Mohenne1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mohenne1899

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. http://www.stream2watch.se/live/st-polten-vs-rapid-vienna-live-streaming?sid=198598
  2. ich kann dir das Problem mit den Marktwerten auf tm.at ein wenig erklären da ich sehr viel Marktwertanalysen schreibe. Das System braucht Fans die Posts schreiben zu einzelnen Spielern oder einzelne Experten für eine Liga. Vombergar wurde schon diskutiert, dass der Marktwert nicht stimmt weil es keine wirklichen Experten für die Liga gibt.
  3. https://www.youtube.com/user/mercedesbenzfussball Hier gibts wenigstens die Tore
  4. Panzerkampf von Sabaton für Markl als Tormusik?
  5. Keine Sorge, dass schafft schon ein Blick auf den Kader
  6. 3:1
  7. "Rapid wird in Zukunft auch wieder für Aufregung sorgen" Ich mag den Kommentator Da wird man fast wieder Optimist wenn man den zuhört
  8. https://www.youtube.com/channel/UCsb3uhxjzp-sIsuzz8ubJtg Falls sich wer die Tore nochmal anschauen will
  9. https://mercedes-benz-junior-cup.de/de/turnier/spielplan-ergebnisse.html Morgen laut dem Plan. Die könnten auch mal die Ergebnisse reingeben
  10. Man muss ja trotzdem sagen, dass es beeindruckend ist, dass wir bei sowas immer dabei sind.
  11. Geht auch nicht haha Edit: Ok Chrome is das Problem gewesen
  12. Gibts da wo einen Livestream? Wenn ich den von der Internetseite aufmach geht er nicht.
  13. Stimmt auch wieder...Aber wenn ich so ein Projekt jemanden zutraue, dann DAZN. Die ideale Lösung wäre natürlich Rapid wieder im ORF zu sehen.
  14. Ich glaub, dass die Eigenvermarktung gar nicht so schlimm wäre. DAZN hat ja offensichtlich Interesse an Rapid Spielen, die übertragen ja nicht ohne Grund unsere EC Spiele und promoten diese auf ihren Social Media Kanälen.
  15. Also die Saison 15/16 mit einer Fantasiesaison zu vergleichen, wo man zweiter wird, Cupfinale und EC Gruppenphase erreicht, ist echt geil . Ich meine wir sollten uns ja nicht über ausbleibenden sportlichen Erfolg lustig machen aber, dass glauben doch nicht einmal die optimistischsten Austria Fans nach so einer Seuchen Saison.