Jump to content

Blackie75

Members
  • Posts

    8,626
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Funkmaster
  • Beruf oder Beschäftigung
    berufstätig
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Kapfenberger SV und alle steirischen Klubs in der RL Mitte

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,619 profile views

Blackie75's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3.5k

Reputation

  1. Die Wiener testen wie narrisch und wundern sich dass sie was finden. Außerhalb von Wien ist Tester in einer Teststraße derzeit der chilligste Job den man sich vorstellen kann. Mir tun's fast leid, wenn ich im vollen EKZ am einzigen leeren Geschäftslokal vorbei gehe - dem mit der Teststation Wenn Wien so weitermacht, werden die noch das Shanghai Österreichs - Stadt im Lockdown.
  2. Die Impfpflicht wäre undurchführbar gewesen. Die Personalressourcen für die Abwicklung der zu erwartenden Verfahren waren nicht vorhanden, viel Spaß bei der Suche nach neuem Personal und dessen Ausbildung. Und das für einen der ödesten Verwaltungsjobs überhaupt - hunderttausende gleich lautende Bescheide ausstellen, Rechtsmittel bearbeiten usw. Wäre das perfekte Instrument gewesen, um MFG und FPÖ gemeinsam auf locker über ein Drittel der Stimmen und Mandate im Parlament zu pushen. Wenn man das will, muss man für die Impfpflicht sein.
  3. Blackie75

    Witze

    Gib es zu. Du bist ein heimlicher Fan und schaust immer in den Thread, sobald mein Name als letzter Poster aufscheint
  4. Blackie75

    Witze

    https://www.feiertage-oesterreich.at/festtage/witzetag/ Zu welcher Branche gehören Taxifahrer? In welcher Zeitform steht der Satz "Der Bus ist pünklich gekommen"? „Was beginnt mit „T“ und endet mit „itten“?“ – „Seid ihr beiden Zwillinge?“ – „Nein, wieso?“ – „Weil eure Mama euch die gleichen Sachen zum Anziehen gegeben hat.“ – „Ok, sofort aussteigen: Führerschein und Fahrzeugpapiere!“
  5. einerseits durch ein unüberlegtes Twitterposting einen wohl nicht so schlecht dotierten Job beim Exxpress verloren, andererseits, wenn man die leicht pro-russischen, aber jedenfalls zunehmend anti-ukrainischen Beiträge liest, kann sie eigentlich froh sein, von dort weg zu sein.
  6. Blackie75

    Witze

    *Klugscheißermodus an: -1000 < -900 *Klugscheißermodus aus
  7. Blackie75

    Witze

    Warum finden Henker nie den Rückweg?
  8. Blackie75

    Witze

    Wie würde Noah seine Arche im 21. Jahrhundert nennen?
  9. Die Twitteria. Die tragen Maske, wenn sie allein im Home Office vor dem Laptop sitzen
  10. Zum Glück für Van der Bellen haben österreichische Minister im Regelfall nicht diese Statur, sonst wären die Angelobungen auf die Dauer eine schmerzhafte Angelegenheit
  11. Andy84-Memes sind der aktuelle Hit
  12. Blackie75

    Witze

    Mich im Witze-Thread zu erwähnen, ist ein Fehler „Was ist rot und steht am Kopierer?“ "Warum hast du denn deinen neuen Job schon wieder gekündigt?" "Die wollten, dass ich Dienstag bis Freitag auch arbeite!" "Und?" "Ich dachte, sie suchten Facharbeiter für Montage!" Drei Prostituierte unterhalten sich. Sagt die erste: "Neulich hatte ich einen Kunden, der muss ein Elektriker gewesen sein: Da sind die Funken nur so geflogen!" Darauf die zweite: "Dann hatte ich einen Installateur. Was für ein Rohr der verlegt hat...!" Und die dritte: "Mein letzter Kunde war bestimmt ein Bauer: Erst war's ihm zu trocken, dann war's ihm zu feucht, und zum Schluss war's ihm zu teuer."
×
×
  • Create New...