Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Iniesta

Member & Friend
  • Posts

    35,523
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Es war mein Karma.
  • Deine Handynummer
    Rufst du 118899!
  • Lieblingsbücher
    Deine Sparbücher!
  • Lieblingsfilme
    Die mit viel Fleisch und Gestöhne.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ... dort wo Bier, Fußball, Musik oder hübsche Frauen anzutreffen sind.
  • Lieblingsbands
    Viel zu vieles um es aufzuzählen.
  • Geilstes Stadion
    Old-Style: Südstadt, Dornbach, Hohe Warte, Lindenstadion, Kenner Road;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, Argentinien, Tschechien, Japan;
  • Lieblingsspieler
    Die die meine Hass-Mannschaften schlagen.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mit Abstand das 5:1 im Cup gegen die Rapid Amateure (das war komplett surreal); praktisch alle Spiele gegen Rapid (sogar die Heimsiege), viele Spiele gegen die Austria.
  • Bestes Live-Spiel
    6:3 bei SVM gg Altach (mit verwirrtem HC im Fanblock); 3:2-Auswärts-Cupsieg bei RBS; 8:1 von Rapid gegen Ailtons Altach; 9:1 vom WSK bei Rapid Oberlaa mit optimistischem Platzsprecher; 8:1 vom WSC gg die Wiener Viktoria;
  • Beruf oder Beschäftigung
    Doktor der Exobiologie, professioneller Bespaßer, bin meistens dort wo's brennt.
  • Selbst aktiv ?
    Das wünsch ich keinem Verein.
  • Lieblingsverein
    Bin wuschig wenn der WSC und seine Buam aufspielen. RIP: SVM!

Retained

  • Member Title
    Putin chuilo!

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Die Weltherrschaft erreichen.
  • Aus
    Ein
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • AIM
    ---

Recent Profile Visitors

45,314 profile views

Iniesta's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

6.6k

Reputation

  1. musst du dir die kinder leiwand saufen?
  2. nur mit den zweitwohnsitzen. und das mit den 300k glaub ich erst wenn die amtliche schätzung das auf citypopulation.de auch für 2023 angibt.
  3. + 2 vergebene elfer und noch 1-2 kracher in der schlussphase kurz vorm 1:0. das kann auch 3-0 ausgehen mit etwas mehr glück im abschluss. haaresträubend dann noch die gelb-rote beim torjubel, wo die gelbe allein für's trikot ausziehen schon gereicht hätte. i muss mal schaun. den 2. vergebenen elfer hab ich ganz gut als bild festgehalten.
  4. IBK Stadt & Land, Klafu Stadt & Land + Villach Stadt & Land - geht sich dann jeweils gut aus. Graz hat mittlerweile sicher schon 25k mehr Einwohner. Graz mit seinem Umlandbezirk wären sogar gute 450k Einwohner, was für sich schon größer als Vorarlberg und mehr als 1/3 der Stmk wäre.
  5. wann genau ist mit dem zu rechnen? wenn ich mir anfang oktober das impfi-impfi hol, wären's 6 monate dass i in virus ghabt hab.
  6. man hat die nachteile von stadt und land vereint. da wohn ich doch lieber gleich in 1 kleinstadt im wiener umland, vorzugsweise im industrieviertel, mit guter bahnanbindung nach wien. back to topic: gta burgenland, offroad-modus
  7. Daraufhin noch 1 Schluck aus'm Retsinakanister!
  8. kann man sich nicht auch durch den verzehr von bspw. durch vogelkacke kontaminiertes obst, gemüse und getreide 1 zoonose einfangen?
  9. da muss soviel passen dass die spiele genau so ausgehen. also wenn da irgendwas manipuliert wurde, dann wohl nicht via ergebniswette. das stell ich mir dann doch viel zu kompliziert und zu sehr auf zufall gebaut vor.
  10. is admira technopool eigentlich sowas wie der versuch im kleinen gewesen 1 bisschen admira-flair in floridsdorf zu erhalten? die alte admira stammt ja ursprünglich aus jedlersdorf und deren damaligen platz bespielt ja schon lange der FAC. und genau deshalb bin ich auch gegen auch nur irgend1 zusammenarbeit oder sponsoring von MW. selbst das sponsoring im kleinen rahmen macht mich schon nervös wenn da der name mauerwerk im spiel ist.
  11. nur werden die chargen wohl schon abgelaufen sein.
  12. Ok, das mit der Fotografie war mir ja völlig neu. Am Klavier is der Spöttling a Stimmungskanone!
  13. Wieviele Spiegeleier könnte man auf ihren Flügeln braten und wie lange würde das dauern? Oder würde sie eher nur Eierspeis scheißen?
  14. prag/budapest bieten hinsichtlich ihrer historie und dem (i.d.r.) nicht zu schillernden look da auch gute gelegenheit viele städte aus mittel-/osteuropa, tw. auch aus der ex-sowjetunion, abzubilden. bei wien müsstest bzgl. dem ex-sowjetunion-flair schon 1 bisschen nach den passenden orten suchen, aber einige würde man auch hier finden (simmeringer industrie, schwarzenbergplatz, vereinzelte plattenbau-gemeindebauten aus den 1950er/60ern, der matzleinsdorfer platz vorm umbau...).
×
×
  • Create New...