Joga Bonito

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.970
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über den Kurier Manager 2007
  • Lieblingsfilme
    Komödien,Actionfilme
  • Geilstes Stadion
    Santiago de Bernabeù
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo, Di Maria, Son, Benzema
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - Red Bull Salzburg (18.03.2009)
  • Selbst aktiv ?
    früher
  • Lieblingsverein
    Real Madrid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: VIP
  • Interessen
    Sport,Autos,Freunde treffen,Filme,Playstation...
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.042 Profilaufrufe

Joga Bonito's Achievements

  1. 1. ich persönlich hätts auch nicht gepfiffen, aber euer IV ist halt auch jung und weiß noch nicht, dass man das Bein da nicht so ausstreckt...das nehmen Spieler,grade in Spanien - dankend an 2. jo stimmt - Laporta wirkt im Vergleich zu Perez wie ein Zirkusdirektor...oder meinetwegen jedem anderen Präsident...das erinnert ja an Leute aus der türkischen oder griechischen Liga 3. das ist halt genau wie bei Greenwood komplett irrelevant, obs ein Urteil gab Fakt ist, dass auch wenn Laporta behauptet, dass es gang & gebe ist und es "alle so machen" und die Firma von Negreira einen angeblich so guten Ruf hatte - diese Firma genau EINEN Kunden hatte und zwar Barca. Nachdem die Zahlungen gestoppt wurden, hat der seine ach so gute Firma geschlossen, da offensichtlich kein Bedarf für so eine Firma mehr existiert hat. Sorry, aber da geht's nicht nur darum ob und wie Barca bestraft wird...für jeden anderen gilt es bereits als erwiesen. Wo ich dir natürlich Recht gebe, ist dass jetzt die Negreira Sache kein Grund ist, dass sich Barca Fans nicht aufregen dürfen über Spielentscheidungen oder ggf. Unrecht ok ist, weil Gerechtigkeit und so...das ist no na Blödsinn Aber zwischem dem und Real/Perez beschuldigen, man würde die Liga kontrollieren und alle Schiris in La Liga seien Pro Real...ist halt ein Riesen Unterschied. Mal abgesehen davon, dass wie gesagt Perez dem Tebas ein Dorn im Auge ist...(CCV-Deal usw, eh scho wissen - sind ja nur Real & Bilbao und letztere auch nach Absprache mit Real) Und man könnte ja meinen, dass wenn Real die Liga in der Hand hat...sie diese Saison als Titelverteidiger hätten beginnen müssen Schau...gegen dich hat wohl keiner ausm Real Fredl was. Aber 1-2 hier sollten eher als Troll-Bot auf Twitter oder Reddit sein
  2. Meint der das ernst? der muss ja trollen 1. war kein Torraub, da Valverde noch da ist 2. hat Camavinga ne Gelbe bekommen ohne Kontakt und bei der anderen Szene wars vorm Strafraum 3. ok spar ich mir...checkt der echt noch nicht, dass nur eine Perspektive von direkt überhalb iwas beweist...da kann er aus den 100 Handyperspektiven von Barca Zuseher auch 3 Meter drin wirken Und das alles nachdem man 17 Jahre lang als einziger Verein der Liga tatsächlich iwas manipuliert hat Wenn ihr wollt, dass ihr hier im Sub in Ruhe gelassen werdet, müsst ihr den rauskicken ausm Forum weil ansonsten wird das schwer
  3. da wird eh keiner widersprechen natürlich lächerlich, dass ne Liga mit nem Umsatz von ner knappen Milliarde das noch immer ned eingeführt hat
  4. Erinnert mich an das...was habens da nicht auch alle geheult Laut Canal+ war er nicht drin...aber ich bin mir sicher der Sender gehört einer Tochtergesellschaft der Perez AG
  5. „Barcelona manager Xavi Hernandez was critical of Jose Mourinho’s behaviour toward referee Anthony Taylor in the Europa League final. In a recent press conference appearance, Xavi – when asked about Mourinho’s outburst – replied, “Everyone behaves as they please, if you feel damaged in a final… But we, and by we I mean both players and coaches, must be an example for others to follow. As we are the first ones to ask to not be insulted, we must equally be the first ones to lead by example. Behaviour is very important. I hope to never replicate this kind of behaviour.”
  6. 21/22 kam er auf 22 PL-Einsätze 22/23 auf 24 23/24 auf 21 wie kommst auf 19? Also ned dass es jetzt so viel besser wär, aber dennoch aber bin mir sicher Perez kennt schon den nächsten, der sofort nach seiner Real Zeit verletzungsanfällig wird und ist bereit, ihn für 80 mio. gehen zu lassen
  7. Joga Bonito

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Manchmal sagt das Ergebnis nicht aus, wie krank die Stats von Meisterkusen oft sind Heute auch wieder: 73% Ballbesitz, 33:1 Schüsse Haben West Ham schwindlig gespielt als wären die Hellas Kagran
  8. Stuttgart als Vizemeister noch und die Saison ist perfekt
  9. Eurodance in Zeiten von 80s/90s Retrofieber - sehr gute Idee Eine abnormal beschissene Gesangsstimme auswählen - weniger gute Idee Hättest auch an einem sonnigen Tag auf die Donauinsel gehen können zum Philippiner-Spot und jede einzelne dort singt dir das besser
  10. Ich hab für unsere 3 Karten 47€ gezahlt auf willhaben statt je 70€, und kenn noch paar die dann nur hin sind als sie günstiger an die Karten rangekommen sind. Ich mein ja, iwer hat diese Karten zum Originalpreis gekauft oder bekommen...aber never ever zahl ich das.
  11. Wohl überlesen...hätte da sonst wohl 1-2 Moves mehr gehabt am Ende
  12. ich hab erst jetzt erfahren, dass der 6. noch in die Play Offs kommt Dachte 4