herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2016 Also vorm Block West bzw. der Nordkurve ist was anderes, als in der Münzgrabenstraße, die doch schon weiter vom Stadion entfernt ist. Ich kann mich erinnern, dass genau der gleiche Fall auch beim letzten Spiel der Saison 2014/15 in Graz passiert ist. Die Münzgrabenstraße mündet quasi in die Nordkurve,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2016 Weil ich es wieder gelesen habe, dass der GL fetzn weg sein soll. STIMMT NICHT! Fetzn hang in Graz wie immer im oberen Teil des Blocks neben den Lords Fetzn! Eure Probs. möcht ich mal haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar 2016 Derlei Vorfälle können zwar überall passieren, doch speziell in Graz (schwarz) ist es schon auffällig, wie häufig so etwas vorkommt. Der m.O. ist dabei immer so ausgerichtet, dass man in Überzahl auftritt, oder Leute attackiert von denen auf jeden Fall keine Gegenwehr zu erwarten ist. Gut, von diesen Antifa-Buben ist auch nichts besseres zu erwarten. Normalerweise sollten die von den eigenen Leuten für so etwas kassieren.. Zur Täter-Opfer-Umkehr: Es ist richtig, wenn man Leute vorwarnt, dass so etwas passieren könnte, so wie man es mit einem Mädchen gut meint, wenn man ihm sagt, dass es nicht clever ist, mit Mini-Rock Samstag Nacht am Reumannplatz rumzurennen. Das Grundübel bleibt aber bestehen. Und ich sehe nicht ein, wieso ein ganz normaler Zuschauer, der aus OÖ stammt und wahrscheinlich mit diesem seltsamen Verhalten nicht vertraut ist , mit irgend etwas zu rechnen hat. ´Soll er halt den Schal einpacken´ Ja, gut.. Aber er trug auch ein Dress, das ihn als Fan erkennbar machte. ´Soll er halt kein Dress tragen´.. So weit kommt es noch, dass man seine Kleidung nach solchen Losern ausrichten muss. Eine weiter beliebte Antwort: ´In anderen Ländern geht´s noch ganz anders zu´ Das ist eine weitere Problematik, dass Szenen (zB Napoli) idealisiert werden, die im Grund genommen nur letztklassig sind, aber irgendwie für manche so ein romantisches Bild des edlen Wilden hinterlassen. Musst du unbedingt die Politik reinpacken, kann ich dich nicht ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Februar 2016 schal wegpacken und keiner hat ein problem. UR-Fahne wegpacken und keiner hätte in Valencia ein Problem (gehabt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shitlord Anfänger Geschrieben 22. Februar 2016 Musst du unbedingt die Politik reinpacken, kann ich dich nicht ernst nehmen. Nach dem letzten Derby-Transparent wurde in diesem Forum eine ellenlange Diskussion über angeblich ´Rechte´ geführt, obwohl dies rein gar nichts mit dem Sachverhalt zu tun hatte. Ich kann mich nicht erinnern, dass von deiner Seite ein Einwand erfolgte. Daher warst du entweder geistesabwesend oder bei dir liegt ein Mangel an Fairness vor, daher ist es mir egal was du ernst nimmst und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Februar 2016 UR-Fahne wegpacken und keiner hätte in Valencia ein Problem (gehabt)? Der Vergleich is nicht sehr schlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 grazer schweine ... lächerlich anstatt ihres gleichen zu suchen, gehens auf eine unbeteilgte person los ... idioten. sorry aber solche äußerung können sich gerade die großen klubs sparen -> da hatte jeder schon aktion auf dem niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Februar 2016 Der Vergleich is nicht sehr schlau. Warum? In Graz darf man nicht Farbe bekennen mit einem Schal, aber in Valencia ist die UR-Fahne so wichtig, dass ohne sie quasi nicht angepfiffen werden darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2016 Eure Probs. möcht ich mal haben. Was genau willst du mir damit sagen? Ich habe es gelesen und habe es richtig gestellt, also wo ist da jetzt das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2016 Also wir sind gestern problemlos vor und nach dem Spiel mit einem Rapid-Schal durch die Stadt spaziert. Sogar im Hooters haben wir gemütlich essen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 in Lustenau würde ich eher aufpassen. :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Was genau willst du mir damit sagen? Ich habe es gelesen und habe es richtig gestellt, also wo ist da jetzt das Problem? die wichtigkeit der fetzn, den mehr als jene sind diese nicht. ned pers. nehmen; bearbeitet 22. Februar 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 :lol: :lol: Was ist denn daran so lustig, auch dort gibt's Ultras/Hools, die sehr intensive Abneigungen zu anderen - vor allem vorarlberger - Klubs pflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2016 Jetzt mal was wichtigeres: Was ich mir wünschen würde für Donnerstag: Während die Mannschaft aufwärmt würde ich "... erfüll den größten Wunsch in mir noch einmal Meister werden mit dir" anstimmen - damit alle wissen, sowohl auf der Tribüne als auch am Feld, um was es in diesem Frühjahr geht. Nur ein kleiner Input, ich freu mich einfach schon wieder auf Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Was ist denn daran so lustig, auch dort gibt's Ultras/Hools, die sehr intensive Abneigungen zu anderen - vor allem vorarlberger - Klubs pflegen. Na, wenn du das sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts