Jump to content

wienaschnitzel

Members
  • Content Count

    372
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About wienaschnitzel

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-RBS (0:3) 3:3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Allen außer Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Kontakt

  • Website URL
    https://www.buliaustria.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

2,735 profile views
  1. Wird die Zweite Mannschaft weiterhin im Weststadion spielen oder gibts Pläne für einen 2.Liga tauglichen Platz beim Happel?
  2. Die Super Leauge ist die bisher größte Chance, den europäischen Klubfussball von all seinen Scheich und Kommerzklubs zu befreien und ist daher nur zu unterstützen!
  3. Puls24 wäre für einige Livespiele sicher interessant, nachdem die ja jetzt auch die Eishockey Liga zeigen.
  4. Wie schauts eigentlich aus bezüglich Frauen-Team? Wurde das nicht mal vor einigen Jahren angekündigt?
  5. https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/8653947820.php Bei Wattens gibts anscheinend jetzt konkrete Pläne für einen Umbau.
  6. 1. RB Salzburg 2. SK Rapid 3. LASK 4. Wolfsberger AC 5. Sturm Graz 6. Altach 7. Austria Wien 8. TSV Hartberg 9. SV Ried 10. Admira Wacker 11. SKN St. Pölten 12. WSG Wattens
  7. Das ist das Barca Trikot von 2006 mit Rapid Wappen. Wär mein Traumwunsch!
  8. Auch wenn es nach den letzten 4 Monaten absurd erscheint, hab ich wieder ein paar Zuschauer Statistiken erstellt, der Cut lag ja genau nach dem Grunddurchgang. https://www.buliaustria.at/artikel/navartikel.html Mit den Playoffspielen wäre der Schnitt wohl gestiegen, so bleibts bei einem Mini Minus. Auf die Umsetzung ab September bin ich echt gespannt.
  9. Was mich bei uns am meisten ärgert ist, dass der Auswärtssektor nicht im Eck VIP/Nord ist. Gibt für mich keine Erklärung, warum das dort nicht genauso möglich gewesen wäre. Hat wer mitbekommen, wo der Auswärtssektor im LASK Stadion ist?
  10. Wurde nicht beim Aufstieg gesagt, dass man ein fixes Bundesliga Stadion baut wenn man oben bleibt? Jetzt hat man schon ein Zweites Mal das obere Playoff erreicht und noch immer ist nix passiert.
  11. Dass alle Teams vom jeweiligen Playoff nur an einem Stamdort spielen ist schon wesentlich sinvoller als, dass dann erst recht wieder quer durchs Land gereist wird. Und dafür sind natürlich Klagenfurt und Happel am besten geeignet.
  12. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass in diesem Jahr der EC stattfinden kann. Ich versteh auch nicht die Diskussion über die Vergabe der EC Plätze falls die Liga abgebrochen werden würde weil es keinen EC geben wird.
  13. Hier mal mein Hirngespinnst: Man spielt die Bundesliga ab August 2020 regulär fertig. Es gibt einen Meister, Europacup wird wahrscheinlich bis zu einem Impfstoff nicht stattfinden können, also gibt es auch keine EC Plätze zu vergeben. Der letzte spielt Relegation gegen den 3. der 2.Liga. Die 2.Liga wird ebenfalls ab August fertig gespielt und die ersten 2 steigen auf. Somit sind dann in beiden Ligen 14 Vereine, ergibt 26 Runden, jeweils heim und auswärts gegen Jeden. Die neue Saison startet im November 2020 und wird bis Ende Mai 2021 fertig gespielt. Für die Saison 2021/2
  14. Wenn man wirklich abbricht dann sollte man die EC-Plätze nach jetzigem stand vergeben. Meister sollte es allerdings keinen geben. Zwischen St. Pölten und Ried könnte man ja zwei Relegationsspiele machen. Und Cupfinale sollte auch spielbar sein, notfalls halt beides ohne Zuschauer.
×
×
  • Create New...