Jump to content

tirnweth

Members
  • Content Count

    1,886
  • Joined

  • Last visited

About tirnweth

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 4 : 0 Sporting Lissabon, Rapid 3: 0 Saloniki
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich 0 : 3 Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    Queen
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Sci-Fiction
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://www.tsv-jedlesee.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Volleyball spielen

Recent Profile Visitors

4,982 profile views
  1. Hm..... Rogan ist doch gar nicht mehr dabei
  2. Der Auböck ist schon ein sehr sympatischer, grad sein Interview gesehen nach dem 1500 Rennen
  3. Die Judo Damen sind auch schöne Brockerl
  4. Glaub er ist immer noch sprachlos Ja normal werden sie sich dort einreihen mit einen sehr guten Wettkampf, aber das muss man mal bringen um bereit zu stehen sollte eine andere auslassen(oder sich verletzten, was ma niemanden wünschen).
  5. Was hab ich da jetzt genau verpasst? Auböck?
  6. Da darfst auch keinen Ausreißer haben, da liegst sonst irgendwo Die haben da sicher 10 Meter Luftstand
  7. Wirklich schade um diese einmalige Chance, aber Hut ab vor der Leistung vom Österreicher.
  8. Naja, zumindest vorm Piefke wäre er mal gewesen ohne den Anfahrtsfehler, jetzt fängst an weh zu tun, wennst schon mal fix 5ter wirst.
  9. Glaub ich zwar nicht das er ohne den Fehler so weit vorne wäre, aber ja 2-3 Sekunden wären es wohl gewesen
  10. Der braucht wohl den Druck,, haha "ja, so geht des"
  11. Uiui, Weißhaidinger schon mit 2 Fehlersuchen..... Das wird jetzt sehr haarig mit der Quali. Wäre schon eine herbe Enttäuschung wenns nicht klappt.
  12. Selbe Gedanke bei mir Dann gemma halt mal Bloẞfüßig zur Siegerehrung
×
×
  • Create New...