Jump to content

winterfreak

Members
  • Content Count

    321
  • Joined

  • Last visited

About winterfreak

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Horn, SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Fahrdienstleiter

Kontakt

  • ICQ
    175304181

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Horn, Waldviertel

Recent Profile Visitors

4,237 profile views
  1. Wahnsinn!! Zuerst WM Gold und jetzt der Slalomweltcup, vor der Saison undenkbar. Respekt! Wirklich ein lässiger Dreikampf heuer.
  2. Hier im Süden Horns noch nichts bis auf ein paar Flocken, im Norden vorher allerdings bedrohlich dunkel und nachher grau, aber man sieht es schon schön hereinziehen. Im Gegensatz zum Vormittag und Nachmittag wirds wohl jetzt liegenbleiben bis morgen, mehr als 1-2cm werdens aber eh kaum.
  3. Oh Schreck, dachte kurz 4000 neue Fälle
  4. Sehr ärgerlich...wie so oft leider! Jetzt ist man wieder unten drinnen, statt gesichert im Mittelfeld. Gut unsere Gegner kommen noch...für mich ist aber auch Lafnitz kein Übergegner, statt durchaus gut möglichen 4 Punkten in 2 Spielen gegen den Tabellenführer leider nichts...
  5. Sehr gut, Kontinuität ist derzeit wohl das Wichtigste, was der Verein braucht. Absteigen wird man wohl eher nicht, jetzt kann er einmal in Ruhe arbeiten. Auch wenn wir heute klarer Außenseiter sind, hoffe ich doch insgeheim auf einen Sieg, die etwas unglückliche Niederlage im Herbst muss ausgemerzt werden
  6. Seit gestern sind beide 24h Pflegerinnen meines Großvaters (95) geimpft (AZ). Die Erste war letzte Woche dran, die 2. gestern. Beide hatten bzw. haben maximal leichtes Kopfweh, hätte ich schlimmer erwartet.
  7. 2 Kollegen von mir haben bereits jeweils ein Schulkind daheim als K1.
  8. Habs gestern in Horn am späten Nachmittag probiert, negativ, erst nächste Woche wieder. Mein Vater hat jedoch gleich um 8 noch Tests bekommen.
  9. Damit würde man den Schwurblern, Leugnern, Verschwörungstheoretikern und schärfsten Kritikern der Regierung nur noch mehr in die Karten spielen. Diese fühlen sich nun noch mehr bestätigt und man kann es ihnen teilweise gar nicht mehr übel nehmen...
  10. Könnte mir vorstellen, dass die höheren Zahlen zumindest zur Hälfte mit den zuletzt sehr tiefen Temperaturen und der erhöhten Testfrequenz zu tun haben Zumindest wäre das meine Hoffnung... Nächste Woche um 15 Grad, man wird sehen.
  11. Bin zwar ebenfalls kein Freund zahlreicher Kooperationsspieler, aber wenn man dadurch recht günstig zu tollen österreichischen Talenten kommt, soll es so sein. Bis jetzt waren immer wieder interessante Spieler dabei, die teilweise auch zu echten Leistungsträgern wurden. Natürlich umso zacher dann, wenn diese dann nach einem halben Jahr wieder zu ihren Stammvereinen zurückkehren. Antosch finde ich sehr interessant, hoffentlich rettet er viele Punkte für uns!
  12. Bin eigentlich heute Morgen bei der Heimfahrt vom Nachtdienst erstaunt gewesen, wie diszipliniert alle Fahrgäste eine FFP2 Maske getragen haben. Sowohl in den Zügen, welche ich benutzt habe, als auch in anderen Zügen bzw. beim Einsteigen sind mir keine Leute mit herkömmlichen MNS untergekommen. Hätte ich so nicht erwartet. Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber selbiges hat mir meine Schwester von der U-Bahn in Wien berichtet. Bereits seit Wochen sieht man in den Öffis oft eine hohe Zahl an FFP2 (oder eben KN95 ) Trägern, teilweise war man in manchen Wagen mit einer Stoffmaske schon in der M
  13. Diese seitenlangen Diskussionen sind sowieso sinnlos, es wird nicht besser beim Xaverl! Einfach mühsam da noch den Überblick zu behalten.
×
×
  • Create New...