Europäische Weltklasse

Members
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.242 Profilaufrufe

Europäische Weltklasse's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

435

Ansehen in der Community

  1. Wäre geil, wenn wir Sturm die Meisterschaft versauen und dazu den Pokal holen. Die reißen mir mittlerweile zu weit die Pappn auf.
  2. Europäische Weltklasse

    Ticket Thread

    Ich hab aus reinem Interesse nachgefragt, für den Fall des Falles. Die Antwort war "kompliziert, aber geht". Ist wohl auch die einzige Option. Ein einzelnes Jugendticket für Klafu macht wenig Sinn.
  3. Europäische Weltklasse

    Ticket Thread

    Kann man wahrscheinlich umändern auf Vollpreis-Ticket
  4. Sabitzer ist ein Mentalmonster. Taugt mir sehr, seine Einstellung.
  5. Europäische Weltklasse

    Ticket Thread

    Ich übertreibe nicht. Wie schon jemand gesagt hat es kommt such auf die Location an. Wir haben im Europacup locker das Happel Stadion gefüllt. Jetzt mindestens genauso ein Gefühl der Euphorie und die Grazer kommen auch noch dazu. 60 tausend mindestens
  6. Europäische Weltklasse

    Ticket Thread

    Für dieses Spiel wäre sogar das Happel Oval zu klein. Locker 60 Tausend würden insgesamt kommen
  7. Wie gesagt, als einer der ersten gestern Vorort gewesen und mit ungläubigem Blick hat man mir erklärt, es gebe nur noch Einzelkarten für Ost unterer Rang. Bissi verarscht kommt man da sich schon vor.
  8. Europäische Weltklasse

    Ticket Thread

    Damit wäre mein Problem gelöst, falls das so wäre.
  9. Europäische Weltklasse

    Ticket Thread

    Das würde bedeuten , ich müsste meinen Sohn "Greeni" als Mitglied anmelden um mit ihm eine Karte für ein Finale zu bekommen. Wenn das überhaupt möglich ist.. Oder fairerweise müsste man Greenis gleich zu Beginn des VV eine Karte zugestehen
  10. Europäische Weltklasse

    Ticket Thread

    Ich war Vorort noch vor 11.00 Uhr angestellt und hab auch keine Karten Ost unterer Rang bekommen, nur oberer Rang. Nord war angeblich auch so gut wie ausverkauft, als ich gegen 12.30 an der Reihe war. Das zeitigen Anstellen hat mir nicht wirklich einen Vorteil verschafft.
  11. Europäische Weltklasse

    Ticket Thread

    Angenommen ich möchte mit meinem Sohn "Greeni" zum Cupfinale. Wie soll das dann deinem Vorschlag nach dann gehen?
  12. Europäische Weltklasse

    Ticket Thread

    Alles ein bissl seltsam. Als einer der ersten Schlange gestanden und angeblich nur noch Einzelkarten im unteren Rang - Ost. Hab mich mit oberem Rang zufrieden geben müssen. Ok, jammern auf hohem Niveau bei diesem Spiel, aber trotzdem..
  13. Europäische Weltklasse

    Ticket Thread

    Ja, das war interessant. Halbe Stunde vor Verkaufstart bereits ca. 150 Leute Schlange gestanden danach kaum noch was dazu gekommen. 2 Stunden später, mit Karten in der Hand, haben höchstens noch 50 gewartet. Und jetzt niemand mehr?
  14. Europäische Weltklasse

    Ticket Thread

    2 Stunden warten vor dem Stadion nix riskieren und gleich erledigen. Das wars mir wert. So was ich mitbekommen hab, hat die überwiegende Mehrheit der wartenden mehrere Tickets gekauft. Natürlich mit mehreren MG/Abo Karten.