Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
hope and glory schrieb Gerade eben:

Und eine einfache Antwort auf diese Frage wäre ausreichend gewesen. 

Schade ich dachte im Ernst du willst auf diesem Niveau diskutieren und keine Vergleiche ziehen. Ich finde es sehr schade das sich eure Front auflöst, aber die Begründung ist viel zu einfach als das man dies wirklich ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

Du bist ja ganz ein lustiger Zeitgenosse ;-) 

Aber können gerne auch ausserhalb des Asb dieses Thema besprechen . ;-)

Warum so aggressiv? Du bist hier Gast, also benimmst du dich auch dementsprechend. Wenn nicht, bleib bitte dort, wo du herkamst. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Habe gerade erfahren das die Austria beim Derby 2200 Tickets diesmal bekommt bei uns in Hütteldorf.

Wetten das war ein Kuhhandel damit wir Auswärts mehr Tickets bekommen? 

Ich fand das früher eg immer am besten wo eine Tribüne den Auswärtsfans gehört hat.

Glaube das dann auch weniger passieren würde.

Wurde sogar auf 2,5k aufgestockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der Kodex schrieibt eine Auflösung bei dem Hauptfetzen also der Zaunfahne vor, gibt aber viele Fälle wo sich Gruppen auch für weniger wie zB Schwenkfahne aufgelöst haben Stichwort Fedayn Roma

dass es bei den VF andere Probleme gab pfeifen die Spatzen von den Dächern, wie @Lucifer schon richtig meint ergab sich die Möglichkeit für einen sagen wir mal ehrenvollen Abgang, schlimmer wärs wenn sie ihre Vormachtstellung im Block verloren hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nostradamus_fidibus schrieb vor 51 Minuten:

Ich denke das war der Anlass und nicht die Ursache. Aber was wissen wir dummen, primitiven Vorstadtmenschen schon, die alle Bengalos in Züge werfen und Kinder beim Malen von Plakaten überfallen.

Du hast das Wort "arbeitslosen" in deine Aufzählung vergessen - sei dir verziehen - bin schon weg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online