Joga Bonito

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.072
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Joga Bonito

  • Rang
    VIP

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Sport,Autos,Freunde treffen,Filme,Ps4...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Früher: Olympic Vienna - RM oder LF
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - Red Bull Salzburg (18.03.2009)
  • Lieblingsspieler
    CR7, Marcelo, Ramos, Henry, Ibrahimovic...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Santiago de Bernabeù
  • Lieblingsfilme
    Komödien,Actionfilme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über den Kurier Manager 2007

Letzte Besucher des Profils

8.007 Profilaufrufe
  1. Die letzten 8 Tore von Real warn jetzt glaub ich alle von Benzema. Freut mich für ihn, dass er in Form ist...sagt aber auch einiges über den Rest aus.
  2. Neutral gesehn, is das ein Elfer + 6 min. Nachspielzeit
  3. org
  4. völlig egal, heuer darfst ned geizig sein.
  5. Ronaldo doin Ronaldo things
  6. WL hat mir ein Goldpack & Megapack gebracht (hab nur 15 Spiele gezockt). Im ersten war Pjanic drin, immerhin Hab noch keine Packs gekauft, nur bekommen...das ist der erste "wertvolle", den ich verkaufen darf.
  7. Bloß dass die 3 anderen nicht so talentiert sein sollen/sind. Gut beim letzten wird man wohl noch nicht viel sagen können.
  8. Gratulation auch von mir! Ich beende die Saison zwar mit einem Sieg, aber Platz 9 ist natürlich eine deutliche Verschlechterung gegenüber dem 4. Platz letztes Jahr. Gefühlt hab ich eig sehr gut gedraftet...aber Westbrook ist wohl bisschen zu spät in Form gekommen, Lebron war lange weg und dann auch immer wieder Verletzungen von anderen. Die FA Pickups waren grundsätzlich sehr gut und solche haben mir dann zumindest noch den letzten Platz gerettet (Gordon, Brown, Wright, Belinelli usw) Bojan Bogdanovic & Siakam sind ja sogar Free Agent of the Year Kandidaten
  9. Zum Glück gibts den Benz.
  10. Monaco 2017
  11. Kimi durfte auch schon am Anfang der Saison nix
  12. eh klar, genau so ein Saison-Finish hab ich erwartet
  13. damit ma uns freuen können, falls Deutschland weiterhin so schlecht spielt. So in der Art: Wir spielen zwar scheiße, aber hey...die Deutschen auch
  14. Und auf Seite 1 wurde noch über Israel's Mental-Coach Rogan gelacht