matkueh

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matkueh

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid - RB Salzburg 3:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid - Pasching 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

479 Profilaufrufe
  1. Der SK Rapid, im Abstiegsplayoff und wir holen den Pokal. zu Bella Ciao
  2. Für Knasmüllner... Schwab auf die 10. Didi rührt den Beton an.
  3. Ljubicic kommt.
  4. Pavlovic ist ein Stürmer unseres Profils. Er mag nicht die Idealbesetzung zu sein, aber er ist mit Rücken zum Tor anspielbar, kann direkt und präzise weiterspielen und ist präsent im Strafraum. Badji ist das nicht.
  5. Thurnwald für Knasmüllner. Schleich dich Küh.
  6. Nur Mattersburg? Er hat den Fans ZWEIMAL das Highlight Inter genommen, mit (sorry) zT einer Frechheit von Aufstellung. Das LASK Spiel gewinnst du so in einem von fünf Fällen, gegen Hartberg haben die Wechsel auch die letzten Funken Offensivgeist erloschen usw.
  7. Für welchen Spielort hat unsere 2. Lizenz angesucht? West 1 wird für die 2. Liga nicht mehr reichen.
  8. Findet man das auch noch irgendwo anders als im oe24 Artikel? Also irgendein Web-Auftritt, Facebook Post oderso?
  9. Auch nach heute gilt: Müldür MUSS in der IV gesetzt sein. Ohne wenn und aber, an diese Ballsicherheit kommt sonst keiner ran. Seine Zweikämpfe blitzsauber und einfach eine Liga stärker als auf Außen.
  10. Müldür spielt so schön sauber hinten raus, ist so klar und sauber im Zweikampf. Wie kann er nicht unser Stamm-IV sein? Gerade wenn seine Leistungen auf außen da nichtmal ansatzweise rankommen.
  11. Hat er nicht letztens mit den Ultras abgeschlossen? Da hätten wir schon den nächsten Schuldigen.
  12. Schulte als Höchstinstanz - GF Sport Zoki Barisic als Hauptverantwortlicher für die Kampfmannschaft - technischer Direktor Steffen Hofmann als Talentemanager
  13. In der Theorie sinnvoll, habe gehofft dass Zoki wenn nur mit Doppellösung kommt.
  14. Heimrecht hat ja grundsätzlich derjenige, der zeitlich zuerst gespielt hat. (zumindest in der CL und in anderen europ. Ländern) Dadurch würde Salzburg wahrscheinlich die Ost-Ecke plus angrenzende Sektoren und wir die West + Away Sektor bekommen, oder? Unterrang Ost, Stehbereich dann vermutlich leer - Oberrang für Neutrale?
  15. Wer holt sich denn üblicherweise alle Bälle im Aufbau und darf heute hinter Badji spielen? Taktikgott Kühbauer hat sich da mal wieder ein besonderes Schmankerl einfallen lassen. Funktioniert jetzt schon so gut wie gegen Inter, in der 1. HZ gegen Salzburg und in diversen Testspielen.