Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

tirnweth

Members
  • Posts

    3,213
  • Joined

  • Last visited

About tirnweth

  • Birthday 01/07/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Sci-Fiction
  • Lieblingsbands
    Queen
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich 0 : 3 Niederlande
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 4 : 0 Sporting Lissabon, Rapid 3: 0 Saloniki
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Volleyball spielen
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.tsv-jedlesee.at/

Recent Profile Visitors

10,066 profile views

tirnweth's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

1.4k

Reputation

  1. Ah, das war der Aufruhr, da bin ich grad vorbeigegangen wie es einen Aufschrei gab und ne Horde von rund 10 Leuten einen nachgelaufen ist, die sind dann gleich aus dem Station raus und dann noch 5-6 Ordner hinterher.
  2. Kommt drauf an wo aus Floridsdorf, sind dann schon mal alles zam gut 50 Minuten mit Öffis.
  3. Ja, ist auch bissl Gefühl dabei. Versuche meist mit den ersten beiden so viele Buchstaben wie möglich abzudecken, aber gar nicht so selten sind zwei gleiche im Wort. Bin bei 3,87
  4. Spiel war sehr unterhaltsam, wir hatten genug Möglichkeiten mehr Tore zu schießen, gelingt uns das 2:0 gewinnen wir das auch zu Zehnt. So hat man sich halt ein Tor eingefangen das halt bei jedem Spielverlauf passieren kann. Weil die letzten Spiele die Kritik kam das man speziell wegen hektischer Schlussphasen eher glücklich gewonnen hat, so sieht man heute das man aber unterm Strich die 6 Punkte holte. Heute klar überlegen, genug Chancen das Spiel zu entscheiden, und die kommen einmal gut vors Tor und schieben ihn rein und so holt man mit der besten Saisonleistung nur einen Punkt.
  5. Hab auf Pluto+ den Spacekanal entdeckt, den gesüchtelt wärend ich in Quarantäne war und wieder voll Lust auf Kerbal Space Program bekommen. Auch wenn man länger nicht gespielt hat, wenn man mal die Mechaniken verstanden hat, kommt man schnell wieder rein. Und nun auch eine erste Spacestation um Duna platziert.
  6. Leider hat man die Szene mit dem Tormann nicht fertig gesehen, aber Grüll hat sich schon nach vorn gelegt bevor der Goalie bei ihm war, dadurch war's wohl für den Schiri zuwenig.
  7. Am Tag 7 ersten PCR gemacht und gleich den CT Wert 35+. Ich freu mich. Geht mir auch soweit wieder gut, nur noch etwas müde fühl ich mich und ganz leicht schwummrig im Kopf.(Könnte auch vom vielen liegen sein) Bin froh das es vorbei ist.
×
×
  • Create New...