Joga Bonito

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Joga Bonito

  • Rang
    VIP

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Sport,Autos,Freunde treffen,Filme,Ps4...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Früher: Olympic Vienna - RM oder LF
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - Red Bull Salzburg (18.03.2009)
  • Lieblingsspieler
    CR7, Marcelo, Ramos, Henry, Ibrahimovic...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Santiago de Bernabeù
  • Lieblingsfilme
    Komödien,Actionfilme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über den Kurier Manager 2007

Letzte Besucher des Profils

7.173 Profilaufrufe
  1. Conte ist auch schon hier und da als Name gefallen.
  2. Start gesehn und grad jetzt die Zielüberquerung. Freu mich, auch wenn ich viel verpasst hab! Ferrari hätte mehr Rennen wie heute diese Saison haben können.
  3. Auch gerade gelesen, dass bei mir Hayward gerestet wird. Ist aber eig. logisch, dass diese Ewig-Verletzten keine oder wenig b2b Spiele machen werden.
  4. Welch unerwartetes Ergebnis
  5. Westbrook auch im 2. Spiel nicht dabei...dazu keine perfekte Waiver-Auswahl. Kein optimaler Start.
  6. Ich habe ja nur gerechnet mit den Zahlen, die du selbst offengelegt hast. Würd jetzt nie und nimmer Sachen schreiben, die du per PN oder so erzählst...aber ich hoffe du nimmst mein Misstrauen nicht persönlich...ich merk mir einfach Zahlen sehr sehr gut und wusste, was du damals geschrieben hast. PS: Ich hab eine unglaubliche Summe geboten, reichte aber dennoch nicht und hoffe jetzt natürlich auf einen Wechsel von ihm oder ner schlechteren Form. PPS: Reli hat als Bonus sogar noch Jovic im Kader, der rekordverdächtig punkten wird.
  7. 107 MILLIONEN?!?!?!??!! Kontostand also 54 millionen. Gekostet hat er glaub ich 48 mio. Also übrig 6 mio. Seitdem Spieler um 20-22 mio. verkauft. Aber Poulsen um 20 gekauft. Edit: Augustin um 10 mio. is ja ebenfalls bei dir.... Also woher hast du das Geld, bitte erklär uns das.
  8. Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 2:1 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:1 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:3 FC Augsburg - RB Leipzig 1:2 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:2 1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 2:2 Hertha BSC - SC Freiburg 2:1 Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 2:1
  9. Eig. dürftest du nach deinem ebenso komplett überteuerten Witsel-Kauf nimmer solche Summen übrig haben
  10. Den hast du mir weggenommen, deswegen hab ich nur den Len bekommen. Aber kann mich nicht erinnern, dass die Leute sich letzte Saison auch so auf die Free Agents gestürzt haben...normal liegen selbst gute Spieler da einige Tage unbemerkt rum. Statt Hood hab ich dann Bogdanovic genommen und Hart hab ich gewaivet (da gibt's einfach zu viel andere Spieler bei den Lakers, die eher in Aktion treten) & dafür P.J Tucker geholt. Jetzt sollt ich bissi besser als nachm Draft dastehn.
  11. 28 Stunden vor Schluss stehen wir also bei 85,6 Millionen € Also ihr, ich wollt ja eig. erst später mitbieten.
  12. Na dann mach ich auch ne kurze Analyse zu meinem Team: Hayward (17$) hat 1 Jahr nicht gespielt, aber das Risiko ist er mir wert. Julius Randle (11$) war eher unbeabsichtigt . Beim Stand von 8$ hab ich ma dacht, kommt bietest zum Spaß mit, dann waren es plötzlich scho 10 und er war meiner. Aber gut, der wird seine paar Stats machen. Lebron James (68$) war mein großes Ziel, vor allem war ich ja schon letztes Jahr als Lakers-Kader bekannt. Ingram (12$) hatte ich schon letztes Jahr und erwarte mir wie in seiner 2. season jetzt auch in seiner dritten wieder eine Verbesserung. Vor allem sollte er durch Lebron besser werden. Westbrook (60$) wird durch den Wegfall von Melo bei OKC wieder besser punkten, weil jetzt ein Ball-domintanter Spieler wegfällt und wieder alles über ihn geht...entweder er punktet oder wirft den Ball zu PG. Vl. waren die 60$ sogar ein sehr guter Deal. Steven Adams (10$) hatte ich ebenso schon letztes Jahr und auch wenn er kein orger Scorer ist, so punktet er brav, holt Rebounds und hat ne gute FG%. Kuzma (8$) erschien mir billig, auch ihn hatte ich und er war ja eig letztes Jahr (27th pick) DIE Überraschung. Kann sehr gut werfen. Rondo (6$) ist für mich noch immer einer der 2 besten Passgeber in der Liga und da Lonzo noch kein klarer Führungsspieler ist, wird er genug Spielzeit bekommen...die projected 0$ versteh ich nicht. Danach kamen nur noch Spieler,die theoretisch jeden Moment gedroppt werden könnten: Marcus Smart, Justin Holiday, Jeremi Grant, Nowitzki & Josh Hart. Nachtrag: Spieler die noch auf meiner Liste standen und dann zu teuer wurden: Doncic (kommt von Real Madrid), Marvin Bagley III & Boogie.
  13. Ron Baker nicht gedraftet...
  14. Selbst für nen Top 10 Platz müsste ne Frau schon im Mercedes fahrn.
  15. Letztes war hab ich etwas besser getippt.