Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mohenne1899

Members
  • Content Count

    95
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Mohenne1899

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Edit: Ah ok sehe gerade, dass es schon gepostet wurde.
  2. Man darf halt die Marktwerte nicht als die Summe sehen die für einen Spieler bezahlt werden wird. Die Werte die auf tm eingetragen sind, sind nur ein Richtwert und wir versuchen immer so genau wie möglich die wirklichen Ablösen zu treffen. Bei Salzburg gelingt das lustigerweise recht oft, bei anderen Spielern weniger. Ich glaube jeder ist sich bei uns auf tm bewusst, dass Demir für mehr wechseln wird aber er hat einfach noch nicht einmal ein Profispiel durchgespielt. Aber wenn euch Werte nicht passen, lade ich euch immer gerne ein mitzuschreiben. Je mehr Stimmen wir im Forum haben desto besser.
  3. Natürlich ersteres. Ich hab das nur angeführt um zu veranschaulichen, dass 10 Millionen unrealisitisch waren. Der Demir Thread hatte am Ende über 100 Postings und die meisten Leute hatten die 2,5 Millionen gefordert. Das höchste war glaub ich 5 Millionen.
  4. Ok versteh was du meinst Dafür ist tm leider zu behäbig. Updates gibt es nur alle paar Monate und da muss man leider immer von 3 Jahren Restvertrag ausgehen bei Bewertungen. Und ja eine der größten Seuchen sind Leute die nix in der MWA verloren haben und uns nerven, aber die Paten (sprich die Leute die Werte machen) können die eh gut filtern gsd.
  5. Wieso? Als jemand der da regelmäßig mitschreibt empfinde ich die Marktwertanalyse als den besten Teil von tm. Demir ist halt ein undankbarer Spieler gewesen zum aufwerten, weil man da fast ins blaue bewerten musste. Wie du schon schreibst, haben wir uns extrem schwer getan einen angebrachten MW zu finden. 500k ist lächerlich wenig aber 10 Millionen kann man ihm auch nicht eintragen, weil dann das halbe Forum auf die Barrikaden geht, vor allem die Salzburger.
  6. Nur mal so eine kurze Info an euch als tm Poster. Der User der das schreibt hat damals auch den Kitagawa und Badji Transfer nach Kairo vorausgesagt. Also wird da was drann sein, aber 100% sicher kann man sich natürlich nicht sein. Scheinbar solls eine zweijährige Leihe sein mit KO, die leistbar ist.
  7. LASK, Rapid und der WAC haben jetzt weniger Gegentore kassiert als Salzburg
  8. Ein Meister verliert nicht 3:2 in Altach
  9. Ulmer auswechseln find ich spannend. Da bist zwei Tore hinten in Altach und wechselst den Kapitän aus? Macht Marsch schon Schadensbegrenzung und schont fürs Cup Halbfinale?
  10. RB spielt wie wir in unseren schlechtesten Tagen in Altach
  11. Jetzt bin ich gespannt was Marsch macht.
  12. Thurnwald bestätigt mal wieder warum man ihn ziehen hat lassen
  13. Die Schiris tun mir ja ein wenig leid. Der DFB wird die Weisung gegeben haben, dass bei allem unterbrochen wird. Wenn sie das nicht machen verlieren die Schiedsrichter wahrscheinlich ihre Jobs.
  14. Der Kommentaor auf DAZN "Der Schiedsrichter wahrscheinlich der Schlechteste am Platz, mit seiner überzogenen Reaktion bei der ersten Unterbrechung."
×
×
  • Create New...