wienaschnitzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wienaschnitzel

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • Website URL
    instagram.com/buliaustria

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-RBS (0:3) 3:3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Allen außer Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Letzte Besucher des Profils

1.775 Profilaufrufe
  1. WTF was macht Wacker II da oben?! Innsbruck sollte sich lieber darauf konzentrieren eine passable Bundesliga Mannschaft zu haben und nicht zwei gute 2.Liga Mannschaften.
  2. Bitte was?
  3. Wenn Ajax die CL gewinnt muss RB doch noch in der Qualifikation ran, wir alle wissen was das bedeutet. Auf ein 12. Mal!
  4. Würde gerne mit dem Bus fahren welcher ab 13. Buchbar ist. Ich bin aber nur Abonnent, kann ich trotzdem schon am 13. buchen oder muss ich bis zum Abo-Vorverkauf warten?
  5. Habts ihr eine Komfortverbesserung wenn vorgeschrieben ist, wie groß ein Vipklub zu sein hat, wenn vorgeschrieben ist, wie viele Steckdosen pro Medienvertreter verfügbar sein müssen? Nein, trotzdem ist es wichtig, dass solche Dinge vorgeschrieben sind. Denn wie es ausschaut wenn man nicht alles genau vorgibt sieht man ja z.b. an Mattersburg. Und zu sagen, nur weil etwas dir nicht hilft ist es unnötig, ist ziemlich egoistisch.
  6. Das geilste ist ja, dass unsere Fans schon im Vorhinein als gewalttätig und vandalierend verurteilt werden obwohl das Spiel ja noch garnicht stattgefunden hat.
  7. Die Ustler sind halt angepisst, dass wir in das Stadion dürfen aus dem sie schon Jahre lang ausgesperrt sind.
  8. Die Highlight Show im ORF gefällt mir mittlerweile sehr gut und ist bei weitem besser als ein Livespiel! Liegt vermutlich an den Vorgaben der Bundesliga aber es wirkt ja fast professionell was der ORF da macht.
  9. Das neue Spruchband dürfte wohl den meisten besser gefallen als das alte
  10. Streams? (Außer livetv.sx)
  11. GAK von RBS Hahaha VID_62570413_174107_387.mp4
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga-stadion-check--so-viel-kosten-essen---getraenke/ Wir sind in allen Kategorien am teuersten, nur der Käsekrainer kostet bei den violetten 50 Cent mehr. Für das was man geboten bekommt eigentlich eine Frechheit.
  13. Ich habs schon fast bewundern dürfen aber dann waren da irgendwie ein paar Uniformierte im Weg.
  14. Mach ma einen Deal: Ihr werdets Meister und dafür lässt ihr uns ins Finale einziehen wo wir Cupsieger werden! So gewinnen alle.
  15. Da hat die Szene wirklich versucht allen es recht zu machen, allen Aufschrei Gegnern die Luft rauszunehmen und trotzdem sind hier die selben dummen Kommentare wie immer zu lesen. Man wird als Selbstdarsteller bezeichnet wenn man normal weiter supportet obwohl die Mannschaft scheiße spielt. Wenn man eine Halbzeit eben diese schlechte Mannschaft boykottiert ist man kein richtiger Fan und bla bla bla.