Joga Bonito

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.957
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über den Kurier Manager 2007
  • Lieblingsfilme
    Komödien,Actionfilme
  • Geilstes Stadion
    Santiago de Bernabeù
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo, Di Maria, Son, Benzema
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - Red Bull Salzburg (18.03.2009)
  • Selbst aktiv ?
    früher
  • Lieblingsverein
    Real Madrid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: VIP
  • Interessen
    Sport,Autos,Freunde treffen,Filme,Playstation...
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.995 Profilaufrufe

Joga Bonito's Achievements

  1. Wohl überlesen...hätte da sonst wohl 1-2 Moves mehr gehabt am Ende
  2. ich hab erst jetzt erfahren, dass der 6. noch in die Play Offs kommt Dachte 4
  3. es war so klar einfach Aber wenns um den Rekord geht, gehts nimmer
  4. Joga Bonito

    CL KO-Phase 2023/24

    Bei Lautaro am Anlauf scho erkannt dass des nix wird
  5. Joga Bonito

    CL KO-Phase 2023/24

    Viel schlechter kanns den ned kicken ok doch
  6. Joga Bonito

    CL KO-Phase 2023/24

    War nur ne Frage der Zeit
  7. Na da haben Ceballos & vor allem Güler ihre 5 Minuten Einsatzzeit heute genutzt
  8. immer wird pro Real entschieden
  9. Joga Bonito

    CL KO-Phase 2023/24

    Ceferin liebt Perez für seine Superleague Pläne, daher naheliegend
  10. Joga Bonito

    Bestes Gitarrensolo

    Egal wie technisch anspruchsvoll ein Solo ist, irgendein 12-jähriger Chinese hats nach paar Wochen auf Youtube. Daher muss es nix arg komplexes sein: Das Intro zu Nothing Else Matters hat's wohl geschafft, sowohl Millionen Akustik-Gitarren Fans als auch E-Gitarren Fans zu animieren, das Instrument zu lernen ab 1:31 Ansonsten war ich vor allem in der Schule früher n Riesen Fan von DragonForce & Herman Li (ab 3:22) Ach und, falls noch nicht genannt - Seve Vai natürlich