Joga Bonito

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Joga Bonito

  • Rang
    VIP

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Sport,Autos,Freunde treffen,Filme,Ps4...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Früher: Olympic Vienna - RM oder LF
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - Red Bull Salzburg (18.03.2009)
  • Lieblingsspieler
    CR7, Marcelo, Ramos, Henry, Ibrahimovic...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Santiago de Bernabeù
  • Lieblingsfilme
    Komödien,Actionfilme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über den Kurier Manager 2007

Letzte Besucher des Profils

8.296 Profilaufrufe
  1. Wozu kommt der Giovinazzi nach 3 Runden nochmal zum Reifen wechseln? Der Leclerc redet mit seiner Crew, wie wenn er der CEO von Fiat wär
  2. Jetzt wird sich Alfa ärgern, dass die Giovinazzi ned noch 2 Runden draußen lassen haben.
  3. [x] dabei
  4. Hazard sollte langsam wieder fit sein, oder?
  5. 4m drüber
  6. So arg darf dich eine kaum sichtbare Bodenwelle nie und nimmer in die Luft katalputieren...vor allem wenn da nur Asphalt ist und du ned mitten im Schotter bist.
  7. ALLES GUT AAAALLES GUT
  8. Könnt auch die englische Sunday League sein haha
  9. Der Goalie dürft das auch hobbymäßig betreiben oder?
  10. wahrscheinlich den Leuten, die gemeckert haben, dass seine Karriere jetzt aus is, jetzt wo er in China spielt
  11. "sOnSt mÜsStE Er JeTzT EiNeN cHiRuRgHiScHeN EiNgRiFf üBeR SiCh ErGeHeN LaSsEn"
  12. Dieser Gefahr bin ich mir bewusst. Aber ganz ehrlich...hab 130 mio. gezahlt und wenn er sich nicht verletzt, krieg ich bis zu 110 mio. für ihn wieder ein. Da ist zb. ein Renato Sanches ein größeres Verlustgeschäft gewesen (hattest du den?) Und Havertz ist eh schon brav bei mir...die best-investierten 100k ever.
  13. Vl. ist ja ein guter ZDM vereinslos :S
  14. iwo bei 150 mio. wars eingestellt glaub ich
  15. Najo der Schlager wird jetzt erstmal nimmer spielen nach seinem Knöchelbruch Zugegeben mir gings um's Prinzip...wollt auch mal nen Prestige Spieler haben. Hab keinen einzigen Offensivspieler von RBL, keinen Bayern Spieler und keinen brauchbraren BVB Spieler gehabt bisher.