Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 37 Minuten:

Am geilsten sind die Leute die auf den stiegen stehen und sich aufregen wenn man durch will:betrunken:

Auf mein:" dann steh ned auf da stiege!" war dann eh ruhe

da gehört echt an der Disziplin gearbeitet die hinteren Reihen auch aufzufüllen bevor das Stehen bleiben auf den Stiegen beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Mich regt es generell auf wenn Leute mit einer Pizzaschachtel im Stadion rumrennen. Es reicht, wenn es Würstel gibt und fertig.

Man könnte auf die Schachteln auch verzichten und die Schnitten auf Papptellern stapeln. Spart auch Müll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Am geilsten sind die Leute die auf den stiegen stehen und sich aufregen wenn man durch will:betrunken:

Auf mein:" dann steh ned auf da stiege!" war dann eh ruhe

ich bin auch jemanden deswegen angegangen weil ich diesen ein wenig in die Ränge gedrängt habe damit ich raufgehen kann. Ich denke es muss erst wirklich mal etwas passieren damit die Leut das checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie habt ihr das ÖFB Spruchband gewertet? Da wurden ja die Länderspiele in Wien gefordert. Nach der letzten Diskussion kann man das auch so lesen, dass die Spiele ins Weststadion sollen finde ich… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Der Block war ja gestern genial voll. Ganz ohne (fast ohne) Touristen, oder? Fand die Stimmung gestern meistens sehr geil. 

ja war ziemlich angenehm voll, leider ohne Sebi der hätte in der 2. HZ ordentlich Dampf gemacht

skyline schrieb vor 2 Minuten:

Wie habt ihr das ÖFB Spruchband gewertet? Da wurden ja die Länderspiele in Wien gefordert. Nach der letzten Diskussion kann man das auch so lesen, dass die Spiele ins Weststadion sollen finde ich… 

ich hab deinen Post 5 mal gelesen und verstehe leider nicht was du meinst

das Spruchband im Block war sicher nicht pro Länderspiele im Stadion oder gabs irgendwann ein Spruchband vom ÖFB?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Der Block war ja gestern genial voll. Ganz ohne (fast ohne) Touristen, oder? Fand die Stimmung gestern meistens sehr geil. 

wie immer bei solchen Spielen: zu voll :lol: und es waren schon viele Touristen da - das ist aber auch recht logisch, wenn nur die Hälfte quasi abos sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
skyline schrieb vor 6 Minuten:

Wie habt ihr das ÖFB Spruchband gewertet? Da wurden ja die Länderspiele in Wien gefordert. Nach der letzten Diskussion kann man das auch so lesen, dass die Spiele ins Weststadion sollen finde ich… 

:laugh:
steht bei dir das Weststadion im 2en?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Der Block war ja gestern genial voll. Ganz ohne (fast ohne) Touristen, oder? Fand die Stimmung gestern meistens sehr geil. 

Für mein Gefühl leider wie bei jedem Topspiel zu viele Touristen, aber an das wird man sich gewöhnen müssen.  Werde es nie verstehen, wie man sich zu den UR stellen kann, und dann kein einziges Mal die Bappn aufbringt und sich anschließend wundert wieso man angestiegen wird,...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online