Marchtrenker84

Members
  • Gesamte Inhalte

    887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marchtrenker84

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

1.576 Profilaufrufe
  1. Wir sind vorne einfach zu schwach und das wird sich wohl kaum so rasch ändern.
  2. SVN ist der ISO-Code für Slowenien, zumindest in der Wirtschaft recht weit verbreitet, denke ich.
  3. Ja, auch wenn mir das Feiern noch in den Knochen steckt, man wird nicht jünger
  4. 20190601_230813.mp4 Vor dem Red Lion Pub in Wien, die Polizei musste die Strasse sperren. Für die Wiener unter euch - ich war gestern das erste und sicher nicht das letzte Mal dort, geiles Fanpub
  5. Der Kelch Coutinho möge bitte an uns vorübergehen.
  6. Kann wer ein Platzerl in Wien zum Finale schaun empfehlen?
  7. Pep ist eine Heulsuse.
  8. Pep ist die perfekte Besetzung für diesen Zustand namens City
  9. An den denke ich. Bin an sich auch kein Verschwörungstheoretiker. Man lehnt sich aber wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man von mafiösen Strukturen spricht.
  10. Danke für eure Antworten, interessantes Thema.
  11. Der pure Schwachsinn halt.
  12. Glaub nicht dass die Meinung hier unpopulär ist, haben ja alle Joe im vergangenen Herbst gesehen.
  13. Da ich mich mit der Materie noch nicht intensiv befasst habe - warum hilft es den Großen?
  14. Es wird nichts passieren, die richtigen Herren werden mit Cash bedacht werden und City kann weiter Wettbewerbsverzerrung betreiben.
  15. Welche Fans? Man schämt sich ja fast dafür Chelsea als plastics bezeichnet zu haben. Aber zur Not kann der Scheich auch noch 100.000 Klatscher kaufen