Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

winterfreak

Members
  • Content Count

    296
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About winterfreak

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Horn, SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Fahrdienstleiter

Kontakt

  • ICQ
    175304181

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Horn, Waldviertel

Recent Profile Visitors

4,115 profile views
  1. Gefällt mir bisher gar nicht. Aber es kann nur besser werden, dann eben ein glückliches Tor aus dem nichts...
  2. Ausgezeichnet , auch wenn mich die letzten Minuten des LASK noch ordentlich altern haben lassen. War ja ohne Herztropfen fast nicht mehr auszuhalten.
  3. So schnell gehts...zuerst beim WAC gezittert, dass es überhaupt noch ein Unentschieden wird und LASK durch, jetzt genau umgekehrt, WAC für mich durch und beim LASK muss man hoffen, dass sie es über die Zeit bringen.
  4. Unglaublich der WAC...genau so wie der Schiri. So viele Entscheidungen zugunsten einer österreichischen Mannschaft, man wähnt sich im falschen Film
  5. Ja der Code ist mir auch schon aufgefallen.
  6. Irgendwie aufgelegt nach den vielen Elfern, dass Zlatan nicht trifft
  7. Schaltest den Stream ein beim Stand von 0:1 und siehst wie Liendl sich den Ball für den Elfer herrichtet Was geht da ab
  8. winterfreak

    2. Liga 20/21

    Defensiv scheint man sich ein wenig gefangen zu haben, 2 Spiele in Folge ohne Gegentor sind ja fast schon außergewöhnlich, andererseits bei diesen "Kalibern" auch wiederum nicht so abwegig. Auf der anderen Seite, 2 Spiele ohne erzieltes Tor gegen Gegner auf Augenhöhe, alles andere als positiv. Statt vielleicht sogar 6 Punkte wieder nur 2, sonst wäre man wohl erstmals viele "Sorgen" los. Die frühe Rote Karte gegen Dornbirn tut weh, aber beachtlich dass man dennoch ein X geholt hat, hab nur Ausschnitte des Spiels gesehen, mit 11 Mann schauts natürlich anders aus, wobei es gerade in Unterzahl viele Teams gibt, die dann besonders motiviert spielen und gut stehen... Jetzt wäre einmal ein glücklicher Sieg wieder angebracht.
  9. Nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  10. Herrlich und zur richtigen Zeit, jetzt packt ihrs!
  11. winterfreak

    2. Liga 20/21

    In diesem Theater kann man nur mehr schreiben: Gsd der erhoffte Österreicher. Jetzt bitte geduldig sein und selbst bei einem Abstieg den Trainer weiterarbeiten lassen. Wahrscheinlich auch gscheiter einen jungen, hungrigen Trainer zu holen, als einen namhaften Oldie. Bin auch der Meinung, dass die jetzige Situation eine Chance ist, junge Spieler hochzuziehen. So schlecht ist der Kader aber auch ohne den Spielern die durch UFA Media gekommen sind auch nicht, immerhin sind ja doch auch 2 Spieler geblieben, wo ich eher mit mindestens einem Abgang gerechnet hätte (Bauer und Cheukoua). Einer der Besten neuen Spieler der Kooperation ist mit Sporn ja sowieso schon weg, 2-3 weiter Abgänge wären auf Grund des relativ breiten Kaders solange es keine vermehrten Ausfälle durch Verletzungen oder Corona gibt, wohl gerade noch verkraftbar. Zum Cupspiel möchte ich eigentlich lieber nichts sagen. Gegen einen guten Regionalligisten daheim verlieren...ok. Gegen einen Landesligisten ins Elfmerschießen zu müssen...peinlich aber kann auch passieren. Aber so zu verlieren Dabei haben die beiden Spiele gegen die jungen Veilchen und OÖ Juniors kurz für Hoffnung gesorgt, 4 Punkte in einer Woche hätte ich vorher sofort unterschrieben und als Optimal angesehen. Aber auch da hätten es zwar mit viel Glück 6 können, wenn es aber nur ein bischen blöder gelaufen wäre eher gar keine.
  12. Solange man die Berufspendler durchlässt, würde das eigentlich nur wenig Sinn machen. Glaube kaum, dass sich unter diesen Umständen noch viele Touristen bzw Ausflügler über die Grenze verirren. Maximal Leute, die jenseits der Grenze günstig einkaufen wollen. Sollte man die Grenzen aber komplett dicht machen, hätten manche Betriebe im Waldviertel ein Problem und könnten fast zusperren. Würde mich aber nicht wundern, wenn gerad durch die vielen tschechischen Angestellten im Gastro Gewerbe z.B., der ein oder andere Cluster in Gebieten wie Horn entsteht, wo es weiterhin eher ruhig ist... Mich wundert ehrlich gesagt nur, dass die Zahlen in CZ nicht schon deutlich früher in die Höhe geschossen sind. Ich war im Juli in einem Erlebnisbad mit Therme, bereits draußen gab es extreme Schlangen bei den Rutschen wo nicht nur Null Abstand nach vorne und hinten war, sondern auch links und rechts die Leute gestanden sind Sofern man sich die Wartezeit von teilweise einer Stunden angetan hat, war man in einer dichten Menschenmasse für relativ lange Zeit. Als dann ein Gewitter aufzog und sämtliche Badegäste vom großen Außenareal in den zwar relativ großen Innenbereich des Bades mussten, dachte ich nur noch, was bitte ist Corona, wie als hätte es nie eine Pandemie gegeben. Hab schon einiges erlebt, aber in einem großen Becken dermaßen wenig Wasser zu sehen war heftig.
  13. Wichtiger Sieg, nicht mehr und nicht weniger. Schiri Dass man sowas noch erleben darf, 3 Spiele in Folge gewonnen trotz einiger wichtiger Ausfälle....und Foda
  14. In einem 30 000er Stadion mit maximal 3000 Leuten gegen einen nicht besonders attraktiven Gegner... Ehrlich gesagt kann das genau gar nichts, deswegen werden auch viele zu Hause bleiben, nicht unbedingt aus Corona Angst und auch die Masken sind ja für viele nur ein Vorwand weil das Interesse einfach nicht da ist. Wenn man sich schon bei eher kühleren Temperaturen in ein Stadion setzt bei einem Testspiel, so möchte man wenigstens ein bisl Stimmung und eine halb volle Hütte, alles andere wäre für mich einfach nur öde. Ich möchte auch kein Spiel im Happel im November vor nur 10000-15000 Zusehern vor Ort erleben. Erwarte mir, dass sich heute der ein oder andere Spieler der sonst nur auf der Bank sitzt in die Auslage spielt und auch wenn so manches Zusammenspiel noch nicht ideal klappt, sollte es doch zumindest einige attraktive Minuten geben. Tippe auf ein 2:2.
×
×
  • Create New...