HR Austria

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HR Austria

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • Skype
    fmaustria

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Fussball, Ball mit Fuss treten (Kopf geht auch), ..... hab ich schon Fussball erwähnt ?? Nein, na dann Fussball *gg*

Letzte Besucher des Profils

424 Profilaufrufe
  1. Nicht weiter tragisch. Ich würde dich bitten, mich über PN oder eigentlich noch besser über Skype zu kontaktieren. Dann kann ich mich der Sache annehmen und die nötigen Maßnahmen im SI Forum veranlassen. Bräuchte nämlich dazu ein paar weitere Infos. Lg
  2. Ich kann deinen Unmut darüber verstehen. Auch ich bin nicht sehr zufrieden wie es ist und abläuft. Doch leider sind mir da völlig die Hände gebunden. Ich versuche seit Jahren diese Ö-Topf realitätsgetreu zu coden lassen, doch sie schaffen es nicht und/oder sind einfach gar nicht daran interessiert. Was wir - da meine ich alle FM Spieler - machen können, ist im SI Forum diesbezüglich darüber zu berichten. https://community.sigames.com/topic/448255-austria-official-league-specific-issues/ Wenn die SI Leute sehen, das sich da mehrere darüber Gedanken machen, dann habe ich auch ein besseres Druckmittel.' Derzeit läuft es eher nach dem Motto: Ist jedem in Österreich scheinbar egal, also wird es nicht geändert. Egal wie oft ich dann interveniere, ich bleibe auf der Strecke.
  3. Schreib mir bitte eine Liste zusammen, bei welchen Spielern die Positionen scheinbar nicht passen und ich werde das dementsprechend verändern. Wenn du die Position im Editor veränderst und der Spieler hat keine Eigenschaften eingetragen (wird wahrscheinlich so sein, da wir die Landesligen nicht abdecken können) dann passen sich die der neuen Position automatisch an. Nein, so eine Vorlage gibt es nicht. Man kann einen Spieler nicht ligaspezifisch bewerten. Ich habe aber eine Liste erstellt wo ich die Durschnitt CA der einzelnen Vereine ermittelt habe. Und laut dieser Liste hat Austria Salzburg eine 52 - 62 für Stammspieler bzw. ab 63 gilt er als Starspieler. Klingt kompliziert, ist es auch. Wenn du da näheres darüber wissen willst, melde dich bitte entweder über PN oder über Skype: fm_austria. Hast du diese Bugs schon im offiziellen Forum von SI (https://community.sigames.com/forum/638-football-manager-2019-bugs-forum/) gemeldet ?
  4. Gute Frage - darüber habe ich mir echt noch keine Gedanken gemacht. Ich werde mich mal erkundigen und dann Bescheid geben, sobald ich was weiß. Aber aus eigener Erfahrung, kann ich mir schon vorstellen das SI da im nächsten Patch die EL2 mit einspielen wird. Will aber nix bestätigen oder gar Gerüchte verbreiten.
  5. 11 ?? - es gibt nur 10 Soviel ich weiß, wird gerade an einem File gearbeitet
  6. Ja können sie und sind sie auch bereits in meinen Test Saves
  7. Nein, das ist nicht Saisonabhängig, sondern wie oben beschrieben, ein Fehler der die Austria ausschliesst. Inwiefern Jugendteams ?? II Mannschaft kann nur dann spielen, wenn du entweder ein Zusatzfile ladest, das auch die Regionalligen bzw. Landesligen spielbar macht oder du teilst ihnen jede Woche ein Freundschaftspiel ein.
  8. "The problem stems from Young Violets Austria Wien (16273047) being listed as one of the teams that can't take part along with: FC Juniors OÖ (16249945), FC Wacker Innsbruck II (16015584) and FC Liefering (16123919) FC Juniors OÖ (incorrectly taking part) and FC Liefering are first teams. Young Violets Austria Wien and FC Wacker Innsbruck II are B Teams. As there's no mention of Young Violets Austria Wien being a B Team (of which they would have been ignored by the don't use reserve/b/youth options set for getting Prem and First Division teams) , they are specifically being looked for and set to ignore, except, with their ID, it will actually return the senior team, hence why FK Austria Vienna are not taking part as they are being ignored. Fixed, CL#1166485"
  9. Kann deine Punkt nachvollziehen. Vor allem wenn du über sehr vielen Jahren in der selben Liga spielst oder sogar beim gleichen Verein. Ich hingegen bleibe nur sehr selten in einem Land - selten bis nie in Österreich - und da stört es mich nicht so besonders. Es gibt einen InGame Editor. Muss mal nachschauen, aber ich hab da im Editor etwas über Regeländerungen gesehen. Weis jetzt nicht was das genau war, aber ich komme auf das Thema nochmal zurück. -- Bei den Transfer/Marketing - Summen kann ich dir nur zum Teil zustimmen. Ja - weil ich selbst derzeit in Griechenlands 2-Liga zu kämpfen habe. Nicht mit den Gegner, sondern mit der Finanz. Doch in anderer Sicht, ist das doch auch sehr real. Denke nicht das ein Griechischer 2.Ligist Kohle ohne Ende hat. Zuschauerinteresse ist auch sehr gering,
  10. Leider ist es nicht so. Hilfreiche Tutorials, die einem die Nutzung des Editors vereinfachen, gibt es nicht. So wie schon oben erwähnt - der Editor ist ein sehr kompliziertes Teil und da muss man sich sehr genau damit beschäftigen. Sonst klappt da gar nix mehr. Denke nicht das so etwas geplant ist. Vorallem kannst du mit dem Editor eigene Regeländerungen durchführen, die auch erst in ein paar Jahren zu trage kommen. Wie aber bereits mehrfach erwähnt, ist der Umgang mit dem Editor kein Honiglecken.
  11. Nein, in einem laufenden Save kannst du keine Regeländerungen durchführen. Jedoch kannst du ein eigenes File mittels Editor erstellen, wo du wieder zur alten Reform zurückkehrst. Kannst du auch, wie oben von dir erwähnt, erst nach 3-4 Jahren machen. Machbar ist das mittels Editor schon, doch dafür sollte man schon etwas Erfahrung im Umgang damit haben, sonst wird es sehr schwer. http://esport.kicker.de/esport/mehresport/info/730154/artikel_football-manager-2019-erstmals-auf-der-switch.html
  12. Nein so ist es nicht. Mir wurde mitgeteilt, das der Versand für den deutschsprachigen Raum fehl gelaufen ist und sich die Auslieferung verzögert. Denke das ich meinen FM noch diese Woche bekommen werde. Leider und das ärgert mich sehr, betrifft es auch meine sehr geschätzten Assistant Researchern. Die müssen leider auch noch warten, jedoch die haben ebenfalls die Beta bekommen und können auch spielen. Aber da ich ohnehin schon wieder damit beschäftigt bin Vorbereitungen für das Winter Update zu erstellen, habe ich sowieso kaum Zeit zu spielen. Habe im Hintergrund ein Save auf meiner Beta laufen und wenn Zeit bleibt, spiele ich da ein bisschen.
  13. Stimmt, jedoch ist das leider derzeit Buggie (wurde gemeldet und wird hoffentlich behoben) und man kann keine Freundschaftsspiele für die II. Mannschaft organisieren. Edith sagt: Vielleicht wurde es bereits mit Release behoben, aber da ich leider noch immer nur die Beta besitze, kann ich es noch nicht kontrollieren.
  14. Muss dir ehrlich gestehen, von diesem KI Bonus höre/lese ich zum ersten mal. Möglich das es mich nie beschäftigt hat, da ich kaum in Regionen spiele wo ich mehr als 1 Mio für einen Spieler ausgeben kann und will bzw. größteils Spieler für größere Vereine ausbilde und sie dann um gutes Geld verkaufe.
  15. Wie gesagt - wenn der Verein diesen Spieler nicht hergeben will, dann kannst ihnen bieten was du willst. Der wird als unverkäuflich angesehen. Wenn sich aber sein Berater einschaltet, dann kann es schnell gehen, das der Spieler selbst auch interessiert ist den Verein zu verlassen. Dann kommt es zum Gespräch, wie hoch die geforderte Summe für den Spieler ist. Wenn sich dann der Spieler mit seinem Verein auf die 3 oder 4 fache Summe seines Marktwerts einigt, dann wird er um 40 statt 10 Millionen gehen können. Ist aber in IRL nicht anders.