Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Dann haben nicht wir uns nicht im Griff sondern 2 einzelne Personen haben da falsch entschieden ob beachsichtigt oder nicht sei mal dahingestellt.

Aber dieses ständige über einen Kamm scheren und dann noch von jemanden der wirklicv 0 einblick hat dessen Szene selbst für regelmäßig me Skandale sorgt brauchts wirklich ned.

Sonst hallte ich deine Beiträge bei uns oft für sinvoll und angebracht aber hier gsnz bestimmt nicht. Sorry

Ich habe geschrieben "haben sich die Ersten wieder nicht im Griff" Dachte das war klar genug, dass es sich in dem Fall um (einige?) Einzelpersonen handelt. 

Wird halt trotzdem mit eurer Szene Verbunden. So ist das halt. Vor allem wenns nach außen so wirkt als würde man das eh tolerieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt, ich muss nicht mit ja aber ihr kommen :D Ich weiß ja das wir genug Affen haben, die hoffentlich auf Dauer keinen Kick bei uns besuchen. Ist natürlich Wunschdenken macht es aber nicht weniger scheiße.

Aber willst aber wirklich das Spiel Derby-Vorfälle vs. Derby-Vorfälle spielen? 

Nein will ich nicht deshalb komme ich auch nicht in euren Thread wenn mal was passiert. Das bringt nämlich selten was positives. Nimmst da haalt a Bespiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Nein will ich nicht deshalb komme ich auch nicht in euren Thread wenn mal was passiert. Das bringt nämlich selten was positives. Nimmst da haalt a Bespiel.

Dann brings halt nicht auf und Fang das "Ja aber die anderen..." Spiel an. Das gewinnst als Rapidler nach den letzten Jahren halt am Ende nix

Mir geht's halt um die aus meiner Sicht Bullshit Aussage, das man da eh nix machen kann als Szene. Das ist halt Blödsinn. 

Aber nachdem dir eh wurscht ist, kanns aus deiner Sicht halt so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Dann brings halt nicht auf und Fang das "Ja aber die anderen..." Spiel an. Das gewinnst als Rapidler nach den letzten Jahren halt am Ende nix

Mir geht's halt um die aus meiner Sicht Bullshit Aussage, das man da eh nix machen kann als Szene. Das ist halt Blödsinn. 

Aber nachdem dir eh wurscht ist, kanns aus deiner Sicht halt so bleiben.

Red ma weiter wie erfolgreich ihr wart wenns das nächste mal kracht. Das lustige an solchen Aussagen ist halt immer dass der Tag x wie das Amen im Gebet kommt.

Ich habe nie geschrieben dass man nix machen kann aber sicher nicht von heut auf morgen und dass es nicht ein strikter Prozess ist der einmal abgeschlossen nie wieder passieren wird.

Wenn man das nicht verstehen will oder kann ist jegliche weitere Diskussion über die Sache sinnlos. Schönen Tag noch

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Hast halt du angefangen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Schau du wirst halt von mir kaum wo irgendwo was relativierendes zum Fehlverhalten unserer Spezialisten finden. Weil ich mich nach solchen Aktionen immer grob Fremdschäme. Und zwar net nur a bisserl 

Und da liegt der Unterschied zu unseren "harten Hunden" hier. 

Da wird so ein Verhalten noch abgefeiert, an jeder Ecke relativiert und wenn man mit seinem Latein am Ende ist und nicht mehr weiter weiß die "schleich dich in Forum!!1elf!-Karte"

Peinlich, dass sowas von vermeindlich erwachsenen Menschen kommt, aber immerhin setzt man sich selbst und öffentlich den Stempel. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Red ma weiter wie erfolgreich ihr wart wenns das nächste mal kracht. Das lustige an solchen Aussagen ist halt immer dass der Tag x wie das Amend im Gebet kommt.

Ich habe nie geschrieben dass man nix machen kann aber sicher nicht von heut auf morgen und dass es nicht ein strikter Prozess ist der einmal abgeschlossen nie wieder passieren wird.

Wenn man das nicht verstehen will oder kann ist jegliche weitere Diskussion über die Sache sinnlos. Schönen Tag noch

Schau wenns das nächste mal kracht darfst mich gerne rauf und runter zitieren: Dann könn ma uns gemeinsam über die Eierschädel auslassen. Ich mag die Eierbären nicht. Wurscht welche Farbe sie haben. Und wenn die Kurve dann kein klares Statement setzt werd ich mich aufregen und wenn der Verein versucht es schön zu reden auch. Du diskutierst das mit dem Falschen ^^

Und zum Thema Prozess: Absolut geht nicht von heute auf morgen und es wird sich wie bei uns oder der Austria oder dem GAK nie alles abstellen lassen. Aber man könnte ja mal sichtbar einen Schritt in die Richtung gehen.

So und damit lass ich es. War obwohl ma sicherlich net einer Meinung san ka ungute Diskussion  :)

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SCRBasti schrieb vor 25 Minuten:

Dann tu uns allen an gefallen und fremdschäm dich in eurem Thread

Du machst es schon wieder, deine Meinung ist nicht zwingend die Meinung von allen. Dein Beissreflex in alle Richtungen fällt schon ziemlich auf. Die Welt ist ein bunter Ort und Menschen dürfen, sollen und werden unterschiedlicher Meinung sein - je früher man diesen Umstand realisiert desto angenehmer und besser ist es für alle (Un)Beteiligten. 

Vor allem in einem Diskussionsforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
spartanon schrieb vor 16 Minuten:

Du machst es schon wieder, deine Meinung ist nicht zwingend die Meinung von allen. Dein Beissreflex in alle Richtungen fällt schon ziemlich auf. Die Welt ist ein bunter Ort und Menschen dürfen, sollen und werden unterschiedlicher Meinung sein - je früher man diesen Umstand realisiert desto angenehmer und besser ist es für alle (Un)Beteiligten. 

Vor allem in einem Diskussionsforum.

Sei ma nicht böse aber ich brauch kan Grazer der mir die Welt erklärt. Der Thread is zwar für jeden zugänglich es muss aber nicht jeder seinen Senf dazugeben. Vor allem wenn die eigene Gruppe selber mehr als genug scheiße produziert. Und darum gehts. Wir haben intern schon genug zu kämpfen und brauchen keine provokanten Hanseln die meinen sich wo anders aufspielen zu müssen wenn die eigenen Leut Jahr für Jahr Frauen ins Krankenhaus prügeln. Da kanns 10 Platzstürme geben und ich find das nichtmal annähernd vergleichbar. 

Es geht mir nicht darum jemandem aus diesem Forum zu werfen, ich brauch einfach keine unnedigen Provokateure von außerhalb. Und in 99% der Fälle sind die Leute anderer Verein nur zum gloaten und provozieren da.

edit: Wie bereits vom Vormann gesagt siehst uns auch nicht drüben in andern Fredl unser Maul aufreißen sobald amal wer anderes in da Rue de la Gack steht. Und wer das macht soll dort auch mit nassen Fetzen verjagd werden.

bearbeitet von SCRBasti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCRBasti schrieb vor 1 Minute:

Sei ma nicht böse aber ich brauch kan Grazer der mir die Welt erklärt. Der Thread is zwar für jeden zugänglich es muss aber nicht jeder seinen Senf dazugeben. Vor allem wenn die eigene Gruppe selber mehr als genug scheiße produziert. Und darum gehts. Wir haben intern schon genug zu kämpfen und brauchen keine provokanten Hanseln die meinen sich wo anders aufspielen zu müssen wenn die eigenen Leut Jahr für Jahr Frauen ins Krankenhaus prügeln. Da kanns 10 Platzstürme geben und ich find das nichtmal annähernd vergleichbar. 

Es geht mir nicht darum jemandem aus diesem Forum zu werfen, ich brauch einfach keine unnedigen Provokateure von außerhalb. Und in 99% der Fälle sind die Leute anderer Verein nur zum gloaten und provozieren da.

Das heißt aufgrund von Vorfällen einer gesamten Szene verurteilst du einzelne Personen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten:

Das heißt aufgrund von Vorfällen einer gesamten Szene verurteilst du einzelne Personen?

Nicht mehr und nicht weniger als er das bei uns getan hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCRBasti schrieb Gerade eben:

Nicht mehr und nicht weniger als er das bei uns getan hat. 

Also handelst du nach dem Motto "wenn ein anderer Fehler macht ist das okay wenn ich das auch mache?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCRBasti schrieb vor einer Stunde:

Das schon, aber wenn diese Idioten 1x im Jahr da sind und dir dann den Umsatz von 8 Monaten generieren würdest du denen wohl kaum Hausverbot geben, oder?

Sehr sehr spannende Erziehung die da manche genossen haben müssen. Wenn ich nur genug sauf/konsumier stehts mir also zu "paar 100 Euro" scheiben einhauen. 

Spannend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Also handelst du nach dem Motto "wenn ein anderer Fehler macht ist das okay wenn ich das auch mache?"

Willst jetzt wirklich darauf hinaus das ma reale Vorfälle mit einer Forumsdiskussion gleichschließen? Das is wirklich eine low hanging fruit. Sogar für ASB Verhältnisse :laugh:

Irony-Man schrieb vor 1 Minute:

Sehr sehr spannende Erziehung die da manche genossen haben müssen. Wenn ich nur genug sauf/konsumier stehts mir also zu "paar 100 Euro" scheiben einhauen. 

Spannend 

Hab ich das irgendwo gsagt? Hab ich irgendwo behauptet was gestern passiert is war leiwand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag