Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Marchtrenker84

Members
  • Content Count

    1,036
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Marchtrenker84

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,947 profile views
  1. Wär ja toll wenn die Engländer mal einen starken Goalie haben.
  2. Gottseidank geht es um nichts mehr, wär ansonsten aufgrund ausgelassener Chancen und nicht gegebener Penalties recht bitter.
  3. Grundsätzlich natürlich je früher desto besser. Ich fände es aber trotzdem cooler die Fixierung der Meisterschaft nach einem Liverpoolspiel im Pub zu feiern.
  4. Fehler kann jeder machen, Hauptsache man bleibt ansprechbar und ist bereit umzudenken. Gestern war in ZDF um 17h10 interessanter Bericht über unseren Verein und die Stadt in Zeiten von Corona
  5. Die Champions League ist mir ab heute dann eh wurscht, meinetwegen muss sie nicht unbedingt der Spinner Simeone holem, das is aber eh recht unwahrscheinlich
  6. Und die Bastardos wieder ins Spiel gebracht, jetzt werden sie sämtliche Register ziehen
  7. So gut haben wir schon länger nicht mehr gespielt, aber trotzdem hätten wir das Spiel entscheiden müssen...
  8. Ich hoffe stark, dass unser CL-Spiel nicht vor leerer Kulisse stattfinden muss...Wär ein Riesengeschenk für die Gfraster von Atletico...
  9. Hoffe, dass wir am Samstag wieder die Kurve kriegen, von Atletico braucht man gar nicht reden.
  10. Viele dieser Spiele gab es nicht in den letzten Monaten in denen wir deutlich gewonnen haben, gehe von einer knappen Partie aus.
  11. Nehme an das würde gegen die Menschenrechtskonvention verstoßen.
  12. Das stimmt, die letzten Wochen ist der Wurm drinnen, Gottseidank ist diesmal der Schaden verkraftbar, in vergangenen Saison hat uns die Schwächephase im ersten Quartal alles gekostet.
×
×
  • Create New...