
  12. Bin sehr lernwillig wenn du mir sagst was genau.
  13. Ich glaube nicht, dass das fehlende Equipment im Fitnesstudio für die aktuelle Situation verantwortlich ist. Nein Spaß bei Seite - Handeln jetzt ist eine inhaltslose Worthülse. Welche Maßnahmen würdest du dir jetzt wünschen und inwiefern denkst du, dass sich diese positiv auf die Situation auswirken?
  14. Ja die Canadi Entscheidung war auf jeden Fall ein riesen Fehler der zu 100% auf die Kappe von Krammer geht.
  15. Wenn man die Ära Krammer rein objektiv betrachtet war sie eine erfolgreiche. Wir stehen momentan wirtschaftlich sehr gut da, haben das beste Stadion österreichs und bekommen eine neue Akademie (denke, dass dieses Projekt auch professionell umgesetzt wird). Auch sportlich ists, wenn man den Vergleichszeitraum vor Krammer hernimmt, besser geworden. Der durchschnittliche Tabellenplatz unter Krammer ist 2,8 und llag vor ihm bei 3,0. Weiters haben wir uns einmal mehr für die Euroleague qualifiziert und haben es 2 mal ins 16tel Finale geschafft. Ich bin nach heute auch unglaublich enttäuscht aber das ist noch lange kein Grund um jetzt alles schlechtzureden und dem Führungspersonal jegliche Kompetenz abzusprechen.
×
×
  • Create New...