Jump to content

Marchtrenker84

Members
  • Content Count

    1,141
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Marchtrenker84

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,107 profile views
  1. Seh ich auch so, aus United-Sicht völlig logisch das so zu spielen.
  2. Ja, mittlerweile wissen alle wie sie gegen uns spielen müssen, sogar die "Greenhorns" von Aston Villa. Gebt ihnen ruhig Ballbesitz und lasst sie anrennen wie die Trotteln, es kommt eh nix dabei raus...dann bei Gelegenheit 1:0 Sieg durch schnellen Konter... insofern keine Überraschung dass United das gestern so gespielt hat.
  3. Wo hast Du sie herbekommen( keine Sorge, frage nicht nach illegalem Stream)?
  4. Nach de von uns gebotenen wär ich vorsichtig mit Aussagen über die andere Mannschaft...
  5. Der letzte Pass...aber das verfolgt uns leider schon seit etlichen Spielen jetzt...
  6. Würd mich wundern wenn Koeman im Sommer dort noch Trainer ist, aber nicht mein Bier.
  7. Sind die wenigsten glücklich geworden, die in den vergangenen Jahren weg wollten...
  8. Die Gegenseite freut sich auch ned besonders...
  9. Echt peinlich...unser ständiges Herumgemurkse vorne..
  10. Sehe auch so, denen wird nichts abverlangt was uns nicht auch abverlangt wurde.
  11. Gottseidank hab ich morgen home office, da entgehe ich deppaten Bemerkungen..
  12. Wahrscheinlich kann man die inferioren Schirileistungen noch halbwegs ausgleichen wenn es läuft, für uns ist es halt der Sargnagel momentan Bringt auch nix wenn wir uns hier gegenseitig anfucken, nehme an es geht grad jedem von uns gleich.
×
×
  • Create New...