Iniesta

Member & Friend
  • Posts

    39,329
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Es war mein Karma.
  • Deine Handynummer
    Rufst du 118899!
  • Lieblingsbücher
    Deine Sparbücher!
  • Lieblingsfilme
    Die mit viel Fleisch und Gestöhne.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ... dort wo Bier, Fußball, Musik oder hübsche Frauen anzutreffen sind.
  • Lieblingsbands
    Viel zu vieles um es aufzuzählen.
  • Geilstes Stadion
    Old-Style: Südstadt, Dornbach, Hohe Warte, Lindenstadion, Kenner Road;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, Argentinien, Tschechien, Japan;
  • Lieblingsspieler
    Die die meine Hass-Mannschaften schlagen.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mit Abstand das 5:1 im Cup gegen die Rapid Amateure (das war komplett surreal); praktisch alle Spiele gegen Rapid (sogar die Heimsiege), viele Spiele gegen die Austria.
  • Bestes Live-Spiel
    6:3 bei SVM gg Altach (mit verwirrtem HC im Fanblock); 3:2-Auswärts-Cupsieg bei RBS; 8:1 von Rapid gegen Ailtons Altach; 9:1 vom WSK bei Rapid Oberlaa mit optimistischem Platzsprecher; 8:1 vom WSC gg die Wiener Viktoria;
  • Beruf oder Beschäftigung
    Doktor der Exobiologie, professioneller Bespaßer, bin meistens dort wo's brennt.
  • Selbst aktiv ?
    Das wünsch ich keinem Verein.
  • Lieblingsverein
    Bin wuschig wenn der WSC und seine Buam aufspielen. RIP: SVM!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Putin chuilo!
  • Interessen
    Die Weltherrschaft erreichen.
  • Aus
    Ein
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • AIM
    ---

Recent Profile Visitors

54,244 profile views

Iniesta's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

10.3k

Reputation

  1. ist es da nicht auch so dass haushaltsmitglieder per se als vermeintliches zusätzliches einkommen zählt von dem 1 person anstatt der mindestsicherung zehren kann? was ja mitunter ziemlich perfide ist wenn es sich bspw. um 1 normale WG ohne familiäres oder beziehungsgeflecht handelt.
  2. Iniesta

    ASB Fest 2024

    shuttleflug nach altenrhein!
  3. Iniesta

    ASB Fest 2024

    Veranstalter: ASB Bregenz?
  4. gastritis und bulemie können das auch. aber kann eh sein dass der einfach nur alkbedingt speibt.
  5. Wehe wenn mir dein Rant-Post jetzt den Bot-freien Algorhythmus versaut!
  6. schön dass du das so gut aufnehmen konntest aber die speibgeräusche kannst denen nicht zum vorwurf machen. ich hatte des in der nacht auf sonntag von ca. 3:30 bis 9:00 auch. es geht grad was um, angeblich soll die aktuelle corona-variante auch für brechdurchfall sorgen. und ich hab auch unabhängig voneinander von anderen freunden und bekannten gehört dass sie die gleichen symptome hatten.
  7. sollte alkoholkonsum den schwindel zumindest für einige stunden verschwinden lassen kann es gut sein dass da 1 angststörung dahinter steckt. aber das ist trotzdem kein grund um deshalb mehr zu trinken, weil das die probleme dann nur auf 1 andere ebene verlagert. hab 1 gute freundin die das bei ihrem essentiellen tremor so handhabt und wo die hände sonst zu stark zittern wodurch die feinmotorik eingeschränkt wird. ist halt insofern oasch weil dass dann früher oder später recht zuverlässig in alkoholbedingte krankheiten oder sucht führt. aber kann natürlich vieles als auslöser dienen. von orthopädischen problemen über probleme mit dem hno-bereich (benigner lagerungsschwindel, morbus meniere, ich glaub selbst chronische nebenhöhlenentzündung sorgt für diese symptome), stress, psychische erkrankungen bis hin zu neurologischen problemen wo dann von problemen mit dem gleichgewichtsnerv über borreliose und MS fast alles sein kann. hatte den spaß vor etwa 4-5 jahren relativ stark. aktuell aber nicht mehr, was es ausgelöst hat weiß ich bis heute nicht genau, aber ich nehme an dass ich 1 unentdeckt gebliebene borreliose hatte die dann zu neurologischen symptomen und den typischen wandernden muskel- und gelenksschmerzen geführt hatte. hatte dann auf verdacht 1 antibiotika-therapie gemacht, weil ich die schmerzen nimmer ausgehalten hab und sie mich am arbeiten gehindert haben. die symptome sind dann langsam besser geworden, aber der schwindel ist hartnäckig und kann dann auch in 1 angststörung übergehen.
  8. bist in behandlung wegen schwindel?
  9. musst du diesmal eh nicht, wenigstens nicht am freitag. btw.: kälte ist stehend einfach besser zu ertragen.
  10. dann muss ich mir in zukunft die auswärtspartien dort mit dem msv anschauen. soll nix schlimmeres passieren.
  11. werden dann die neusiedlerinnen vom WFV in den BFV wechseln?
  12. am samstag die viktoria putzen dann schaut's gut aus.