Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

matkueh

Members
  • Content Count

    233
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About matkueh

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid - RB Salzburg 3:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid - Pasching 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Recent Profile Visitors

691 profile views
  1. Sollte es in der derzeitigen Berg- und Talfahrt weitergehen, könnte man die Winterpause für einen "ruhigeren" Übergang nützen. Rechne insgesamt aber eher mit neuem Trainer für die nächste Saison.
  2. Wird es jetzt noch eine PK geben, und wenn ja wird die übertragen? Wurde ja am Freitag oderso angekündigt
  3. Ich auch nicht, habe keine Präferenz und bin für meine Seele fast schon froh nicht wahlberechtigt zu sein und eine Entscheidung treffen zu müssen.
  4. Nachdem beide das volle Risiko gegangen sind, sich klar zu positionieren was die Analyse der derzeitigen sportlichen Situation angeht. Also +- "alles oarsch" oder "alles super" - sind beide damit den Deal eingegangen das Momentum durch das vorherige Spiel die Wahl entscheiden zu lassen. Nach dem Schweinskick stehen für mich die Zeichen klar auf Schmid.
  5. Bei Kontinuität bin ich ja auch voll dabei, aber Kühbauer kam vor Barisic zum Verein und Spielphilosphie vom letzteren erst danach implementiert. Ergo wurde Kühbauer nicht nach den Paramtern ausgewählt wie es jetzt sein sollte. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen und absolut unerklärlich beide immer im selben Atemzug zu nennen.
  6. Wieso sollte ich eine Alternative liefern können? Ich bin ein 0815 Fan und kenne die Eckpfeiler der Spielphilosophie nicht im Detail. Es gibt zurecht dafür sportlich qualifiziertes Personal dass Trainerprofiling betreiben kann. Namedropping wäre jetzt wertlos.
  7. Einer der in besagte Philosphie passt und Deutsch spricht. Nicht Herzog, was der taktisch abliefert ist noch schlechter als DK. Trainerscouting liegt nicht in meinem Aufgabenbereich, aber es wird Lösungen geben.
  8. Wir haben allerdings auch ein nichtexistentes Offensivkonzept, hat denn irgendein Offensivspieler heute den Unterschied gemacht? In einer klaren Rolle geht das für jeden viel einfacher.
  9. Ich predige ja seit der Bestellung letztes Jahr nichts anderes, als dass das nichts wird. Didi muss im Winter weg - sorry not sorry.
  10. matkueh

    Die Gugl Neu

    Danke. Ich kanns nicht erwarten! Neue Stadien sind für mich immer wie ein Geburtstag in der Kindheit.
  11. matkueh

    Die Gugl Neu

    Wie solls denn da weitergehen? Gibt es einen Zeitplan wann man die Baupläne verkünden und mit dem Bau beginnen will?
  12. Zoki ist wahnsinnig wichtig für den Verein. Will gar nicht wissen wo wir ohne ihm jetzt wären - der Titel ist mMn etwas irreführend.
  13. Ja so ist er nicht, aber auch ja: deswegen unbrauchbar für unser Spiel. Rapid bekommt nunmal nicht den Raum für solche Ungenauigkeiten - deswegen war Beric auch unser bester Stürmer in den letzten Jahren.
  14. Absolut, aber der Anspruch den bestimmte Einflüsterer dann stellen wird dadurch nicht kleiner - ganz im Gegenteil!
×
×
  • Create New...