winterfreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über winterfreak

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • ICQ
    175304181

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Horn, Waldviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Horn, SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

3.126 Profilaufrufe
  1. Schweinerei! Spätestens jetzt ein wertloses Spiel
  2. Habe das Spiel gestern im Stadion gesehen und wurde mehr als positiv überrascht. Man hätte meinen können, dass die Mannschaft schon länger zusammenspielt oder zumindest schon einige Tests in den Beinen hat. Mit dieser neu zusammengewürfelten Truppe und erst einem Testspiel! in den Beinen eine so furiose Anfangsphase hinzulegen...Respekt! Dabei gibt es sicher noch ordentlich Luft nach oben, das macht Hoffnung für die Meisterschaft, der ich bis gestern noch skeptisch gegenüber stand. Natürlich hatte das Spiel für beide Seiten eher Vorbereitungscharakter und der Cup sowieso eigene Gesetze, dazu kommt dass der FAC wie fast jedes Jahr wohl wieder Abstiegskandidat Nr. 1 sein wird, vor allem so wie sie sich gestern präsentiert haben. Sicherlich kein Gradmesser, da wirds Ostligisten geben die deutlich stärker auftreten. Andererseits steht beim FAC der MS-Beginn kurz bevor, Horn hat noch etwas Zeit. Einzig die Chancenauswertung hätte etwas besser sein können, der FAC hätte sich über 5-6 Tore nicht beschweren dürfen. Weiters gab es hinten noch den ein oder anderen groben Schnitzer (wie auch der Fehlpass der zum 1:1 führte).
  3. 1. Salzburg2. LASK3. Austria4. Rapid5. Sturm6. St.Pölten7. WAC 8. Altach 9. Mattersburg 10. Admira
  4. Carsten Jancker nun offiziell neuer Cheftrainer in Horn!
  5. Mit Doppelstockwagen ist aber in Gmunden Schluss. Der Bosrucktunnel hingegen stellt für die Westbahn kein Hindernis dar, wurde letztes Jahr saniert. Abgesehen davon würde man ja sonst in evt. Wels stehenbleiben. Da wäre es via Tauern noch besser als via Gmunden.
  6. Nicht unbedingt, ausstattungsbereinigt teilweise sogar billiger. Fahre selbst einen Octavia Bj 2009, bin großteils zufrieden.
  7. Mir fällt noch Budweis ein, in 3,5 Stunden zu erreichen. Ob über das Waldviertel (Gmünd) oder via Linz und Summerau ist zeitlich fast egal, da bietet sich eine unterschiedliche Hin und Rückreise an, damits nicht ganz so langweilig wird.
  8. Alles andere wäre eine ordentliche Überraschung. Technisch vielleicht modifiziert, immerhin ist die Entwicklung des Vectrons auch schon wieder 7 Jahre her.
  9. Eine Farce Einfach unnedig!
  10. Habe soeben ebenfalls in Sektor 4 2 Karten gekauft! Freu mich schon seit dem Sommer auf dieses Spiel.
  11. Nächste Saison aufsteigen, das wird mit Sicherheit das Motto für kommende Saison sein, falls man jetzt nicht sofort etwas unternimmt! Dann wird man nächste Saison wieder in die Erste Liga aufsteigen. Ich bin der letzte der sich an den ständigen Trainerdiskussionen beteiligt, vor allem wenn wie in diesem Fall oftmals auch ein wenig Glück fehlt (es werden Spiele verloren die man eigentlich gewinnen müsste bzw. könnte) und immer wieder mehrere Leistungsträger verletzt sind. Allerdings gabs bis jetzt fast kein Spiel, in dem man wirklich überragend bzw über einen Großteil des Spiels die deutlich bessere Mannschaft war. Konnte ich es noch durchaus nachvollziehen, dass man während der 1.Länderspielpause noch nicht den Trainer in Frage stellen wollte und ihm noch etwas Zeit gab, so war es nach der 2.Länderspielpause für mich doch etwas verwunderlich, dass der Japaner noch weiter herumfuhrwerken durfte. Spätestens nach dem BW Linz Spiel ist wohl die Geduld bei allen Fans gerissen und ein jeder hier fragte sich wohl wie so ein Trainer solange in Horn überleben kann. Da kam die tolle 1.Hälfte gegen den FAC gerade recht, somit konnte man diese Diskussion von Seiten des Vereins wohl wieder beiseite schieben. Nach der neuerlichen Niederlage gegen Wr.Neustadt muss man ja fast schon hoffen, dass am Dienstag wieder nicht gewonnen wird, sonst wachen die Verantwortlichen nie auf, denn dann hat man definitiv keine Zeit mehr. Wahrscheinlich wirds eh wieder ein Sieg und der Hampelmann darf auf Ewigkeiten weiterwurschteln. Es ist nicht 10 vor 12, sondern bereits 10 nach 12!
  12. Wird wie so oft bei solchen Projekten in Österreich eh nichts daraus werden. Zuerst gibts jahrelang nur heißte Luft und dann kommt irgendein Pfusch oder eine für niemanden tragbare Kompromisslösung heraus.
  13. FC Liefering - FAC 3:1 WSG Wattens - Wiener Neustadt 2:0 Austria Lustenau -Kapfenberger SV 1:1 SV Horn - Blau Weiß Linz 3:1 LASK - FC Wacker Innsbruck 0:0
  14. Ich würde sogar noch weiter gehen und bin mir relativ sicher, dass beide Spiele generell nicht ausverkauft sein werden, außer man spielt bis zum Irland Match wieder eine sensationelle Quali. Mehr als 40 000 Zuschauer wären auch bei einem Sieg über Georgien gegen Wales eine Überraschung für mich. Die ersten 15 000 Karten bzw Abos sind ja generell schnell weg, das sind einfach die fixen Stadiongeher die fast gegen jeden Gegner kommen, ab 20 000 verkauften Abos wird es wohl sehr zach werden. Ich finde die Preise gerade noch ok für eine Wm Quali, teurer dürfens jetzt nicht mehr werden, außer man stellt endlich eine gscheite Arena hin. Fürs Happel scheint es für einige jedenfalls schon zu teuer zu sein
  15. Blau Weiß Linz - Wiener Neustadt 1:0 SV Horn - Kapfenberger SV 1:1 FC Liefering - LASK 2:2 FAC - Austria Lustenau 3:2 Wacker Innsbruck - WSG Wattens 1:1