Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Joga Bonito

Members
  • Content Count

    4,488
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Joga Bonito

  • Rank
    VIP

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Früher: Olympic Vienna - RM oder LF
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - Red Bull Salzburg (18.03.2009)
  • Lieblingsspieler
    CR7, Marcelo, Ramos, Henry, Ibrahimovic...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Santiago de Bernabeù
  • Lieblingsfilme
    Komödien,Actionfilme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über den Kurier Manager 2007

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Sport,Autos,Freunde treffen,Filme,Ps4...

Recent Profile Visitors

8,928 profile views
  1. Also ich hätt lieber riskiert, dass es mit dem Pass für Suarez knapp wird (oder ggf. paar Leuten bei den Behörden nen Briefumschlag hingelegt) als dass ich Morata hol. Aber gut.
  2. armer Ronaldo...der wird sich wieder aufregen, wenn Morata Sachen versemmelt oder er Cristiano anschreit, warum er nicht auf ihn Fußballgott auflegt...
  3. Gelten Spieler, die aktuell nicht mehr in der Liga sind (oder noch nicht spielberechtigt ) zur 23+7 Regelung? Oder darf ich bloß nicht mehr als 30 Spieler haben, die allesamt aufstellbar sind?
  4. Das war zu erwarten, wenn man keine neuen Spieler holt. Ich denke zwar, dass Odegaard der Truppe helfen wird...aber das Mittelfeld war ja schon gut und er löst nicht die Probleme im Abschluss.
  5. Also falls Suarez doch nimmer kommt, und Dzeko echt der Stamm-Neuner sein soll...könnt ihr die CL aber weiterhin vergessen. Und für die Meisterschaft braucht ihr weder Dzeko noch Higuain.
  6. Generell wird mir zu wenig in beiden Threads geschrieben. War früher anders
  7. Jetzt noch ein Crash mit beiden Mercedes und geht scho
  8. jo, jetzt ist a Ruhe und sogar ne solide Ablöse erzielt. Everton mit Ancelotti sicher auch ne gute Wahl für ihn.
  9. oder Karel Brückner reaktivieren
×
×
  • Create New...