Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Joga Bonito

Members
  • Content Count

    4,363
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Joga Bonito

  • Rank
    VIP

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Sport,Autos,Freunde treffen,Filme,Ps4...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Früher: Olympic Vienna - RM oder LF
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - Red Bull Salzburg (18.03.2009)
  • Lieblingsspieler
    CR7, Marcelo, Ramos, Henry, Ibrahimovic...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Santiago de Bernabeù
  • Lieblingsfilme
    Komödien,Actionfilme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über den Kurier Manager 2007

Recent Profile Visitors

8,531 profile views
  1. Ist es nur bei mir so, oder gabs noch keine Punkte für die letzte Runde?
  2. Nicht 1x, sondern 2x des Sieges beraubt. Aaron Gordin ist wirklich die ärmste Sau im Land und wie Wade überhaupt als Ex-Miami Spieler da in der Jury hocken durfte, weiß ich auch nicht. Ich persönlich könnte mir nie wieder in den Spiegel schaun...grauslich....einfach nur grauslich.
  3. das kann man nur so unterstreichen
  4. Der schaut ja genau so aus vie 2019?
  5. Bei mir war er noch gar ned aufm Schirm. Hab bloß nachgeschaut, weil ich wissen wollte ob ich Palacios bekommen hab und plötzlich seh ich dass ein junger BVB Spieler um 45 mio. € verkauft wurde
  6. Giovanni Reyna - wer ist das bitte überhaupt? 45 mio...ihr seid verrückt haha
  7. 85 mio. für Olmo Ich hoff jetzt wirklich, dass nun keiner mehr Geld hat. Weil ich kann ja nicht am Vorabend jedes mal mein ganzes Vermögen bieten, weil ich damit rechnen muss dass die Leute für mittlerweile jeden neuen Spieler der Bayern, BVB oder Leipzig nen 9 stelligen Betrag hinblättern würden.
  8. Bislang schaut nach meiner glaub schlechtesten Saison aus...vor 2 Wochen war ich noch optimistischer.
  9. RIP Kobe Angeblich warn alle 4 Töchter mit an Bord....hoffentlich stimmt zumindest das nicht.
  10. Linus Strasser übertreibt komplett
  11. Würd immer den alten M135i vorziehen. - normale Nieren vorne - 6 zylinder - besserer Klang - Heckantrieb oder in der x-Variante nen dynamischen Allrad und keinen frontlastigen
×
×
  • Create New...