Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Marchtrenker84

Members
  • Content Count

    1,073
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Marchtrenker84

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,041 profile views
  1. Da hast Du Recht, realistischerweise is eh die Cl-Quali das Ziel, falls uns die anderen nicht den Gefallen tun und bis Jänner immer wieder Punkte anbaun, ansonsten geh ich nicht davon aus, dass wir dann noch in Schlagdistanz sind
  2. Da sollten unsere 3 vorne rasch wieder besser in Schuss kommen.
  3. Ist wirklich die Frage warum man es zulässt, dass solche Trottel mitspielen wo es um soviel Geld geht
  4. Intervenieren tun wir anscheinend eh, es bringt letzten Endes halt die zwei Punkte nicht zurück. Warum bei dem Milliardengeschäft PL so herumgestümpert wird, kann man nicht verstehen.
  5. Das war es dann mit der Meisterschaft. Außer wir kommen mit überschaubaren Verlusten ins neue Jahr und machen die Börse auf.
  6. Okay, dann müssen wir unsere Hoffnungen auf Silverware wsl. begraben. Ist mir klar, dass das verdammt pessimistisch ist, aber es geht um VVD.
  7. Adrian verursacht Bauchweh, aber irgendwie müssen wir da durch
  8. Wieso, wir warten einfach bis sie müde werden
  9. Nur blöd, dass wir auch einige Chancen für ein Tor brauchen werden, da kann Foda wenig dafür
  10. Das ist definitiv ein Problem. Kelleher wär auch eine Option.
  11. Bitter is halt, dass morgen Transferschluss ist. Ich gehe davon aus, dass wir nicht so blöd sind Panikkäufe zu tätigen.
  12. Wird Fernandes alleine durch die ganzen zugesprochenen Elfer Torschützenkönig?
×
×
  • Create New...