ViolettesBlut1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jeder Mannschaft, die Deutschland schlägt!
  • Lieblingsspieler
    Krätzig
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4:6 gegen Admira
  • Bestes Live-Spiel
    6:1 gegen Rapid
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    W4
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ViolettesBlut1911's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

180

Ansehen in der Community

  1. Warum hat Muki doch keine Maske?
  2. Dankeschön für die Meinungen. Fast zu schade für ein Match anzuziehen, aber ich glaub, dass es mal sein muss.
  3. Hallo. Denkt ihr ist dieses Trikot original? Hab das seit ca. 10 Jahren im Besitz. Geschenkt bekommen glaube ich.
  4. Wenn Raguz wieder fit ist wird alles besser
  5. Immerhin eine weitere Partie ungeschlagen😉
  6. eher leidenschaft haben wir fertig
  7. Sind die mit einem Punkt zufrieden? Wahnsinn wie die spielen
  8. Ein Jahr ohne Fanatics - Ein Jahr mit KAI als Hauptgruppe! Eure Meinungen zu den letzten 12 Monaten? Für mich als eher jungen Austrianer (21 Jahre) das geilste Jahr seit dem ich auf der Welt bin (Fantechnisch). Kann gerne so weiter gehen!
  9. Habe eine Ost-Karte für Freitag frei!
  10. Es wird allerdings bei jedem Match gefragt ob man den Vorsänger gut hört. Also einfach mal Nein schreien oder Daumen nach unten.
  11. Frage an die Pickerlmacher? Wo bestellt ihr die Pickerl? Und muss man irgendwem fragen oder darf jeder beliebige Pickerl designen und drucken lassen?
  12. So dumm, dass es Leute gibt die einfach nicht den Schlapfen halten können🥱
  13. Ja Hoppala da hob i mi verhört haha
  14. Was wird eigentlich da gesungen wenn alle durcheinander brüllen und dann der italienische Chant? Ist mir nach 2 Jahren auf der Ost immer noch nicht klar😂
  15. Bräuchte eine Karte für die Ost am Sonntag falls wer eine hat