Marchtrenker84

Members
  • Gesamte Inhalte

    907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marchtrenker84

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

1.640 Profilaufrufe
  1. Nachdem man mittlerweile weiß wie es läuft, gehe ich davon aus, dass Lovren sich vertschüsst. Bei dem derzeitigen Wahnsinn auf dem Transfermarkt wundert mich nur, dass wir ihn um die kolportierten Beträge abgeben würden, er ist ja Vize-Weltmeister...
  2. Man muss davon ausgehen, dass JK mit einem Abgang von Lovren kalkuliert hat, nehme an er wird seine Absichten schon vor Längerem kundgetan haben.
  3. Aus unserer Sicht ist es natürlich besser wenn er nicht zu einem direkten Konkurrenten geht. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber sein Verhalten vor dem Wechsel ist schon ein starkes Indiz..Möglicherweise würde er mehr Unruhe reinbringen als helfen.
  4. Ich hab Studge immer gemocht, aber seinen Einfluss würde ich auch nicht überschätzen, so viel war da nicht in den vergangenen Jahren, das kann Brewster definitiv jetzt schon bringen.
  5. Das zeigt seinen Charakter perfekt, will diesen Typen nie mehr in unserem Trikot sehen.
  6. Gottseidank scheint Coutinho zu Arsenal zu gehen.
  7. Ja da kriegt man das würgen...
  8. Wenn Shitty das Zentimeter-Glück heuer im Super Cup aufbraucht soll es mir recht sein.
  9. Ausgerechnet die komische Figur...
  10. In dieser Zusammensetzung werden wir nie in der Meisterschaft spielen, es gab auch schon Vorbereitungsphasen mit einem überzeugenden Sieg gegen Barcelona, mit anschließender Ernüchterung in der Meisterschaft.. Dass wir keine hervorragende Katertiefe, war eh zu vermuten. Das wird sich auch in diesem Transferfenster nicht mehr ändern. Wenn ich mich ricjtig erinnere gab es sogar im letzten Jahr einen klaren Testsieg gegen Napoli. Unser erstes Spiel gegen die in der CL war anschließend zum Speibn..
  11. Warum muss es die Kantine im NWZ geben?
  12. Bitte Kantineur und vor allem das Villacher "Bier" loswerden.
  13. Das hab ich gekündigt...seufz..
  14. Eine unerfreuliche Sache das alles im Vergleich zum vorherigen Anbieter.. Community Shield übertragen Sie schon mal nicht, wenn ich mich nicht verschaut habe.