Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

wienaschnitzel

Members
  • Content Count

    357
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About wienaschnitzel

  • Rank
    Superkicker

Kontakt

  • Website URL
    instagram.com/buliaustria

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-RBS (0:3) 3:3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Allen außer Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Recent Profile Visitors

2,161 profile views
  1. Das geht sich ja nicht mit dem Altach Spiel aus oder? Und wenn das Spiel verschoben wird müssten ja alle verschoben werden weil alle gleichzeitig stattfinden.
  2. Könnte man nicht eigentlich, wenn das Trainigszentrum fertig ist, den jetztigen Platz der 2.Mannschaft als Platz für ein neues Rapiddorf verwenden?
  3. Diese Runde mit fast 10.000 Zuschauern im Schnitt. Wäre schön wenns immer so ist.
  4. Muss der ORF eigentlich jedes Spiel von Klubs die nur irgendwie in der Nähe voneinander liegen als Derby bezeichnen?
  5. Das ist schon ziemlich lächerlich. Da baut man in Wels ein super Stadion hin und dann spielt man in Schwanenstadt? Der Sportplatz gehört doch sicher der Gemeinde, was hat da der FC Wels mitzureden?
  6. Ich könnte mir eine Relegation zwischen 11. Und 2. echt gut vorstellen weil in der 2.Liga sind derzeit echt viele Klubs die ich mir in Zukunft in der Bundesliga vorstellen könnte bzw. Wünschen würde. Die 2.Liga muss dafür allerdings attraktiver werden, der Fall in Sachen Geld darf nicht so groß sein, wenns da dann ab und zu gleich 2 Bundesliga Vereine erwischt.
  7. Die Plane bringt übrigens nicht einmal Schutz vor Regen. Während dem Spiel hats kurz geregnet und von 7 Reihen wurden 6 Nass.
  8. Die sind 90 Minuten lang auf dem Wellenbrecher gestanden und ham quasi unvermummt gezündet und ham fast durchgehend Richtung Ecke geschrien und gedeutet. Keine Ahnung ob die eine Wette verloren haben oder ob sie einfach nur deppat sind aber das war wohl das letzte Spiel für die beiden.
  9. Was für eine absolute Frechheit ist eigentlich die Anstosszeit in Lustenau? Da wirds ja auch nicht viele Fernsehzuschauer geben, was hat der ORF von sowas?!
  10. Ich will endlich mal wieder eine Rapid sehen die von Minute 1 ab voll Druck macht, presst, sich in jeden Zweikampf haut und den Gegner in Bedrängnis bringt und dann einfach eiskalt abschließt. Die Admira muss man einfach mit mindestens 2 Toren unterschied aus dem Stadion schießen. Und ich denke nicht, dass das zuviel verlangt ist, immerhin sind wir Rapid.
  11. Geht schon alle in den Nebensektor! Hat alles super geklappt im Ticket Shop der Austria.
  12. Sollte jemand bis Samstag 2 Karten für den Auswärtssektor haben würd ich mich sehr freuen und im Kessel auch ein zwei Bier spendieren Sonst wird es halt der Nebensektor, dank der tollen Austria startet der Freie Verkauf ja erst am Samstag...
  13. Macht halt irgendwie Sinn gleich den Gästesektor für 10% zu bauen. So hoch ist eure Auslastung ja nicht dass da nicht 350 mehr Plätze im Awaysektor Platz gehabt hätten.
  14. Die Norkurve Südstadt hat jetzt also entgültig Stadionverbot oder? Find ich ziemlich Schade weil sich eure Szene doch enorm weiterentwickelt hat in der letzten Saison.
×
×
  • Create New...