paule1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

paule1899's Achievements

  1. paule1899

    Ticket Thread

    Wo liest du da raus, dass nicht alle Sektoren freigegeben wurden?
  2. paule1899

    Ticket Thread

    Saalplan bringt nix, wenn soviele Leute aufeinmal zugreifen. Bis du die ausgewählt hast sind die schon im Warenkorb von jemandem, ders über die Bestplatzsuche probiert hat
  3. paule1899

    Fanszene Hütteldorf

    Freiheit für unsere Brüder
  4. paule1899

    Fanszene Hütteldorf

    Hat jemand von euch unterschwellig Kontakt zu Griechen, die mir paar Fragen bzgl. Pao beantworten können?
  5. paule1899

    Ticket Thread

    Donaufeld Karten scheinen jetzt wirklich weg zu sein oder?
  6. paule1899

    Ticket Thread

    Lask Kontingent schon erschöpft?🫠
  7. paule1899

    ÖFB Cup 2023/2024

    Ises realistisch nach dem Abo/Mgld Vorverkauf noch Tickets auf der blauen Tribüne zu bekommen?
  8. paule1899

    Fanszene Hütteldorf

    Nein, hat definitiv nicht so ausgesehen wie jemand aus der aktiven Szene.
  9. paule1899

    Fanszene Hütteldorf

    Ich weiß es bringt nix sich über einzelne Patienten aufzuregen, die gibts immer, aber wie man einen Familienvater mit 2 kleinen Mädls (alle in kompletter Rapid-Montur) als H*rensohn und etlich anderes beschimpfen kann, nur weil sie einen leicht rosanen Rucksack mit haben, ist so unter aller Sau. Warum definiert man sich sogar an diesem Wochenende nur über die violetten aus Wien10. Wir sitzen alle im gleichen Boot, waren heut alle gemeinsam bei der Verabschiedung und trotzdem wird manchen das Rapidfan sein verdorben. Schreit da scheiss Verräter durch die Gegend, als wär er im Austria Trikot hier. Lächerlich FORZA RAPID UND WIR HOLEN DEN POKAL
  10. Fahr am besten mit der S1 nach Klagenfurt West einfach:)
  11. paule1899

    Rapid Wien - RB Salzburg

    Wieviel Tickets sind denn ca. verkauft?
  12. paule1899

    Ticketbörse CUP FINALE

    Ich hab eine Busreise auf der Längsseite (OST) und würde diese gerne gegen eine Busreise im Fansektor eintauschen. Hat jemand Interesse?