wienaschnitzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über wienaschnitzel

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • Website URL
    instagram.com/buliaustria

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-RBS (0:3) 3:3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Allen außer Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Letzte Besucher des Profils

1.973 Profilaufrufe
  1. Ich will endlich mal wieder eine Rapid sehen die von Minute 1 ab voll Druck macht, presst, sich in jeden Zweikampf haut und den Gegner in Bedrängnis bringt und dann einfach eiskalt abschließt. Die Admira muss man einfach mit mindestens 2 Toren unterschied aus dem Stadion schießen. Und ich denke nicht, dass das zuviel verlangt ist, immerhin sind wir Rapid.
  2. Geht schon alle in den Nebensektor! Hat alles super geklappt im Ticket Shop der Austria.
  3. Sollte jemand bis Samstag 2 Karten für den Auswärtssektor haben würd ich mich sehr freuen und im Kessel auch ein zwei Bier spendieren Sonst wird es halt der Nebensektor, dank der tollen Austria startet der Freie Verkauf ja erst am Samstag...
  4. Macht halt irgendwie Sinn gleich den Gästesektor für 10% zu bauen. So hoch ist eure Auslastung ja nicht dass da nicht 350 mehr Plätze im Awaysektor Platz gehabt hätten.
  5. Die Norkurve Südstadt hat jetzt also entgültig Stadionverbot oder? Find ich ziemlich Schade weil sich eure Szene doch enorm weiterentwickelt hat in der letzten Saison.
  6. Wird die Ost tatsächlich geöffnet werden? Wird man sich trotzdem noch in den alten Gästesektor stellen können?
  7. Der Beitrag gerade auf Ö3 in den Nachrichten hat doch weitaus positiver geklungen als es der Heute Liveticker vermuten ließ.
  8. Ja, beide Trikots haben streifen aber sonst haben die neuen nichts mit den damaligen zu tun. Ich find das Trikot sehr schön aber so wie das Retro Vorbild schauts nicht aus.
  9. Gibts Bilder von eurem "neuen" Auswärtssektor?
  10. 1. Salzburg 2. Rapid 3. Sturm 4. Altach 5. Austria 6. Admira 7. LASK 8. St. Pölten 9. Wattens 10. Wolfsberg 11. Mattersburg 12. Hartberg Hab mir da keine wirklichen Gedanken gemacht. Einfach eine Gefühlsentscheidung.
  11. In der ersten Runde oder wie?
  12. Mattersburg mit Rapid zu vergleichen macht keinen Sinn. Gerne aber kannst du Mattersburg mit Altach vergleichen, dort siehst du wie man aus einem provisorischem Sportplatz mit Stahlrohrtribünen ein schönes Stadion hinstellt, und das mit eigenen Mitteln.
  13. Um Einhetlichkeit zu garantieren hab ich eben nur die Zahlen von der Bundesliga Seite genommen. Dort wird bei Salzburg noch die große kapazität angegeben. Bei Hartberg liegt die Kapazität zum Beispiel unter der höchsten Zuschauerzahl. Bezüglich Innsbruck:
  14. Ich hab für die Saison wieder meine eigene Zuschauer Statistik erstellt, trotz der Zahlen von Bundesliga.at komm ich aber auf einen niedrigeren Schnitt als auf dem Bild oben. Sonst bleibt zu sagen, dass der Schnitt offensichtlich mit Rapid steigt und fällt. Fast alle Klubs mit deutlichem Plus, nur Rapid und Mattersburg ziehen runter. Ich bin trotzdem Zufrieden mit den Zuschauerzahlen! Das Ziel 10.000 Schnitt ist theoretisch möglich