Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

wenn ich mir die letzten Seite durchlese bin ich mir sicher, dass einige heute in Wien bei der Demo der Klimaaktivisten dabei sind

bin auch immer noch enttäuscht, leider ist jedes Finale ein alles oder nichts Spiel und seit einer Ewigkeit gehen wir leer aus

Bub, vielleicht mal ein paar Tage die FInger still halten oder hast noch nicht alle Schubladen bedient und musst weiter deinen Schmutz hierlassen?

Nicht nur homophob und sexistisch sondern nun auch klimawandelleugnend. Ich bin so überrascht :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 44 Minuten:

Bub, vielleicht mal ein paar Tage die FInger still halten oder hast noch nicht alle Schubladen bedient und musst weiter deinen Schmutz hierlassen?

Nicht nur homophob und sexistisch sondern nun auch klimawandelleugnend. Ich bin so überrascht :heart:

ist zum wiederholten mal eine Unterstellung, was du alles in meinen Posts rauslesen kannst bewundere ich echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ottakringer schrieb vor einer Stunde:

Also mich amüsiert das köstlich wie lange sich Erwachsene darüber streiten können wer denn jetzt nun lauter war :ears:

Ich finde das eigentlich logisch. Spielerisch und finanziell sind wir ein unterdurchschnittlicher europäischer Verein... fantechnisch können wir aber mit jedem mithalten. Darauf sollten wir uns ab jetzt konzentrieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Bub, vielleicht mal ein paar Tage die FInger still halten oder hast noch nicht alle Schubladen bedient und musst weiter deinen Schmutz hierlassen?

Nicht nur homophob und sexistisch sondern nun auch klimawandelleugnend. Ich bin so überrascht :heart:

Find ich geil, ich muss Klimakleber und ihre Art und Weise der Demonstration nicht akzeptieren um dennoch den Klimawandel an zu erkennen! Die Welt heut zutage ist viel zu verweichlicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

wurde tatsächlich vom Oberrang runter uriniert oder ist das ein Gerücht/eine Vermutung? dazu gehört viel Mut und Dummheit, Patienten waren da keine Frage aber wenn der ansetzt müssten doch welche vond er Szene den Hahn zudrehn

Stimmt. Habs selbst gesehen und mich furchtbar darüber aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Starostyak said:

Fair enough, das war mir tatsächlich nicht bekannt.

Das was er gepostet hat schliesst das was Du gepostet hast nicht aus, natürlich hat bei gewissen Spielen auch die Polizei und lokale Verwaltung mitzureden. Zuletzt bei Man United vs Leeds. Diese bestimmt die Zeit nicht allein, aber sie darf im Rahmen der TV-mäßig möglichen Zeiten durchaus auch mitreden, das stimmt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blauermichL schrieb vor 9 Stunden:

und mich nerven solch hyperventilierende pseudomoralisten wie du es bist. 

und weiter?  ab zurück in deine wohlfühlbubble... 

Magst ned a bissl Nachhilfe in normalen Umgangsformen nehmen?? Wer hyperventiliert? Pseudo Moralist? Checkst du eigentlich selbst den Stuss den du hier schreibst? 

Nur weil dir niemand Manieren beigebracht hat und du denkst dass du alles und jeden Hurenkind oder Schwuchtl schimpfen kannst, bedeutet das nicht dass es auch ok ist. Der einzige der in einer Bubble schwebt bist du anscheinend, eine "Komfortzone" für minderbemittelte Deppen die nie im Leben was dazu lernen können und wollen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Magst ned a bissl Nachhilfe in normalen Umgangsformen nehmen?? Wer hyperventiliert? Pseudo Moralist? Checkst du eigentlich selbst den Stuss den du hier schreibst? 

Nur weil dir niemand Manieren beigebracht hat und du denkst dass du alles und jeden Hurenkind oder Schwuchtl schimpfen kannst, bedeutet das nicht dass es auch ok ist. Der einzige der in einer Bubble schwebt bist du anscheinend, eine "Komfortzone" für minderbemittelte Deppen die nie im Leben was dazu lernen können und wollen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung. 

 

 

Hast wieder Internet? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GrimCvlt schrieb vor 9 Stunden:

Du dürftest aber auch schon lang kein Stadion mehr von innen gesehen haben. Das letzte "Ausgesperrte mit uns" ist Jahre her.

Ähm, ja, eh. Ziemlich genau 3 Jahre sogar. 

Und seit diesem Tag meide ich den Block West aus mehreren Gründen. Zum Einen die extrem monotonen Fangesänge die sich gefühlt die letzten Jahre nie weiterentwickelt haben, zum Anderen die immer größer werdende Anzahl an Vollidioten, Rassisten und Homophoben Hirnederln. Ich geniere mich einfach für einen sehr großen Teil der Leute die heutzutage im Block stehen. Da steh ich voll und ganz dazu. Da könnts mich jetzt in der Luft zerreißen so sehr ihr wollt. Mir scheiß egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roli_7 schrieb vor 39 Minuten:

 

Man hat es im Vorfeld geahnt und live bestätigt bekommen, national wird man das einfach nicht mehr toppen können. Mit bissl Abstand muss man einfach happy sein, das erlebt zu haben (für so an Abend lebt und leidet man). Hoffentlich ergibt sich die Revanche in den nächsten Jahren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Hast wieder Internet? :lol:

Worauf willst du hinaus?? 

Ich hab immer Internet, keine Sorge. Ich lese auch immer noch regelmäßig mit hier im Forum, hab aber neben einer Arbeit auch eine Familie, der ich halt einfach mehr Zeit widme als irgendwelchen pubertierenden Jugendlichen die mich hier deppert angehen. 

Kannst sicher verstehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten:

Man hat es im Vorfeld geahnt und live bestätigt bekommen, national wird man das einfach nicht mehr toppen können. Mit bissl Abstand muss man einfach happy sein, das erlebt zu haben (für so an Abend lebt und leidet man). Hoffentlich ergibt sich die Revanche in den nächsten Jahren! 

Ich glaube sogar dass es international nicht zu toppen sein wird. Ich wüsste nicht wo wir da Spielen müssten. 

Ich fand unsere Stimmung eigentlich sehr gut für die Voraussetzungen (Scheiss Saison, Sturm Favorit, kein Torschuss in 90 Minuten). Wurde eh schon geschrieben, man stelle sich vor wir schießen da ein Tor. Oder zumindest erspielen uns Chancen damit man sich so auf der Tribüne pushen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten