Recommended Posts

Fußballgott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Um realistisch zu bleiben ein Tor kann ich auf dem gesamten Platz aufstellen.

Bitte nächstes Szenario kreieren danke

Gut, lassen wir’s gut sein. Du findest es offenbar okay, dass sich die Fans deines Vereins regelmäßig daneben benehmen. Nehme ich zur Kenntnis.

Du relativierst ja auch ausnahmslos jeden Vorfall, egal was passiert ist. Und dass sich deswegen Sponsoren abwenden und der Verein Schaden nimmt is auch alles nur ganz böse Stimmungsmache und stimmt gar nicht. Schöne Grüße in deine Welt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Naja, wenn man als Antwort darauf dass es unnötig ist immer wieder betont dass eh Nix passiert ist, wirkts auf mich schon so. Bei einem Blinker ist es nur ein mini-Fleck, wenn einer in die goschen kriegt wird ers wohl verdient haben und wenn wir dann auswärts wieder irgendwelche Türen durch die Gegend pfeffern gabs vorher sicher Provokationen. Es ist immer das gleiche Muster.

Weils am Ende des Tages nur a minifleck ist egal wie oft du noch versuchst den Platz als unbenutzbar darzustellen. 

Ist es ärgerlich ja. Kann der Schaden recht einfach repariert werden? Ja. Wird dafür wohl unser Verein zur Kasse gebeten werden? Ja. Hätte man es vermeiden können? Ja ist es wirklich so ein Skandal dass man schon wieder den Untergang herbeischreibt? Nein

little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Gut, lassen wir’s gut sein. Du findest es offenbar okay, dass sich die Fans deines Vereins regelmäßig daneben benehmen. Nehme ich zur Kenntnis.

Nein ich finds nicht ok. Sehe ich hier den großen Skandal? Nein

Wäre da gestern ständig Pyro am Feld gelegen wäre ich bei dir. Das würde zu weit gehen in Wahrheit haben 2 Blinker leider den Weg aufs Feld gefunden und der Rest der Pyro wurde anders entsorgt. Gut is es.  

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Bitte der Kollege ist mit ein/zwei anderen der größte Relativierer und Standartenträger für intelligenzbefreite Aktionen. Jede Postingzeile ist die reinste Verschwendung deiner Zeit. 

Der firmiert unter "Ned amal ignorieren". :popcorn2:

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
loco1899 schrieb vor 10 Minuten:

so ca das selbe wie in deutschland beim CSD nur gottseidank ohne verletzte

Warum zieht Rapid (der Verein, den ich so sehr liebe) so so viele Idioten an :nein::facepalm:. Es tut weh zu sehen, was für Gestalten sich bei uns herumtreiben, auf Gleichgesinnte treffen und anschließend organisieren. Wenn 14 Jährige hinter mir im Block ,,Schwuler, Schwuler FAK'' singen, dann bricht mir das Herz. Ich kenne Leute, die beim CSD anwesend waren und es tut einfach nur weh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Weils am Ende des Tages nur a minifleck ist efal wir oft du noch versuchst den Platz als unbenutzbar darzustellen. 

Ist es ärgerlich ja. Kann dee Schaden recht einfach repariert werden? Ja. Wird dafür wohl unser Verein zur Kasse gebeten werden? Ja. Hätte man es vermeiden können? Ja ist es wirklich so ein Skandal dass man schon wieder den Untergang herbeischreibt? Nein

Nein ich finds nicht ok. Sehe ich hier den großen Skandal? Nein 

Untergang herbeischreiben?

Vielleicht liest du nochmal mein Eingangsposting.

little beckham schrieb vor einer Stunde:

Also Maske rauf, weil mein Vorhaben verboten ist, Platz von einem Regionalliga-Verein anzünden weil so lustig und dann schreien „Rapid ich liebe dich“. Ganz normaler Mentalita-Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

In einem Stadion mit Fanszene werden halt immer Dinge passieren. Solamge es nur bei solch Kleinigkeiten bleibt so what.

Hier gehts ja mittlerweile nur drum empört zu sein. 

Ok wenn dir jede Woche daheim jemand ein Fenster einschlägt, wir deine Reaktion sein, ist ok, ist ja nur ein Fenster und nicht die ganze Wohnung angezündet worden?  Weil so klingt halt leider die Argumentation, dass halt immer was sein wird. Aber als Beispiel bei einer Sturm fanszene ist nicht “immer” etwas. Da passieren auch ab und zu schwer unnötige Dinge, aber halt weit weg von “immer”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parmenides schrieb vor einer Stunde:

kritisiert was wie und wen Ihr wollt.

Bitte Waldbrände in entfernten Ländern und KKK raushalten, wenn es NULL Verbindung gibt

Das ist dermaßen ohne Wert für die Debatte, sachlich falsch und kaum noch zu lesen; und ganz im Ernst, man tut der eigenen Sache keinen Dienst, wenn man mit substanzlosen Vergleichen argumentiert.

PS Masken weil Pyro verboten, KKK Masken ggf bitte googeln

Naja, ganz so daneben ist das mit den Waldbränden nicht, siehe Grillverbot in Wien:

Wegen anhaltender Trockenheit und hoher Waldbrandgefahr gilt in Wien seit dem 7. Mai 2026 ein striktes Verbot auf allen öffentlichen Grillplätzen. Offizielle Details und aktuelle Hinweise dazu finden Sie direkt bei der Stadt Wien.

Im Weststadion ist die Gefahrenlage natürlich eine andere weil halt rundherum Beton, am Wienerberg Platz stehst am ausgetrockneten Rasen, neben ausgetrockneten Bäumen und Sträuchern. 

Also ja, es gibt klügere Entscheidungen als in nach langer Trockenphase ausgetrockneter Vegetation Pyro zu zünden. Schön war der violette Schein im Fernsehen aber schon....

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Ok wenn dir jede Woche daheim jemand ein Fenster einschlägt, wir deine Reaktion sein, ist ok, ist ja nur ein Fenster und nicht die ganze Wohnung angezündet worden?  Weil so klingt halt leider die Argumentation, dass halt immer was sein wird. Aber als Beispiel bei einer Sturm fanszene ist nicht “immer” etwas. Da passieren auch ab und zu schwer unnötige Dinge, aber halt weit weg von “immer”

Schau mit solchen Vergleichen mit anderen Szenen brauchst du gar ned beginnen. Das hau ich dir so schnell um die Ohren dass dann eh nix mehr zurück kommt.

Du implizierst mit deinem Post jetzt das Rapidfans wovhe für Woche dafür sorgen dass irgendwo Fußballplätze zerstört werden. Oder wie oft haben wir den Wienerberg Trainingsplatz jetzt schon zersört um es mit deinem Vergleich in Verbindung zu bringen?

Zum finanziellen Schaden. Da wurde gestern wohl das xfache an Konsumation eingenommen. Entschuldigt es das Verhalten? Nein. Macht es die Lage für Wienerberg einfacher? Ja. Wobei man sich da wohl eh an Rapid wenden wird.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LarsUlrich schrieb vor 35 Minuten:

Die komplett irrationalen Probleme mancher mit dem BW :love:

never change ASB 

die komplett irrationalen Probleme mancher BWer mit dem wirklichen Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 4 Minuten:

Naja, ganz so daneben ist das mit den Waldbränden nicht, siehe Grillverbot in Wien:

Wegen anhaltender Trockenheit und hoher Waldbrandgefahr gilt in Wien seit dem 7. Mai 2026 ein striktes Verbot auf allen öffentlichen Grillplätzen. Offizielle Details und aktuelle Hinweise dazu finden Sie direkt bei der Stadt Wien.

Im Weststadion ist die Gefahrenlage natürlich eine andere weil halt rundherum Beton, am Wienerberg Platz stehst am ausgetrockneten Rasen, neben ausgetrockneten Bäumen und Sträuchern. 

Also ja, es gibt klügere Entscheidungen als in nach langer Trockenphase ausgetrockneter Vegetation Pyro zu zünden. Schön war der violette Schein im Fernsehen aber schon....

…. Neben ausgetrockneten Träumen und Hoffnungen der RapidlerInnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Schau mit solchen Vergleichen mit anderen Szenen brauchst du gar ned beginnen. Das hau ich dir so schnell um die Ohren dass dann eh nix mehr zurück kommt.

Du implizierst mit deinem Post jetzt das Rapidfans wovhe für Woche dafür sorgen dass irgendwo Fußballplätze zerstört werden. Oder wie oft haben wir den Wienerberg Trainingsplatz jetzt schon zersört um es mit deinem Vergleich in Verbindung zu bringen?

Zum finanziellen Schaden. Da wurde gestern wohl das xfache an Konsumation eingenommen. Entschuldigt es das Verhalten? Nein. Macht es die Lage für Wienerberg einfacher? Ja. Wobei man sich da wohl eh an Rapid wenden wird.

Und worauf hinauf sollte Rapid eigentlich diese, mittlerweile laufenden, Kosten bezahlen, die vermutlich mittlerweile 1-2 Spieler / Jahr kosten?

Und selbst wenn es nicht 1-2 Spieler sind, sondern 1-2 Sets Trainignsgwandl, woraufhinauf soll Rapid diese Kosten tragen?
Weil sie beim Heimspiel eh genug mit den Fans einnehmen?

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Der Vergleicv ist einfach irgendwas außer der Kranklschilling rennt den ganzen Tag durch Wien und weist Raucher auf die Brandgefahr hin die derzeit in manchen Regionen herrscht.

Von einem Flächenbrand der durch unsachgemäße Pyro ausgelöst wurde hab ich bis jetzt nur einmal was in Österreich gelesen. Und das war vom WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn ich dir genug würschtel abkauf, darf ich dir die Einrichtung demolieren? Spannender Ansatz.

Natürlich wird das Rapid zahlen, wie kommt Wienerberg dazu auf den Kosten sitzen zu bleiben?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag