Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

tirnweth

Members
  • Content Count

    1,335
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About tirnweth

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 01/07/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 4 : 0 Sporting Lissabon, Rapid 3: 0 Saloniki
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich 0 : 3 Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    Queen
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Sci-Fiction
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://www.tsv-jedlesee.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

4,326 profile views
  1. Bzw. zeigt es für die Zukunft welche "wenigen" Maßnahmen notwendig sind, sollte es wieder ansteigen. Wie hält schon jetzt immer betont wird, sollten diese drei Eckpfeiler das ganze schon mal sehr gut eindämmen können.
  2. The Orville. Hab lange gebraucht bis ich damit begonnen habe obwohl ich immer wieder gelesen habe das sie gut sei, war ich an einer "Satireserie" nicht wirklich interessiert, muss sagen zu Unrecht. Die Serie ist wirklich eine Perle und hat viel mehr Tiefgang als es zuerst erscheint, die "witzigen Stellen" sind gut platziert und weder peinlich noch übermäßig übertrieben, sondern bringen einen immer wieder zum Lachen, was dieser Serie eine angenehme Leichtigkeit bescherd. Und ein überraschendes Highlight sind für mich die Gastauftritte einiger Bekannten,..... wers noch nicht gesehen hat, darf sich überraschen lassen.
  3. So wirds sein. Waren gestern das erste Mal gemeinsam in einem Lokal zu sechs, mussten uns halt aufteilen und haben halt zwei Tische nebeneinander genommen. Sind schon vorher nicht so die großen Essensgeher gewesen, aber die Kinder wollten halt wieder mal und so haben wir Geld in die Gastro investiert . Die waren dort echt bemüht, Tische Sesseln vorm hinsetzen desinfiziert und Service hatte alle Masken(einer hält meist unter der Nase ). Schlimmer drann sind halt Servicemitarbeiter/Verkäufer die sie zumeist wirklich den ganzen Tag tragen müssen.
  4. Ne, empfand ich nicht als schlimm, beim Tisch nimmst sie eh runter.
  5. Bei diesem Film wünscht man sich, daß man das Ende vergessen könnte um das Erlebniss des ersten schauens, wieder erleben könnte.
  6. So, heute die Blutabnahme für den Antikörpertest gemacht und wie schon im Vorfeld gehört, wird das Blut erst dann getestet, wenn es einen sicheren Test gibt für diese Studie. In spätestens 6 Monate müssen wir nochmals. ca. 15000 werden getestet.
  7. Falls sie dann noch leben
  8. Wars nicht so das man bei der Pockenimpfungso ein schönes rundes Mal am Oberarm hat(te), damit man gleich wußte wer geimpft ist?
  9. Naja, Garantie wirds auch keine sein das man es überlebt, denn auch die Menge der Viren die man abbekommen hat wird das beeinflussen, sind ja leider viele im medizinischen Bereich gestorben und laut @Der Koch hats auch einen sehr fitten Bekannten von ihm erwischt.
  10. Hat das nicht eher mit dem Plastikverbot zu tun das kommen soll für z. B. Strohhalme?
  11. Hat evtl. damit zu tun das ich bis vor einiger Zeit gar nicht so viele Spiele hatte und die alle installiert sind, das hängt halt im Gedanken nach. Die Sammlung hat sich nun erweitert und ich musste eh schon was deinstallieren, ist für mich noch eher ungewohnt was zu kaufen und es dann nicht zu "haben"
  12. Ja meinte ich Ist schon reizvoll, aber wahrscheinlich würde ich die meisten Spiele eh nie spielen (Zeit, Lust,...)
  13. Kann man da abschätzen wie viel Speicherplatz man da bräuchte?
×
×
  • Create New...