Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

wienaschnitzel

Members
  • Content Count

    361
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About wienaschnitzel

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-RBS (0:3) 3:3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Allen außer Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Kontakt

  • Website URL
    https://www.buliaustria.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

2,350 profile views
  1. Dass alle Teams vom jeweiligen Playoff nur an einem Stamdort spielen ist schon wesentlich sinvoller als, dass dann erst recht wieder quer durchs Land gereist wird. Und dafür sind natürlich Klagenfurt und Happel am besten geeignet.
  2. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass in diesem Jahr der EC stattfinden kann. Ich versteh auch nicht die Diskussion über die Vergabe der EC Plätze falls die Liga abgebrochen werden würde weil es keinen EC geben wird.
  3. Hier mal mein Hirngespinnst: Man spielt die Bundesliga ab August 2020 regulär fertig. Es gibt einen Meister, Europacup wird wahrscheinlich bis zu einem Impfstoff nicht stattfinden können, also gibt es auch keine EC Plätze zu vergeben. Der letzte spielt Relegation gegen den 3. der 2.Liga. Die 2.Liga wird ebenfalls ab August fertig gespielt und die ersten 2 steigen auf. Somit sind dann in beiden Ligen 14 Vereine, ergibt 26 Runden, jeweils heim und auswärts gegen Jeden. Die neue Saison startet im November 2020 und wird bis Ende Mai 2021 fertig gespielt. Für die Saison 2021/22 muss man dann überlegen ob man auf 16 Vereine aufstockt oder wieder auf 12 reduziert.
  4. Wenn man wirklich abbricht dann sollte man die EC-Plätze nach jetzigem stand vergeben. Meister sollte es allerdings keinen geben. Zwischen St. Pölten und Ried könnte man ja zwei Relegationsspiele machen. Und Cupfinale sollte auch spielbar sein, notfalls halt beides ohne Zuschauer.
  5. Das geht sich ja nicht mit dem Altach Spiel aus oder? Und wenn das Spiel verschoben wird müssten ja alle verschoben werden weil alle gleichzeitig stattfinden.
  6. Könnte man nicht eigentlich, wenn das Trainigszentrum fertig ist, den jetztigen Platz der 2.Mannschaft als Platz für ein neues Rapiddorf verwenden?
  7. Diese Runde mit fast 10.000 Zuschauern im Schnitt. Wäre schön wenns immer so ist.
  8. Muss der ORF eigentlich jedes Spiel von Klubs die nur irgendwie in der Nähe voneinander liegen als Derby bezeichnen?
  9. Das ist schon ziemlich lächerlich. Da baut man in Wels ein super Stadion hin und dann spielt man in Schwanenstadt? Der Sportplatz gehört doch sicher der Gemeinde, was hat da der FC Wels mitzureden?
  10. Ich könnte mir eine Relegation zwischen 11. Und 2. echt gut vorstellen weil in der 2.Liga sind derzeit echt viele Klubs die ich mir in Zukunft in der Bundesliga vorstellen könnte bzw. Wünschen würde. Die 2.Liga muss dafür allerdings attraktiver werden, der Fall in Sachen Geld darf nicht so groß sein, wenns da dann ab und zu gleich 2 Bundesliga Vereine erwischt.
  11. Die Plane bringt übrigens nicht einmal Schutz vor Regen. Während dem Spiel hats kurz geregnet und von 7 Reihen wurden 6 Nass.
  12. Die sind 90 Minuten lang auf dem Wellenbrecher gestanden und ham quasi unvermummt gezündet und ham fast durchgehend Richtung Ecke geschrien und gedeutet. Keine Ahnung ob die eine Wette verloren haben oder ob sie einfach nur deppat sind aber das war wohl das letzte Spiel für die beiden.
  13. Was für eine absolute Frechheit ist eigentlich die Anstosszeit in Lustenau? Da wirds ja auch nicht viele Fernsehzuschauer geben, was hat der ORF von sowas?!
  14. Ich will endlich mal wieder eine Rapid sehen die von Minute 1 ab voll Druck macht, presst, sich in jeden Zweikampf haut und den Gegner in Bedrängnis bringt und dann einfach eiskalt abschließt. Die Admira muss man einfach mit mindestens 2 Toren unterschied aus dem Stadion schießen. Und ich denke nicht, dass das zuviel verlangt ist, immerhin sind wir Rapid.
×
×
  • Create New...