-Wien-

Members
  • Gesamte Inhalte

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch ein freund
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.710 Profilaufrufe

-Wien-'s Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

53

Ansehen in der Community

  1. -Wien-

    Fanszene Hütteldorf

    Scheint ja so, als wüsstest du mehr. Verheimlichen bringt hier auch keinen weiter
  2. -Wien-

    Fanszene Hütteldorf

    Ist euch der Schwanzvergleich mit Fotos und falscher Behauptungen nicht zu blöd?! 😀 So richtig bescheid, weiss wohl keiner in dem Forum 😅
  3. -Wien-

    Fanszene Hütteldorf

    Oder willst eh nur sticheln?
  4. -Wien-

    Fanszene Hütteldorf

    Und woher weisst du dass "Juden fak" oder "urbw" von einem aus der Szene kam? Beruhigt euch mal!
  5. -Wien-

    Der Konkurrenz-Thread

    Nirgendat live das rb Match?
  6. -Wien-

    Fanszene Hütteldorf

    !!! Passt. Er hat alles gesagt was er zu sagen hat, wird intern besprochen und Thema erledigt! Danke
  7. -Wien-

    Fanszene Hütteldorf

    ... Und in 2 Tagen redet keiner mehr darüber. Und das ASB eskaliert mit 356 Seiten.
  8. -Wien-

    Fanszene Hütteldorf

    Entrup ist kein Rapidler!
  9. Badji = chancentod Da kanns schon zur Pause 3:1 stehen!