ManiRBS

Members
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ManiRBS

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weil ich mich für RB Salzburg interessiere

Letzte Besucher des Profils

1.565 Profilaufrufe
  1. Pongi hat ja noch Vertrag bis 2022. Da muss ein Verein schon eine ordentliche Ablösesumme zahlen für ihn, weil verschenken darf man ihn auch nicht! Ob wirklich jemand mehr als 5 Mio zahlen wird?
  2. war eigentlich eine recht gute Leistung unserer Elf. Normal hätte man locker gewinnen müssen. Jetzt kann man am Mittwoch gegen Wacker II fast mit einer U 18 spielen mit all den Ausfällen. Es werden fehlen: Barry, Pokorny, Stosic, Diakite, Kim und wahrscheinlich auch Adeyemi!
  3. Der neue Trainer vom LASK steht bereits fest. Er wird aber erst nach Saisonende bekanntgegeben
  4. die Defensive ist ja eine einzige Grausamkeit! Zu Barry, Oroz und Stumberger fehlen einem die Worte. Vor allem von Stumberger als vermeintlicher Abwehrchef bin ich maßlos enttäuscht. Bei 50 Gegentoren die man bereits diese Saison erhalten hat, braucht man sich nicht wundern wenn man kaum Spiele gewinnt. Man hat auch nicht das Gefühl als ob die Spieler mit 100% Einsatz spielen würden! Mittlerweile muss man ja sogar hoffen das Innsbruck aus der Buli absteigt und somit die Innsbruck Amas in die Regionalliga zwangsabsteigen müssen.
  5. Diaktite ist heute auch nicht dabei!
  6. Hat nicht irgendwer mal Andreas Skov Olsen von FC Nordsjaelland mit uns in Verbindung gebracht. Wäre sicher ein sehr interessanter Spieler für uns und noch dazu sehr jung mit 19 Jahren.
  7. Kim sitzt ja auf der Bank
  8. Es ist schon die ganze Saison das selbe Leid. Die Verteidigung ist einfach so unglaublich mies. Die Defensive mit Köhn, Stumberger, Schnegg spottet jeder Beschreibung. Oroz möchte ich noch nicht zu hart kritisierten, weil er erst von der U18 zu Liefering kam. Von den drei oben genannten Spielern bin ich maßlos enttäuscht. Auch Schmidt und Anselm sind eine absolute Vorgabe. Wenn man sich das Torverhältnis anschaut steht sofort fest wo das Problem zum Großteil liegt. Man müsste schon in jedem Spiel mindestens 3 Tore schießen um überhaupt gewinnen zu können!
  9. Adeyemi ist unfassbar schnell !
  10. und in der Meisterschaft sind sie nur Punktegleich mit PSV Eindhoven!
  11. Bernede ist auch nie im Kader weiß wer wieso?
  12. im Austria Channel drehen jetzt alle komplett durch und beschimpfen Kraetschmer
  13. Mit so einer Devensivleistung steigt man ab! Die IV eine einzige Katastrophe. Stumberger auch extrem schlecht in der 2 Halbzeit. Über Köhn braucht man eigentlich nichts mehr sagen. Alle unsere direkten Gegner haben gewonnen! Man ist nur mehr 4 Punkte vom Abstieg entfernt!
  14. Ja gibt es schon! Carlo Ancelotti (Napoli-Trainer): "Unser Ziel war, gut anzufangen, Persönlichkeit und Mut zu zeigen. Nach dem Tor von (Arkadiusz) Milik ist ein mentaler Aspekt bei den Spielern dazugekommen. Im Grunde genommen wollten sie in der zweiten Hälfte das Ergebnis verwalten, und da ist es normal, dass man gegen so starke Teams wie Salzburg ins Hintertreffen kommt, dass die aufkommen und sich wehren. Sie haben dann Stärke gezeigt, deshalb haben wir gegen Ende des Spieles gelitten. Salzburg hat eine tolle Mannschaft mit vielen jungen Spielern, die hohe Qualität haben. Sie haben einen sehr guten Rhythmus im Spiel, und über die Stärke von Salzburg ist eigentlich alles gesagt, wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft letztes Jahr ins Halbfinale der Europa League gekommen ist."
  15. nach derzeitigem Stand wären alle 4 englischen Clubs im Viertelfinale!