matkueh

Members
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid - Pasching 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid - RB Salzburg 3:3
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.640 Profilaufrufe

matkueh's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

268

Ansehen in der Community

  1. Wirtshausempfehlungen für den 1.5. in Klafu?
  2. matkueh

    Ticket Thread

    Fanclubs werden sich wieder im Oberrang platzieren?
  3. matkueh

    Ticket Thread

    Habe eine Karte für den Away in Graz. Übergabe vor Ort, Kaufpreis war (glaube ich) 16€. Gerne PN
  4. matkueh

    Ticket Thread

    Hätte zwei ermäßigte Karten für Amstetten heute frei! Allerdings nicht im away (Heimbereich freie Platzwahl)
  5. matkueh

    Ticket Thread

    Suche ein Ticket für den Away in Altach. Hat jemand eins übrig oder weiß schon dass er trotz Auswärtsabo nicht fährt?
  6. In manchen Apps ist am Samstag um 11:00 ein Testkick gegen Donaufeld eingetragen. Offizielle Info dazu zu finden ist leider unmöglich, der Terminkalender auf den ÖFB Vereinshomepages ist auch nicht erreichbar. Kann das hier jemand bestätigen? Und wenn ja, wo wird gespielt? Sind Zuschauer überhaupt zugelassen?
  7. Ich meine, dass wir uns mit einem der vielen Österreicher mit Namen wie Hütter, Hasenhüttl und Co auch keinen Gefallen tun würden. Sie haben alle gemein, dass ihr primärer Fokus auf dem Spiel gegen den Ball liegt. Das Anlaufverhalten und Pressing mag zwar um ein vielfaches besser als unter FF aussehen, da unsere strukturellen Probleme aber in den anderen Spielphasen liegen benötigen wir mMn auch einen Trainer der genau dort seine großen Stärken hat. Zu einem stabilen Ballbesitzfußball gehört ohnehin ein effektives Gegenpressing dazu, sonst ist das ganze nach Ballverlust eh sinnlos.
  8. Samstag 11.00 Testkick in der Südstadt? Damit alle im selben Rythmus starten, oder was ist die Motivation für ein freiwilliges 4. Spiel innerhalb von zehn Tagen? https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?FC-Flyeralarm-Admira-2-Liga-vs-SK-Rapid-ABL-GD-&:s=3179960
  9. matkueh

    Trikots 2021 und 2022

    Wie sehen die Erfahrungen mit den Puma-Größen aus? Eher kleiner/größer kaufen oder keine Auffälligkeiten?
  10. Die Mediainfo wurde zumindest nie revidiert (von Samstag) https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1132022-medienoeffentlicher-trainingsstart-fuer-einen-teil-der-profimannschaft-am-kommenden-mittwoch-im-prater-weitere-termine?id=159386&menueid=224&l=deutsch
  11. Interessant dass es zum Trainingsauftakt (sowie den gestrigen Leistungstests) so gar kein Bild- und Videomaterial gibt. Normal kommt doch zumindest ein kurzer FB-Liveeinstieg sowie Fotos im Nachgang auf Social media.
  12. Du musst im Pressecenter suchen: https://presse.skrapid.com/News.aspx
  13. Trikotpräsi für das Heimtrikot am 20. Juni