Marchtrenker84

Members
  • Gesamte Inhalte

    793
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marchtrenker84

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

1.462 Profilaufrufe
  1. Ohne Stürmer wird das nix. An die Kenner der Nachwuchsmannschaften, gibt es da irgendwo Licht am Ende des Tunnels?
  2. jep der gehört schon eher Alisson, Gottseidank doch noch gewonnen
  3. puhh..meine Nerven...
  4. Tote wieder zum Leben erweckt
  5. Bitte rasch das zweite machen
  6. Ja Hamann isr krass, da würde man vom Zuhören nie draufkommen, dass er einen LFC- Background hat. Wenn er dann im VF wieder zum Edelfan mutiert, krieg ich das Kotzen
  7. Dann wünsch ich Dir, dass du live dabei bist bei einem magischen Abend!
  8. Das ist sicher ein Thema, außerdem stellt sich die Frage wie lange Pep dort bleibt, viel länger hat er es ja noch nie wo ausgehalten. Ein Trainerwechsel ist auch immer eine gewisse Umbruchphase Im Endeffekt möchte ich aber nicht nach Ausreden suchen - Liverpool hätte es aus eigener Kraft schaffen können.
  9. Dass er ein erfolgreicher Fußballspieler ist, würde ich ohnehin nicht bestreiten. Seine menschliche Größe geht halt gegen Null, aber das muss natürlich nicht daran hindern erfolgreich zu sein.
  10. Ramos, in your fucking face
  11. Mo hat leider die Scheiße am Fuß, bei allem Bemühen, dass man ihm natürlich nicht absprechen kann.
  12. Ja, aber die 1:0 Siege der Unnedigen nerven trotzdem bissi
  13. Bin ich bei Dir. Den faulen Apfel will ich nie mehr im Liverpool-Dress sehen. Bei dem was er dort zeigt, haben wir wenigstens ein gutes Geschäft gemacht. Um seine Rumheulereien können sich jetzt andere kümmern.
  14. Na ja Schwindlige mit vielen Followern gibts mehr als genug. K.A. ob Hamann auch dazu gehört
  15. Wir Experten auf ASB sehen es eh anders