wuchtel

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google.com
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

wuchtel's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. wuchtel

    Ticket Thread

    Ich verkaufe 1 Karte für Donnerstag Sektor C/D 1.Rang! Wer Interesse hat bitte PM
  2. wuchtel

    SV Mattersburg- Rapid Wien

    oida gute nacht..gott sei dank spiel ma erst wieder am sonntag..
  3. werde das match heute doch nicht vor ort sehen, weil meine mitfahrgelegenheit krank wurde. bin aber trotzdem optimistisch und hoffe auf einen deutlichen 2:0 sieg, wie gegen kapfenberg.
  4. hinfahren - drüberfahren - heimfahren
  5. wuchtel

    Heimtrikot 11/12

    noch bearbeitet:
  6. wuchtel

    Der Schul-Fred

    nächste stunde chemie-test
  7. wuchtel

    Hanappi-Stadion Ausbau

    das stadion, nicht die fans BW würde dann halt dort stehn,wo jetzt die süd bzw nord ist.
  8. wuchtel

    Rapid - ASB Bus

    na sowieso :foltersmilie:
  9. wuchtel

    Rapid - ASB Bus

    wäre auf jeden fall dabei und könnte auch ein paar freunde überreden, dass sie mitm bus fahren..
  10. wuchtel

    Rapid on Youtube

    saugeil! musste es gleich auf facebook teilen
  11. gott sei dank ist endlich winterpause!
  12. auf dem 2. platz überwintern :clap: