Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Iniesta

Member & Friend
  • Content Count

    30,687
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About Iniesta

  • Rank
    Haram, 100 % haram!
  • Birthday January 1

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Rufst du 118899
  • Lieblingsverein
    bin wuschig wenn der WSK und seine Buam aufspielen; große Sympathien für: SVM, Barca, BVB, SVAS;
  • Selbst aktiv ?
    das wünsch ich keinem Verein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Doktor der Exobiologie, Oberdonaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänskajütenfenstervorhangsquastenmaterialbesorgungsbeauftragterstellvertretersohn
  • Bestes Live-Spiel
    6:3-Heimsieg im Spiel Mattersburg gg Altach, mit einem wahlkämpfenden HC Strache, der sich in den Fansektor verirrt hat und gezwungen wurde beim Fangesang "auf die Grünen" mitzusingen; und auch sonst alle Mattersburg-Siege gegen Red Bull (remember 3:2-Auswärts-Cupsieg), die raren Auswärtssiege in Hütteldorf; beim WSK alle Auswärtsderbies bei der Vienna + alle Auswärtsspiele in Neusiedl/See; Bonus-Best-Of: 8:1 von Rapid gegen Ailtons Altach mit lauter wuschigen Rapdi-Fans rund um mich herum und ein 9:1 vom Wiener Sportklub bei Rapid Oberlaa mit einem Platzsprecher der auch noch bei 6:0 an den Ausgleich geglaubt hat.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    mit Abstand das 5:1 im Cup gegen die Rapid Amateure (das war komplett surreal); praktisch alle Spiele gegen Rapid (sogar die Heimsiege), viele Spiele gegen die Austria.
  • Lieblingsspieler
    diejenigen die meine Hass-Mannschaften schlagen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, Argentinien, Tschechien, Japan
  • Geilstes Stadion
    Old-Style: Südstadt, Dornbach, Hohe Warte, Lindenstadion, Kenner Road
  • Lieblingsbands
    viel zu vieles um es aufzuzählen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort wo Bier, Fußball, Musik oder hübsche Frauen anzutreffen sind
  • Lieblingsfilme
    die mit viel Fleisch und Gestöhne
  • Lieblingsbücher
    deine Sparbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Es war mein Karma.

Kontakt

  • AIM
    ---
  • MSN
    Es tuat net Not!
  • Website URL
    http://www.gibtsnet.eu
  • ICQ
    0123456789
  • Yahoo
    Eher net!
  • Jabber
    Jabba the Hut?
  • Skype
    A net unbedingt!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein
  • Interessen
    Die Weltherrschaft erreichen.

Recent Profile Visitors

39,398 profile views
  1. erfährt dass ich schon froh wäre wenn der NSC zweitklassig wäre, aber ich rechne nicht damit dass das passieren wird geschweige denn dass die in diese richtung überhaupt arbeiten wollen oder auch können.
  2. wusste gar nicht mehr dass das video von bakerman so geil war. naise idee für 1 video.
  3. hat irgendwie recht und daran dass kein burgenländischer verein oben mitspielt werd ich mich nicht gewöhnen können und erfährt dass da auch kein nachfolger in sicht ist und auch lafnitz wäre kein vollwertiger ersatz, auch wenn die direkt an der burgenländischen grenze liegen.
  4. zelebriert die mission 33 im jahr 2033 seit 25 jahren vergeblich.
  5. Der Arvay ist tendenziell nicht ernst zu nehmen. Er ist zwar Biologe, aber er ist kein Molekularbiologe, was 1 ganz andere und wesentlich relevantere Baustelle wäre, denn dann wäre er vom Fach. Das gilt auch für die meisten Ärzte die sich da gegen die offiziellen Empfehlungen im Umgang mit Corona stellen, die sind so ziemlich durch die Bank keine Lungenfachärzte, Internisten oder Virologen. Der Arvay hat seine eigene Agenda die darauf abzielt seine eigenen Bücher möglichst auflagenstark zu verkaufen und nicht mehr und nicht weniger. Ob er das was er von sich gibt auch wirklich glaubt ist 1 andere Frage. Das einzige was man an MNS kritisieren kann ist dass sie dazu verleiten sich zu sehr in Sicherheit zu wiegen, aber das ist eher 1 psychologische Sache. Video vom RPP-Institut, das Institut für Religiosität in Psychiatrie und Psychotherapie ... Häng irgendwo den Begriff "Institut" an und die meisten glauben du bist wichtig und hast nen Plan. Bullshit!
  6. Martin Moder von den Science Busters klärt auf: Der RNA-Impfstoff verändert unsere Erbinformation nicht und wäre es doch der Fall, dann würde das auch bei der Corona-Infektion passieren.
  7. sah dinge die mir wurscht sind und sah nicht die spektakulären F1-unfälle von bahrain!?
  8. Heute vor 75 Jahren wurde die Föderative Volksrepublik Jugoslawien gegründet, dem voraus gingen die AVNOJ-Beschlüsse die vor genau 77 Jahren in 1 konspirativen Treffen bei Jajce, heutiges Bosnien, damals Teil vom faschistischen, kroatischen Ustasa-Staat, stattfanden. Weiters wurde heute vor 73 Jahren der UN-Teilungsplan für das Mandatsgebiet Palästina beschlossen und von den Vertretern der Palästinenser abgelehnt. Der weitere Verlauf der Geschichte ist bekannt.
  9. Eher nur ca. 35%. Wenn man die ganzen Bauern in Wien noch dazunimmt kommt man auf über 50%. Das is Blödsinn, aber die sind halt im Durchschnitt ärmer, leben in beengten Verhältnissen mit mehr Personen/Wohnung und haben teils auch weniger Zugang zu Informationen (gilt v.a. für die die nicht oder nicht gut deutsch können), dazu noch sind die relativ oft in sog. Systemerhalterberufen tätig oder in Bereichen wo man schlechter geschützt ist.
  10. was hat denn der elsner damals eigentlich gemacht? im vergleich zu dem schaden der jahre später dank der finanzkrise aufpoppte war der ja bestenfalls 1 ministrant.
  11. geh lass die deppen doch. fugging in NÖ könnte sich ja bspw. umbenennen um fett abzucashen. https://www.orte-in-oesterreich.de/66020-ort-fugging.html quick bei mattighofen könnt sich ja auch in quickie umbenamsen. https://www.orte-in-oesterreich.de/67612-ort-quick.html
×
×
  • Create New...