Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Was soll das sein?

Ein User der meint auf der Plattform für Kinder mit 5-Sekunden-Aufmerksamkeitsspanne-Syndrom lustig sein zu wollen und einfach mit einem Profil mist postet.

Ist natürlich nicht der offizielle Account, aber das wird ja hoffentlich niemand gedacht haben - außer eventuell 60+ Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

Ein User der meint auf der Plattform für Kinder mit 5-Sekunden-Aufmerksamkeitsspanne-Syndrom lustig sein zu wollen und einfach mit einem Profil mist postet.

Ist natürlich nicht der offizielle Account, aber das wird ja hoffentlich niemand gedacht haben - außer eventuell 60+ Leute

Dere....is jetzt a ehrliche Frage. Weil du des unter deinem Namen stehen hast. Is der Krisch net eh schon raus...?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

der Kodex schrieibt eine Auflösung bei dem Hauptfetzen also der Zaunfahne vor, gibt aber viele Fälle wo sich Gruppen auch für weniger wie zB Schwenkfahne aufgelöst haben Stichwort Fedayn Roma

dass es bei den VF andere Probleme gab pfeifen die Spatzen von den Dächern, wie @Lucifer schon richtig meint ergab sich die Möglichkeit für einen sagen wir mal ehrenvollen Abgang, schlimmer wärs wenn sie ihre Vormachtstellung im Block verloren hätten 

Die haben aber deutlich mehr als nur eine Schwenkfahne verlorenromafedayn-zvezda.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 21 Stunden:

Wird wohl schon seit einiger Zeit intern Probleme gegeben haben und die Choreo jetzt halt der sprichwörtliche Tropfen. Bin gespannt wie das weitergeht bei den Violas. Derby steht ja auch vor der Tür :davinci:

Darauf freue ich mich schon. Erster Sieg im OPO für uns. Wurscht wer sich da fetzt. Gegen RB werden wir wohl untergehen.

Rapidler180 schrieb vor 20 Stunden:

Schönster Tag in meinem Rapid-Fanleben :clap:

Ja wenn man keine Titel erlebt hat, kann ich es trotzdem nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Darauf freue ich mich schon. Erster Sieg im OPO für uns. Wurscht wer sich da fetzt. Gegen RB werden wir wohl untergehen.

Ja wenn man keine Titel erlebt hat, kann ich es trotzdem nicht verstehen.

Weißt eh jeder Lauf findet irgendwann sein Ende…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Weißt eh jeder Lauf findet irgendwann sein Ende…

In der Regel stimmt es. Aber ich bezweifle es in der aktuellen Form der Mannschaften. :D

Aber wird eh wieder so sein, in der Vorbesprechung wird wieder von knechten etc. die Rede sein und am Platz kommt dann die Ernüchterung.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

In der Regel stimmt es. Aber ich bezweifle es in der aktuellen Form der Mannschaften. :D

Aber wird eh wieder so sein, in der Vorbesprechung wird wieder von knechten etc. die Rede sein und am Platz kommt dann die Ernüchterung.

Puh wir wärs mal wieder recht wenn unsere zeigen das sie noch Fußballspielen können und dies über 90 min. und ned nur 15. Von Knechten sind wir so weit weg wie ihr von der finanziellen Gesundung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

der Kodex schrieibt eine Auflösung bei dem Hauptfetzen also der Zaunfahne vor, gibt aber viele Fälle wo sich Gruppen auch für weniger wie zB Schwenkfahne aufgelöst haben Stichwort Fedayn Roma

 

greenwhite_dna schrieb vor 9 Stunden:

 

Das ist halt auch nicht so einfach. Historisch gesehen gabs oft Fetznverluste, wo sich Gruppen nicht aufgelöst haben. Die Ultras Tito haben in den 70ern oder 80ern den Fetzn in Mailand verloren weil irgendwer vom Unterrang daran angezogen hat. Und die Ultras Tito gibt es immernoch. Aufgelöst haben sich die Gruppen meistens nur, wenn Material im Kampf verloren ging, siehe Fedayn Roma vor ein paar Monaten.  Wobei die Sache von Ultras Tito eine andere Zeit war. Heute kann sicherlich niemand einfach so am Fetzn anziehen.

Bzgl Fedayn, die haben den Hauptfetzen verloren. War zwar auch recht unehrenhaft, nachdem 40 Delije auf 4-7 Fedayn gegangen sind. Der Grund für den Überfall war, weil Fedayn mit BBB von Dinamo Zagreb befreundet sind. (Räusper :davinci:)

Offiziell aufgelöst hat sich Fedayn nie. Der Fetzn ist weg und hängt halt nicht mehr. Als die Fedaynmitglieder nach ein paar Wochen wieder ihren Platz im Olimpico betreten haben (ohne fetzen natürlich) hat die Curva Sud lautstark ihren Schlachtruf FE FE FEDAYN gerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online