Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Du hättest vermutlich beim Auftritt von Enrico auf FS1 den Fernseher eingetreten. 

Ich denke von der gschi... Pfeifferei in Kindheitstagen kommt auch meine Abneigung gegen Schiris :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
dobie schrieb vor 4 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/sky-info-leihe-bei-rapid-verteidiger-moeglich/

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Rapid-Verteidiger Furkan Demir könnte im laufenden Sommer-Transferfenster noch verliehen werden.

Das sind ja brutale Insidernews von Sky, dass ein Spieler, der seit Monaten kein Land sieht, eventuell noch den Verein verlassen könnte :davinci:

Den Wurmbrand fahr ich persönlich nach Rotterdam, wenn da eine siebenstellige Ablöse kommt. Der gibt extreme Zimmermann-Vibes, solange da noch jemand anbeißt basierend auf seinen zwei Kopenhagen-Tore anno dazumals muss man Danke und ciao Baba sagen. Alleine der Auftritt am Sonntag hat hinsichtlich Körpersprache und Willen für die Mannschaft zu arbeiten alles gesagt…

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dobie schrieb vor 4 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/sky-info-leihe-bei-rapid-verteidiger-moeglich/

Inhalt unsichtbar machen

Rapid-Verteidiger Furkan Demir könnte im laufenden Sommer-Transferfenster noch verliehen werden.

Gut den Artikel hätt ich ihnen auch zusammenschreiben können. „Spieler, der unter dem derzeitigen Trainer kaum gespielt hat aber langen Vertrag besitzt und grundsätzlich kicken kann, könnte möglicherweise unter Umständen doch noch verliehen werden (vielleicht).“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Das sind ja brutale Insidernews von Sky, dass ein Spieler, der seit Monaten kein Land sieht, eventuell noch den Verein verlassen könnte :davinci:

Den Wurmbrand fahr ich persönlich nach Rotterdam, wenn da eine siebenstellige Ablöse kommt. Der gibt extreme Zimmermann-Vibes, solange da noch jemand anbeißt basierend auf seinen zwei Kopenhagen-Tore anno dazumals muss man Danke und ciao Baba sagen. Alleine der Auftritt am Sonntag hat hinsichtlich Körpersprache und Willen für die Mannschaft zu arbeiten alles gesagt…

Zimmermann Vibes und fehlende Körpersprache bemängeln? Da widersprichst du dich aber sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Okotie Mama schrieb vor 8 Minuten:

Zimmermann Vibes und fehlende Körpersprache bemängeln? Da widersprichst du dich aber sehr stark.

Außer schnell laufen und alle heiligen Zeiten mal einen netten Abschluss noch nicht viel von Wurmbrand gesehen… das war bei Zimmermann ebenso. 
Aber du hast Recht, Zimmermann hat sich nie so gehen lassen wie jetzt Wurmbrand, der offensichtlich mimimi ist, weil er nicht von Beginn an spielt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei einem Wurmbrand-Abgang hätte ich wirklich wenig Bedenken - er rennt jetzt wirklich schon ewig seiner Form hinterher und wir haben am Flügel genug Alternativen (bzw. Spieler, die in der Rangordnung sowieso vor ihm stehen). Bei 5M + ordentlicher WVB wär das ein Top-Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich verstehe wurmbrand schon: in unserer 5er ketten liga, die primär auf physis und weniger aufs spielen bedacht íst, kannst als flinker flügel schon schnell frustriert werden. in holland wird auch von den kleineren klubs viel offensiver gespielt und das könnte wurmbrand schon zugute kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1899fm schrieb vor 4 Minuten:

ich verstehe wurmbrand schon: in unserer 5er ketten liga, die primär auf physis und weniger aufs spielen bedacht íst, kannst als flinker flügel schon schnell frustriert werden. in holland wird auch von den kleineren klubs viel offensiver gespielt und das könnte wurmbrand schon zugute kommen.

Den Schritt in die holländische Liga traue ich ihm zumindest noch mehr zu als in die deutsche Bundesliga, weiß nicht was er sich da gedacht hat. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie die meisten hier. 5 Millionen und eine gute WVB und das passt. Flügel ist gut besetzt, Wurmbrand seit 10 Monaten im Formtief, Reisende soll man nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Schritt ins Ausland absolut verständlich. Über unsere Liga wird er es kaum ins Nationalteam schaffen für die nächste EM. Alles über 5Mille wäre für uns a gutes Geschäft. Mit entsprechender WVB könnten wir dann schon auf 8-10 Mille kommen sofern er im Ausland auf sich aufmerksam machen kann. Wenn nicht dann herzlich wilkommen zurück!

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also 5M bei Wurmbrand musst du dankend annehmen. WVB und alles Gute. Schlagt der voll ein bekommst nochmal an ordentlichen Batzen. Das Risiko, dass er den Schobesberger macht (und der war wesentlich stärker) halte ich für relativ hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Also 5M bei Wurmbrand musst du dankend annehmen. WVB und alles Gute. Schlagt der voll ein bekommst nochmal an ordentlichen Batzen. Das Risiko, dass er den Schobesberger macht (und der war wesentlich stärker) halte ich für relativ hoch.

Absolut wobei Schobi halt nach den Verletzungen nicht wieder in Spur kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie viel wollen wir noch einnehmen? 5m Sangare, 8-10m Amane, 5m Wurmbrand, ... Warum sind wir am Transfermarkt immer so erfolgreich aber bekommen sportlich nichts hin? So schlecht können unsere Spieler ja nicht sein wenns uns immer alle um so Summen abkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Wurmbrand ist halt mit heute genau 8 Tage älter als Schobesberger beim Wechsel zu uns war. Da ist noch mehr als genug Zeit, wenn man grundsätzlich an das Potenzial glaubt.

Am Ende vom letzten Jahr war das Sentiment im ASB gefühlt so, dass Wurmbrand mit der quasi fixen WM-Teilnahme unser nächster Rekordtransfer wird. Paar Monate später meinen gefühlt einige, dass es wie bei Schobesberger am Ende laufen wird oder gar wie bei Zimmermann. Das ist schon eine ordentliche Kehrtwende, selbst wenn es natürlich nicht die gleichen User sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag