Jump to content

tirnweth

Members
  • Content Count

    1,654
  • Joined

  • Last visited

About tirnweth

  • Rank
    ASB-Messias
  • Birthday 01/07/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 4 : 0 Sporting Lissabon, Rapid 3: 0 Saloniki
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich 0 : 3 Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    Queen
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Sci-Fiction
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://www.tsv-jedlesee.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Volleyball spielen

Recent Profile Visitors

4,832 profile views
  1. Sieg gegen Lask und Sturm hätte schon gereicht um es noch spannend zu halten
  2. Was ich halt wieder schade finde ist, daß zwischen den Bundesländern unterschiedliche Risikogrenzen sind. Freundin eines Arbeitskollegen, meldet sich in Wien(Arbeitsplatz) zur Impfung an, weils laut BMI- Index knapp zur Risikogruppe zählt, in NÖ(Wohnsitz) ist die Grenze beim BMW-Index anscheinend höher angesetzt, konnte sich nicht anmelden. Bekommt übrigens nächste Woche ihr Impfi, ist so mitte 30.(seis ihr vergönnt)
  3. Arbeite im Spital(nicht medizinisches Personal), Spital bekam ein gewisses Kontingent, alle die wollten konnten sich im voraus anmelden, dann wurde nach Priorität gereiht und ich kam auch drann(womöglich haben sich einige aus dem medizinischen nicht angemeldet). Danach gab es noch eine zweite Anmelderunde, die aber dann viel später einen Termin bekam, weil die Lieferschwierigkeiten anfingen(war alles so mitte Jänner). Die ersten wurden noch mit Pfizer geimpft, alle danach mit Astra, da gab's dann einige die sich geärgert haben weils am Anfang zu zögerlich waren.
  4. Ist halt echt nervig, hab mir ja im Jänner einen neuen PC zusammengestellt und wart jetzt nur noch auf ne leistbare Grafikkarte
  5. Grakamäßig hat sich der Markt noch nicht wieder normalisiert, oder?
  6. Naja, Bildausfall auch kein Drama bei den Kick
  7. Den Ausgleich hat man sich echt selber zuzuschreiben, das ist halt das passive Spielen von uns, das solche Aktionen erst einleitet
  8. Da führt man und trotzdem zittert man
  9. Ist der Tormann blind? Ist eigentlich wirklich traurig wie man eine Mannschaft die völlig passiv ist erstarken lässt, nur weil man nicht zusetzt
  10. KSP+ 2DLCs hab nach knapp einen 3/4 Jahr wieder weitergemacht, bin wieder voll reingekippt, bin ja nie wirklich viel weiter als zu duna und eve gekommen, und bei eve hab ich auch nur eine halbe Sonde runterbekommen😂, hab natürlich mal wieder mit den Standartsachen beginnen müssen, wie Satellit setzten rückholung, mit Kerbal im All herumliegen und Munlandung, aber bin da recht schnell wieder reingekommen, vor Docking scheu ich noch, das ist echt tricky, aber werd mir wieder bissl letsplay anschauen, die helfen wirklich super weiter. Möchte dann endlich mal Fahrzeuge auf Planeten oder Monde brin
  11. Danke, das hätte ich nie gefunden
  12. Dann dürfts Heuer allgemein was geben, denn auch unsere Firma hat die Daten noch nicht übermittelt, sonst wars immer ende Februar da. Obs was mit den Corona Zahlungen oder dergleichen zu tun hat?
  13. Also meine Frau, hat sich übers Wien Portal vor rund einem Monat angemeldet und hat gestern um 21:30 die SMS bekommen das sie heute um 18 ihre Impfung bekommt, im Austria Center. Es waren dort überwiegend junge Leute bei der Impfung (geschätzt alles zwischen 20 und 50) und soweit ichs mitbekommen hab wurde davon gesprochen das heute hauptsächlich Leute aus der Pharmazie drann waren(meine hat vor zwei Wochen ihre Ausbildung zur DGKP fertig gemacht) achja, geht ihr noch gut😁. Bei uns in der Arbeit wird auch seid dieser Woche AZ Verimpft, diesmal gibt es mehr Nebenwirkungen aber hauptsächli
  14. Erstes Bild kommt auch schon rein
×
×
  • Create New...