GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Ich denke auch, dass Wurmbrand der Spieler war, der im Kurier bezüglich Abgang erwähnt wurde, Denk ich nicht. Katzer sprach von einem Spieler, der eigentlich fix eingeplant ist. Wurmbrand hat ja bereits Wechselabsichten durchblicken lassen. Bis jetzt scheint allerdings noch kein Verein angebissen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor 18 Minuten: Denk ich nicht. Katzer sprach von einem Spieler, der eigentlich fix eingeplant ist. Wurmbrand hat ja bereits Wechselabsichten durchblicken lassen. Bis jetzt scheint allerdings noch kein Verein angebissen zu haben. Ich denke sehr wohl, dass Wurmbrand schon fix eingeplant war, aber gut wir werden ja sehen, wie sich das alles entwickelt. Kann natürlich auch falsch liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 36 Minuten: Wäre für mich ein futer step für wurmi Bei guter oder eventuell noch further step würd ich sagen ich stimme zu, aber so is das halt wieder mal nur toxisch.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts