Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

tirnweth

Members
  • Content Count

    1,406
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About tirnweth

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 4 : 0 Sporting Lissabon, Rapid 3: 0 Saloniki
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich 0 : 3 Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    Queen
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Sci-Fiction
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://www.tsv-jedlesee.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Volleyball spielen

Recent Profile Visitors

4,485 profile views
  1. Mit der Variante kann man auch Instrumente spielen VID-20200918-WA0002.mp4
  2. Weils ja dort auch alle zuerst hinschicken, klar das dass dann als erstes "voll" ist, und da geht's wohl auch nur um den Bereich der dafür reserviert wurde, bin sicher das man die Bereiche erweitern kann(wenn notwendig)
  3. Natürlich wäre es machbar und ein gutes Konzept habens ja eh auch, wurde ja von der Stadt auch sehr positiv angenommen, aber die Politik....... hach! Andererseits muss man eh auch dankbar sein, wenns ab Montag auf 100/10 beschränken, das doch noch 3000/1500 rein dürfen. Ist halt bei und ein extremer Einschnitt, wo anders wirds nicht so spürbar sein.
  4. Nachher ist man immer gescheiter, aber verschieben auf 2021 ist/wäre wohl die beste Option (gewesen)
  5. Bringt uns nix, Kurz sagte ja"wir gehen den Deutschen Weg nicht mit", auch wenns hier um was anderes ging.
  6. Enttäuschung ist schon sehr groß, bis auf die Anfangsphase, hatte ich nie das Gefühl das wir das packen, Gent war durchaus in Reichweite, wir aber heute leider nur mit einer mäßigen Leistung, so kannst halt nicht bestehen.
  7. Perfekt, auswährtstor, das Dreh ma no im rückspiel
  8. Also auf was er jetzt noch wartet mit den Wechseln versteh ich nun auch nicht, wir brauchen zwei Tore und da tut sich nichts mit den 11 am Platz
  9. Das wars dann wohl, wenn der reingeht. Angshasenfußball hat halt noch nie gewonnen
  10. Strebinger war ja eh schon so gut wie beim Ball
  11. Uiui, wenn ma ruhig von hinten rausspielen will sollt mas schon genauer nehmen mit dem Zuspiel.
×
×
  • Create New...