Marchtrenker84

Members
  • Gesamte Inhalte

    767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marchtrenker84

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

1.412 Profilaufrufe
  1. Beides geht in Ordnung, erhöht halt die Notwendigkeit nochmals einen Stürmer zu holen im Sommer
  2. Genau, ein Garantie gegen Wechsel ist es nicht, wie man bei unserem Erpresser aus Brasilien gesehen hat, eine rechtlich-ökonomische Absicherung allemal.
  3. Eher daheim oder? Das Spiel letzte Woche gegen uns war jedenfalls kein Maßstab, da hätten wir wohl gegen jedes Premiere League Team gelosed
  4. War auch nicht zu erwarten.
  5. Rational gesehen ja, gefühlsmäßig nein
  6. Ich kann mich zwar nie drüber freuen wenn United bzw. de Gea gewinnt, aber der Punkteabstand zu Tottenham ist wiederhergestellt.
  7. Das Thema neuer Innenverteidiger hat sich damit dieses Transferfenster wohl auch erledigt. Fabinho hat wirklich gut gespielt und Matip wieder auf der Bank.
  8. Würde vermutlich dann relativ rasch zum Ende seiner Teamkarriere führen, was sicher ein herber Verlust wäre.
  9. im Sommer brauchen wir einen Back-up-Spieler für die 9
  10. Divock, sehr brav
  11. Ist ein Bauchfleck mit Ansage heut, auf der Habenseite stehen sicher ein paar Spiele weniger, war einfach Lospech
  12. Eine Niederlage ist heute durchaus im Bereich des Möglichen, Lospech halt. Ich sehe es aber als alternativlos an, einige Stützen eine Pause zu geben. Der FA Cup in allen Ehren, aber das Spiel gegen Brighton ist um einiges wichtiger.
  13. Jeder hat einen eigenen Namen
  14. TAA ist die erste Wahl, Gomez ist besser als IV, Milner schon ein älterer Herr...recht happy bin ich nicht