Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 19 Minuten:

Es ist halt cool in der Kurve zu stehen und das muss natürlich für Instagram & Co. festgehalten werden. Wie von mir schon öfters gesagt, für mich hat der BW seine Magie zum Teil verloren. Es ist einfach nichts besonderes mehr auf dieser Tribüne zu stehen und das macht sich dann halt leider auch bei den Leuten bemerkbar. Aber damit muss man leben, denn man wird wohl nach 7 Jahren jetzt nicht mehr die Kapazität verringern. Ich werd mir jetzt noch das Derby anschauen und dann entscheiden wohin die Reise für mich in der neuen Saison geht, BW, Sektor 19 oder Osttribüne. 

Tja da will man doch gleich die gute alte Westtribüne zurückhaben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

Kuba macht das auch nicht schlecht aber emotionlos, Sebi ist da mit 101% und reißt viele (mich zumindest) mit wenn er knall rot wird eeeeeeeeeeeeeeskaaaaa rapid, geht scho BW jetzt spüt die Monschoft auf una Goi, jetz foa komplett weg

Aber Richtig Schirch, fahr ma weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
magischerscr schrieb vor 2 Minuten:

Aber Richtig Schirch, fahr ma weg :D

jo, das ist halt sprachlich auch eine (versuchte) kopie von legendären OP momenten. Ob das jetzt deswegen gut oder schlecht ist, muss jeder selbst beurteilen. Aber viel von dem was er regelmäßig sagt, findet man auf alten Kurvenvideos von legendären Momenten wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mein persönliches Highlight aus dem Block: kurz vor dem Tor zum 1:0 berühr ich, natürlich unabsichtlich, meinen Vordermann. Dieser ist auf mindestens 2 Promille, dreht sich um und sagt zu mir dass wir das nach dem Spiel gerne draußen besprechen können. Zwei Minuten später verschwindet er für 10 Minuten und kommt mit zwei Bier zurück und entschuldigt sich 😂💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
scrflo schrieb vor 4 Minuten:

Mein persönliches Highlight aus dem Block: kurz vor dem Tor zum 1:0 berühr ich, natürlich unabsichtlich, meinen Vordermann. Dieser ist auf mindestens 2 Promille, dreht sich um und sagt zu mir dass wir das nach dem Spiel gerne draußen besprechen können. Zwei Minuten später verschwindet er für 10 Minuten und kommt mit zwei Bier zurück und entschuldigt sich 😂💚

na hoffentlich hat er nicht vorher reingespuckt :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten:

Kuba macht das auch nicht schlecht aber emotionlos, Sebi ist da mit 101% und reißt viele (mich zumindest) mit wenn er knall rot wird eeeeeeeeeeeeeeskaaaaa rapid, geht scho BW jetzt spüt die Monschoft auf una Goi, jetz foa komplett weg

So unterschiedlich kann das sein. Mich erreicht Kuba deutlich mehr als Sebi. Kuba ist einfach unser Capo und ich finde seine Ansprachen deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gloggi99 schrieb vor 34 Minuten:

Gestern waren einige voll Düdis auf der Ost Sektor 10 die ihren Getränke auf die darunter Sitzenden geschüttet haben.

Wie Hinich in der Birn muss man eigentlich sein?

Hätte echt Lust gehabt denjenigen den Becher Quer in die Pappn zu stopfen!

 

Müsste nach dem 1:0 gewesen sein, das habe ich auch gesehen... schwer unnötig, dass da volle/halbvolle Becher fliegen. Da kann es easy zu Platzwunden kommen..

Anderes Thema: Hat wer mitbekommen was da in Sektor 19 zu Beginn der 2.HZ los war? Hat so ausgesehen als hätten die Ordner wen hinaus begleitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten:

So unterschiedlich kann das sein. Mich erreicht Kuba deutlich mehr als Sebi. Kuba ist einfach unser Capo und ich finde seine Ansprachen deutlich besser.

vielleicht trinken/rauchen/konsumieren nicht dasselbe, könnte eine Erklärung sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
scrflo schrieb vor 53 Minuten:

Mein persönliches Highlight aus dem Block: kurz vor dem Tor zum 1:0 berühr ich, natürlich unabsichtlich, meinen Vordermann. Dieser ist auf mindestens 2 Promille, dreht sich um und sagt zu mir dass wir das nach dem Spiel gerne draußen besprechen können. Zwei Minuten später verschwindet er für 10 Minuten und kommt mit zwei Bier zurück und entschuldigt sich 😂💚

Der dachte wohl kurzfristig du seist ein Rieder wegen grünem Schal und so. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Kuba macht das auch nicht schlecht aber emotionlos, Sebi ist da mit 101% und reißt viele (mich zumindest) mit wenn er knall rot wird eeeeeeeeeeeeeeskaaaaa rapid, geht scho BW jetzt spüt die Monschoft auf una Goi, jetz foa komplett weg

jz hoi ma uns des restliche stadion & dann foah ma weg! Steeeeeeeeeeeeeht auf... Sebi bester Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Kuba macht das auch nicht schlecht aber emotionlos, Sebi ist da mit 101% und reißt viele (mich zumindest) mit wenn er knall rot wird eeeeeeeeeeeeeeskaaaaa rapid, geht scho BW jetzt spüt die Monschoft auf una Goi, jetz foa komplett weg

Voll .. die Standardaussagen. Aber ganz ehrlich .. ich trauere nach wie vor den Oli nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

jo, das ist halt sprachlich auch eine (versuchte) kopie von legendären OP momenten. Ob das jetzt deswegen gut oder schlecht ist, muss jeder selbst beurteilen. Aber viel von dem was er regelmäßig sagt, findet man auf alten Kurvenvideos von legendären Momenten wieder 

Quasi a Oli P. auf Wish bestellt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
greenwhite_dna schrieb vor 20 Stunden:

Wer macht weiter? Der Fetzn von Fedayn ist weg, die Gruppe aufgelöst.

E: peinlich ist eher, dass man im Internet groß daherredet "in Österreich kann niemand der Jungen Legion das Wasser reichen" und dann rennt man bei der ersten Möglichkeit weg und lässt die Jubiläumschoreo liegen.

Wobei bei 40 gegen 8 und rundherum Späher auch irgendwie verständlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten