[KF] Frankreich - England

Wer gewinnt?  

74 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Happelbua schrieb vor 2 Stunden:

Wird ein ungefährdeter Sieg für England! Wieso? Weil die Mimosen aus Frankreich auf so ein unwichtiges Spiel keinen Bock haben werden.

Lächerliche Theorie nach dem Tuchel bereits gemeint hat, dass keiner Bock auf das Spiel hat. Letzten Spiel vom Deschamp und Mbappe kann noch Torschützenkönig werden, sprechen klar dagegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

2018 war das erste Turnier mit Englands erstarkter Generation. Sie wurden nominell noch besser. Aber sie haben es nie geschafft eine Mannschaft und ein System zu bilden, dass Spiele kontrolliert

Letzte EM und diese WM sowieso das totale Gerumpel und Ballgeschiebe. Immer nur kurze dynamische Phasen. Kein einziger Sieg in den K.O. Spielen war souverän. 

Neunzehner schrieb vor 1 Stunde:

Lächerliche Theorie nach dem Tuchel bereits gemeint hat, dass keiner Bock auf das Spiel hat. Letzten Spiel vom Deschamp und Mbappe kann noch Torschützenkönig werden, sprechen klar dagegen. 

Da dürfte keiner richtig Bock drauf haben. Beide enorm enttäuscht.

Wer wird sich jetzt mehr berappeln und wer wird auch motiviertere Ersatzspieler reinbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
philly_28 schrieb vor 1 Stunde:

Das Spiel/Ergebnis ist mir egal.

Ich hoffe nur, das N'Golo Kanté (einer meiner absoluten Lieblingsspieler) noch zu seinem Einsatz kommt, hoffentlich in der Startformation.

Das hoffe ich auf. Ich war schon schwer enttäuscht, dass er nicht wenigstens ein paar Minuten beim 4:1 gegen Norwegen eingetauscht wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wird ein ungefährdeter Sieg für Frankreich! Wieso? Weil die Engländer schon in den letzten beiden Spielen am Zahnfleisch dahergekrochen sind. Für ein Spiel der Verlierer werden sie den inneren Schweinehund nicht nochmal überwinden können. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
philly_28 schrieb vor 11 Stunden:

Das Spiel/Ergebnis ist mir egal.

Ich hoffe nur, das N'Golo Kanté (einer meiner absoluten Lieblingsspieler) noch zu seinem Einsatz kommt, hoffentlich in der Startformation.

Oh damn ja, das hoffe ich auch:love: dann würde ich sogar den Franzosen die Daumen drücken...und das trotz Regel 2 von Al Bundy: Es ist falsch, Franzose zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mbappe wird Torschützenkönig werden wollen, Frankreich wird nochmals ihr wahres Gesicht zeigen wollen. Zudem wohl weniger frustriert als die Engländer weil die Niederlage halt absolut in Ordnung geht. 

Spricht eigentlich fast alles für Frankreich in der Partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Leider hat niemand die Frage beantwortet, warum das Spiel eigentlich so unbeliebt ist und wie man es aufwerten könnte. Ich merke es ja auch an mir selbst, dass ich kein riesiges Interesse dafür aufbringe. Dabei müsste ein dritter Platz beim wichtigsten Sportturnier der Welt ja eigentlich prestigeträchtig sein :ratlos:

Wie wäre es, wenn Österreich im Kleinen Finale wäre? Wie wäre die Stimmung hier dann so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Leider hat niemand die Frage beantwortet, warum das Spiel eigentlich so unbeliebt ist und wie man es aufwerten könnte. Ich merke es ja auch an mir selbst, dass ich kein riesiges Interesse dafür aufbringe. Dabei müsste ein dritter Platz beim wichtigsten Sportturnier der Welt ja eigentlich prestigeträchtig sein :ratlos:

Wie wäre es, wenn Österreich im Kleinen Finale wäre? Wie wäre die Stimmung hier dann so?

Für die Außenseiter ist es ein großes Spiel. War deine Zielsetzung von vorneherein Finale und Titel, dann kämpfst du mit der Enttäuschung des verfehlten Ziels. Also für Länder wie Österreich, Kroatien und Marokko vor 4 Jahren,  Türkei unmd Südkorea 2002, Schweden und Bulgarien 1994 oder Polen 1982 ist/war das schon ein großes Spiel. Den Rest der Welt interessiert es halt nicht besonders. Warum sollte es auch? Es ist den meisten egal wer 2., 3., oder 4. wird, auch wenn es für diese Länder der größte Erfolg in der Geschichte ist. 
Wäre Österreich in diesem Spiel dabei, ich würde voll abgehen und sicher nicht nur ich. Dem Rest der Welt wäre das aber zurecht egal. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag