Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

HR Austria

Members
  • Content Count

    156
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About HR Austria

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Fussball, Ball mit Fuss treten (Kopf geht auch), ..... hab ich schon Fussball erwähnt ?? Nein, na dann Fussball *gg*

Kontakt

  • Skype
    fmaustria

Recent Profile Visitors

968 profile views
  1. Nein. Kam in der Zoki Ära und wurde durch Ringler gescouted (?)
  2. Ah geh - 2:7 schaut gleich viellllll besser aus. Ich würd sagen, die Spieler dürfen morgen einen freien Tag haben.
  3. Hmm gute Frage, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt. Mal schauen ob ich was in Erfahrung bringen kann
  4. Ja, kannst du. Einfach im FM auf drücken und das gewünschte Spiel laden. Lg. Wolfgang
  5. Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht äußern, aber ich mache es dennoch. 1.) Du attestierst mir, das ich keine Ahnung von der Österreichischen Bundesliga habe ? 2.) Du hast offensichtlich keine Ahnung wie der Research bzw. wie die Gesamtsituation der Beurteilung im FM abläuft und das auch ich/wir an gewisse Richtlinien, die wir von Seiten SI bekommen, gebunden sind. Mehr will ich gar nicht kommentieren, das ich ganz ehrlich dafür keine Zeit habe und meine Bundesliga Erfahrung so schnell wie möglich wieder auf aktuellsten Stand bringen muss. Aber Du kannst dich sehr gerne bei mir über Skype melden, falls Du näheres über den Research bzw. näheres über das Spiel wissen willst. Wenn ich schon keine Ahnung von der Bundesliga habe, wie Du hier groß herum posaunst, aber vom Research werde ich nach 17 Jahren schon Ahnung haben Hätte ich fast vergessen zu erwähnen - Du weißt aber schon, für was es eine Beta und sogar eine Demo vor dem Release gibt und das es neben diesem, eher für den Football Manager bedeutungslosen Forum, ein offizielles Forum von SI gibt, wo man seine Anregungen bereits vor dem Release einbringen kann. Um auf dein Talente Problem zurück zu kommen. Bei Talenten ist das immer so eine Sache, jedoch muss man das mit 2 paar Augen sehen - doch um das zu erklären, fehlt mir die Zeit. Wie gesagt, auf Skype kann ich näheres erklären.
  6. Danke @Segafredo Nein da fehlt es weder am Scouting noch an der Manpower. Aber du hast das Thema schon richtig angesprochen. 1) liegt es nur bedingt in unserer Hand wie sehr sich die Nachwuchsspieler später entwickeln (ist eine SI Vorgabe) 2) wieviele Nachwuchsspieler schaffen tatsächlich den Cut und kommen in die erste Mannschaft Wenn wir jedem Hinz und Kunz eine -75,-8 oder noch höher geben, dann werden sämtliche junge Spieler die Vereine reihenweise verlassen und man hat wieder das selbe Problem mit zuvielen Legionären. Aber wie schon mehrmals angesprochen - ich bin immer bereit während des Researchs zu diskutieren, nur leider melden sich immer alle wenn das Spiel längst released ist. Nicht jetzt melden, davor melden und den passenden Senf dazugeben.
  7. Wie soll das funktionieren ?? Es muss ja alles berechnet werden und dafür muss jeder Tag durchgelaufen werden.
  8. Sehr gut. Gefällt mir wie du unsere Rapid darstellst. Denke wir werden uns ein wenig für den FM21 im Bezug auf Rapid austauschen. Btw, - bei Fountas habe ich bemerkt, das er - das nehme ich auch meine Kappe, da hab ich schlecht gearbeitet - nur 6 bei ST eingetragen hat. Das spiegelt in keinster Form seine tatsächliche Position und habe es deshalb auf 18 erhöht. Dann sollte er auch im Spiel so sein wie er ist,
  9. Schau mal auf die Seite des Österreichischen Researchs. https://www.fmaustria.at/ Ja, kann man. Wenn du die Aufstellung machst, kannst du auch eine Sofortberechnung machen. Hab den FM noch nicht installiert, da ich bereits am Winterupdate arbeite, aber die Option gibt es.
  10. Kommt natürlich immer darauf an wie gut der Researcher gearbeitet hat. Aber ich nehme das als ein Lob hin.
  11. Bei 0:1 in der 74. Minute. bringe ich doch eher den jungen Fuchshofer als Spitze, bevor ich mit Ibrahimoglu einen defensiveren Spieler anstelle von Knasi bringe.
  12. Nur möglich wenn der Pre Game Editor verwendet wird. Und diesen gibt es erst mit Release
  13. Werte Fans des Football Managers Auch 2019 wird es einen neuen Football Manager von Sports Interactive geben - den FM20. Auch nach mittlerweile 18 Jahren (davon 10 als Hauptverantwortlicher - Head Researcher), bin ich weiterhin an Bord und habe die Lust nicht verloren. Soviel von meiner Seite. Wenn es fragen, Anregungen oder Beschwerden gibt, dann tretet bitte an mich heran. Ich werde versuchen, jegliches so gut es geht und mit besten Wissen und Gewissen - sofern es mir rechtlich möglich ist, zu beantworten. Unten angefügt die möglichen Kontaktaufnahmen, abgesehen von hier. Gleich Vorweg - über neue Features braucht ihr mich nicht zu fragen, da ich 1.) selbst kaum welche kenne 2.) eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnet habe. Sämtliche von mir geteilte Inhalte die im direkten Zusammenhang mit dem Spiel stehen z.B. Neuigkeiten, Screenshots und ähnliches, kommen direkt von Sports Interactive/SEGA Die bisher bekannten Details: Football Manager 2020: Erscheinungstermin / Zeitraum Einen genauen Erscheinungstermin für die nächste Ausgabe gibt es so früh im Jahr leider noch nicht. Entsprechend hat sich der Entwickler SEGA noch nicht offiziell zum Start des Football Manager 2020 geäußert. Voraussichtlich wird der Football Manager 2020, wieder Ende Oktober/Mitte November erscheinen. Football Manager 2020: Demo / Vorbesteller-Bonus Ähnlich wie bei der Vorgängerversion als wird es wahrscheinlich wieder eine Demo-Version für alle Vorbesteller als Vorbesteller-Bonus geben. Football Manager 2020: Systemanforderungen Ob sich die Systemanforderungen im Vergleich zu den letzten Ausgaben verändern werden, können wir an dieser Stelle noch nicht sagen. Vermutlich werden sich die Voraussetzungen, die die Hardware von PC und Mac mitbringen sollten, um den Football Manager 2020 reibungslos spielen zu können, nicht großartig von der Vorgänger-Version unterscheiden. Mit freundlichen Grüssen, Wolfgang Head Researcher Austria Sports Interactive/Sega Certified Professional Football Scout SI Forum (community.sigames.com) - Fire_03 Twitter: FM_Austria Skype: fmaustria mail: [email protected] www.fmaustria.at - Offizielle Homepage (Forum) des Österreichischen Research Teams
×
×
  • Create New...