Jump to content

Zaggi

Members
  • Content Count

    215
  • Joined

  • Last visited

About Zaggi

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,647 profile views
  1. Mit diesem Thread kommen wir schön langsam auf das Niveau des 8er Channels hinunter 🤦🏻‍♂️ Die haben auch zig Threats wo es zu meist um die selben Themen geht
  2. Hat’s das nicht vor dem Demir Wechsel auch schon geheißen? Oder zählt der nicht weil „nur“ verliehen?
  3. Das können’s wohl offiziell nicht bestätigen denn da würden dann wohl einige Sicherheitskonzepte auf dem Spiel stehen wenn er bis zum Abschlusstraining dabei war. Und in Österreich gehen wir generell sehr zugeknöpft damit um wenn wer positiv ist das hätte ich in den anderen Ligen noch nicht mit bekommen das es tot geschwiegen wird
  4. Da ja bekanntlich der Verein keine Verletzten Spieler bezahlt (nur gewisse Teile) mache ich mir keine Sorgen bei seiner Verletzungshistorie das wir da noch mehr wie ein paar Monate das volle Gehalt brennen bis zum Vertragsende also muss das Geld wo anders versickern
  5. Dort sind aber ordentlich geistige Tiefflieger unterwegs. Scheinbar wird dort ja gar nicht Moderiert was da alles drin steht
  6. Ich denke deine Zahlen sind zu hoch gegriffen wenn wir für beide zusammen 2,5 Mio bekommen können wir froh sein und ausgeben werd Ma maximal 200k wenn überhaupt denn mit den 500k Leihgebühr werden scheinbar auch nur Budget Löcher gestopft
  7. Da kann man nur hoffen das unsere Kicker Famagusta schon ernst nehmen und nicht so wie die Violas auftreten
  8. Zaggi

    Kelvin Arase

    Er macht eh das was er kann nur ist das leider für unsere KM zu wenig. Als Ersatz für die Kaderbreite für diese Saison noch halbwegs OK aber verlängern sollten wir ihn auf gar keinen Fall
  9. Keine Sorge vor dem nicht Rotieren können denke wenn unsere Zauberer so weiter Kicken hat sich die Doppelbelastung für den Herbst eh bald von selbst erübrigt
  10. Bin gespannt wie viele fitte Spieler wir nach den Paschingern noch für Famagusta übrig haben? Da Michorl wetzt bestimmt schon seine Messer
  11. Um eine Ho Ruck Aktion geht es doch gar nicht nur sollten mir bald mal am Transfermarkt agieren und nicht nur reagieren (das wir beim Demir Abgang nicht mal gemacht haben) Denn wenn wir in den nächsten 2 Wochen den ASK den WAC und zwei mal Famagusta vor Augen haben können wir uns schnell in der Conference League Playoff (höchst wahrscheinlich umgesetzt) und mit Null Punkten in der Bundesliga wieder sehen und dann wird’s wohl erst so richtig unangenehm
  12. Wenn man bedenkt das die Kohle nicht mehr wird und die Spieler nicht billiger wenn alle wissen das wir unbedingt wen brauchen bin gespannt auf die nächste Zeit
  13. Genau da Didi ist ein armer Hund was soll er denn groß machen wenn im 4 Spiel der Saison schon der Klubarzt die Aufstellung macht? Verantwortlich für den zu kleinen Kader und das momentane nicht reagieren am Transfermarkt sind die beiden GF‘s und das Präsidium!
  14. Das ausscheiden aus der CL Quali kann man schon auf die Kappe des Herrn GF Sport schreiben. Mit so einem Mini Kader in eine Quali gehen ist ein Witz! Da pfeifen wir schon im vierten Bewerbsspiel aus dem letzen Loch. Wenn man denkt das wir jetzt noch mindestens 4 Spiele haben wo es um alles geht und noch einen katastrophalen Bundesliga Start abwenden müssen kommt einem der Graus. Wieso vernachlässigt man das Mittelfeld denn so? Da sind wir momentan komplett blank wenn da nicht bald 1-2 zusätzliche Spieler kommen wird’s ganz düster und an mögliche Abgänge mag ich nicht gar nicht denken
  15. In welchem Universum? Der ist im Fünfer und darf so hin gehen 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Create New...