HR Austria

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HR Austria

  • Rang
    Stammspieler

Kontakt

  • Skype
    fmaustria

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Fussball, Ball mit Fuss treten (Kopf geht auch), ..... hab ich schon Fussball erwähnt ?? Nein, na dann Fussball *gg*

Letzte Besucher des Profils

526 Profilaufrufe
  1. Die Awards werden, je nach Art, zu einem festgelegten Zeitpunkt vergeben. Dafür sind die Regeln festgesetzt. Somit kann es durchaus auch möglich sein, das ein Spieler der erst kurz in der Liga ist, diesen Award bekommt. Wie weit das nun wirklich passieren würde ist ein anderes Kapitel. James Jeggo als Asiens Fussballer des Jahres - ja, ist möglich, da Australien im Asiatischen Verband gemeldet ist. Also ebenfalls zwar sehr unrealistisch, aber ebenfalls möglich.
  2. Brexit ist bereits im Spiel. Spiel ein wenig und ca. im November kommt die erste Nachricht darüber
  3. Nein war es mit Sicherheit auch nicht, da man zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts wusste. Und da liegt auch der Fehler begraben - ich habe schlichtweg darauf vergessen, das nochmal nach zu kontrollieren. Aber sehr gut das es dir aufgefallen ist, den wie schon einige andere auch (nicht nur hier) angemerkt haben, ist es ihnen auch nicht aufgefallen, weil 1.) viele das gar ned wussten oder 2.) sie nicht geschaut haben.
  4. Hab ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst - nur wundert es mich und natürlich ärgert es mich auch, da wie oben erwähnt unzählige Attributs Änderungen erwähnt wurden, doch keiner ein Auge für die wichtigeren Sachen hatte. Das ärgert mich mehr. Ist aber leider schon seit Jahren so, das zumeist gezielt nach Fehlern gesucht wird (hier nicht so schlimm, aber z.B. im Meistertrainerforum war es ganz extrem) die wir im Research machen und uns dann eines verbal übergebraten wird. Selbst Fehler die nicht von uns sondern durch SI entstanden sind, werden dann schnell mir oder dem Research Team untergejubelt, obwohl 80% dieser Fehlerfinder bereits die Beta spielen (betone auf spielen, nicht auf testen) und in dieser Phase nichts darüber berichten. Ist sehr frustrierend, aber man bekommt eine dicke Haut. Und solange das Team nur aus 5 Personen besteht, wird es auch in der Zukunft nicht einfacher und dann werden Fehler immer wieder passieren. Habe mir diesen Fehler für den FM20 notiert und werde höchstpersönlich in der Beta Phase FM20 darauf achten. Edit: Fehler habe ich gerade selbst gesehen und weiß warum er passiert ist. Die Änderung das eine ungerade Punktzahl abgerundet wird, wurde nicht eingebaut. Diesen Fehler nehme ich auf meine Kappe. Ich habe schlichtweg übersehen, das bei ungerader Punktzahl abgerundet wird - da ich immer von einer Aufrundung ausgegangen bin - und habe dies in den Regeländerungen zur neuen Reform vergessen anzuführen. Schande über mein Haupt und ich entschuldige mich dafür.
  5. Sehr fraglich, warum das erst jetzt aufgefallen ist, obwohl das Spiel bereits seit mehreren Monaten am Markt ist. Spielst du mit einem Zusatzfile ?? Wenn nein, dann ist es sehr bedenklich, denn mir wurde in der ganzen Zeit niemals einer dieser Fehler von jemanden übermittelt. Den meisten war wichtiger, das der Spieler xy um 2 kg mehr hat oder bei Abschluss statt 12 nur 11 hat. Wettbewerbsfehler dürfte da wohl übersehen worden sein und ich selbst, kann auch nicht alles sehen, da ich wie schon öfters erwähnt, als Mangel an Zeit gar nicht zum spielen komme.
  6. Stimmt - wurde aber leider von SI nicht geändert
  7. Schau mal ins Meistertrainerforum, da gibts ein komplettes Österreich File bis in die 10 Ligenstufe. Wurde von einem Mitglied des Researchteams - @Dave00 erstellt und ist sehr zu empfehlen.
  8. Weil beim 19.3 Update (auch Winterupdate) bereits die Wintertransfers gemacht sind. Leider nicht als Future Transfers, sondern bereits zu Saisonbeginn. Auch beim Marktwert, habe ich erst einen geringen Einfluss, wenn dieser Spieler in meiner Datenbank von mir bearbeitet werden kann. Aber zuwenig sehe ich die 1,4 Mio nicht. Lt. Transfermarkt hat er sogar nur einen MW von 800K.
  9. Nicht nur der Einstieg ist sehr komplex, das ganze Spiel ist es. Du kannst den FM nicht mit dem Fussball Manager von XX vergleichen. Sind 2 paar Schuhe.
  10. Jop, habe die selbe Information darüber erhalten. Könnte sich vielleicht schon vor dem Wochenende ausgehen - versprechen kann ich es aber nicht.
  11. Wird auch in weiterer Zukunft so bleiben.
  12. Solange wir daran arbeiten, wird es noch kein Update geben. Der offizielle Winter-Patch mit den Wintertransfers kommt erst im Februar Mauerwerk Sport Admira oder FC Mauerwerk (vorher FC Karabakh) ?
  13. Und wohin hat sich die Reise jetzt bewegt ?
  14. Das Budget bekommst nach Saisonende. Da wird neues Sponsorgeld und TV Geld ausgeschüttet und danach wird dein Vorstand ein neues Transferbudget/Gehaltsbudget beschliessen.
  15. Du bist der Trainer. Wen du meinst, die taktischen Vorgaben des Co sind nicht effektiv genug, dann musst du eingreifen.