Blackie75

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.052
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blackie75

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Kapfenberger SV und alle steirischen Klubs in der RL Mitte
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    berufstätig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Funkmaster

Letzte Besucher des Profils

3.993 Profilaufrufe
  1. Bitcoin-Miner
  2. mein heimlicher Fan ist wieder da
  3. Warum gibt es bei Straches kein Babyphone mehr? Ich kenne einen sehr guten Baustellenwitz.
  4. Treffen sich zwei Grüne. Fragt der eine: "Du, wie ist denn gestern dein Drogentest für den neuen Job gelaufen?" "Ach, der war negativ. Das hat den Arbeitgeber sehr gefreut, aber ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Dealer reden!"
  5. Angela Merkel am CDU-Parteitag: "Ich möchte hier nicht nur Ja-Sager um mich herum haben. Wenn ich Nein sage, sollen auch Sie Nein sagen" Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf mal. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehste denn immer mit `nem Schnaps auf`s Klo?" Darauf sie: "Meine Freundin hat gesagt, dass ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll!"
  6. Er: "Schatz, wenn du Spaß beim Sex haben willst, musst du einfach sagen, was du willst!" Sie: "Ok, den da drüben!" Ein Ehepaar geht mit seinem Kind spazieren. Auf einmal spuckt das Kind auf den Boden. Mutter: "Das tut man nicht, was im Mund ist wird geschluckt!" Vater runzelt die Stirn und räuspert sich... Mutter "DU BIST RUHIG!"
  7. hat jemand Pizza geliefert?
  8. Trump met Putin. Trump critized the Russian President for lack of freedom of speach in his country. "In America, everyone can go on the street, and shout: Trump is an asshole!" Putin: "So, in our country also everyone can go to the street and shout without any problem: Trump is an asshole!"
  9. Kim Jong Un beim Shopping: "Könnten wir den ausprobieren, bevor wir ihn kaufen?""Das ist ein thermonuklearer Sprengsatz!""Vielleicht draußen?"
  10. https://www.bmf.gv.at/steuern/arbeitnehmer-pensionisten/arbeitnehmerveranlagung/sonderausgaben-im-einzelnen.html#Was_z_hlt_zu_den_Errichtungskosten_eines_Eigenheimes_ Wenn das aber alles erst 2016 oder später erfolgte, kannst es vergessen, wurde nämlich bei der größten Steuerreform aller Zeiten gestrichen.
  11. https://wien.orf.at/news/stories/2977393/
  12. Wien, NMS in Floridsdorf Die Lehrerin fragt Kevin: Was willst du später einmal werden?Kevin: Ich gewinne im Lotto. Kaufe mir eine Villa in der Karibik und eine Yacht. Dann suche ich mir eine Nutte. Der kaufe ich ein Luxusappartement und einen Ferrari. Überhäufe sie mit Schmuck und teuren Kleidern und reise mit ihr um die ganze Welt.Die Lehrerin denkt sich, da frage ich lieber nicht nach und frage lieber Jaqueline.Lehrerin: Jaqueline, was willst du später einmal werden?Jaqueline: Die Nutte von Kevin
  13. "Ich hab gehört du bist jetzt mit meiner Ex zusammen. Wie fühlt sie sich so gebraucht denn an?""Ach weißt du - nach den ersten 5 cm eigentlich wie neu..."
  14. Warum hängen die Burgenländer jetzt Kalaschnikows auf Bäume?
  15. https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/darwin-award--die-duemmsten-arten-zu-sterben-7247784.html warum kompliziert, wenn es einfach auch geht? https://www.tag24.de/nachrichten/darwin-award-die-duemmsten-tode-der-welt-830284