Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ManiRBS

Members
  • Content Count

    387
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ManiRBS

  • Rank
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weil ich mich für RB Salzburg interessiere

Recent Profile Visitors

1,642 profile views
  1. Ich will wieder Pongi sehen! Hat die beste Technik von allen IVs ist körperlich robust und nicht gerade langsam.
  2. würde der Gegner im Cup nicht Rapid sondern ein 2te Liga Club oder einer aus der Regionalliga sein hätte man heute bestimmt mit der ersten Elf gespielt!
  3. Wöber war auch recht stark als LV. Für mich waren Onguele, Vallci, Koita die schwächsten am Platz
  4. Pongi hat ja noch Vertrag bis 2022. Da muss ein Verein schon eine ordentliche Ablösesumme zahlen für ihn, weil verschenken darf man ihn auch nicht! Ob wirklich jemand mehr als 5 Mio zahlen wird?
  5. war eigentlich eine recht gute Leistung unserer Elf. Normal hätte man locker gewinnen müssen. Jetzt kann man am Mittwoch gegen Wacker II fast mit einer U 18 spielen mit all den Ausfällen. Es werden fehlen: Barry, Pokorny, Stosic, Diakite, Kim und wahrscheinlich auch Adeyemi!
  6. Der neue Trainer vom LASK steht bereits fest. Er wird aber erst nach Saisonende bekanntgegeben
  7. die Defensive ist ja eine einzige Grausamkeit! Zu Barry, Oroz und Stumberger fehlen einem die Worte. Vor allem von Stumberger als vermeintlicher Abwehrchef bin ich maßlos enttäuscht. Bei 50 Gegentoren die man bereits diese Saison erhalten hat, braucht man sich nicht wundern wenn man kaum Spiele gewinnt. Man hat auch nicht das Gefühl als ob die Spieler mit 100% Einsatz spielen würden! Mittlerweile muss man ja sogar hoffen das Innsbruck aus der Buli absteigt und somit die Innsbruck Amas in die Regionalliga zwangsabsteigen müssen.
  8. Diaktite ist heute auch nicht dabei!
  9. Hat nicht irgendwer mal Andreas Skov Olsen von FC Nordsjaelland mit uns in Verbindung gebracht. Wäre sicher ein sehr interessanter Spieler für uns und noch dazu sehr jung mit 19 Jahren.
  10. Kim sitzt ja auf der Bank
  11. Es ist schon die ganze Saison das selbe Leid. Die Verteidigung ist einfach so unglaublich mies. Die Defensive mit Köhn, Stumberger, Schnegg spottet jeder Beschreibung. Oroz möchte ich noch nicht zu hart kritisierten, weil er erst von der U18 zu Liefering kam. Von den drei oben genannten Spielern bin ich maßlos enttäuscht. Auch Schmidt und Anselm sind eine absolute Vorgabe. Wenn man sich das Torverhältnis anschaut steht sofort fest wo das Problem zum Großteil liegt. Man müsste schon in jedem Spiel mindestens 3 Tore schießen um überhaupt gewinnen zu können!
  12. Adeyemi ist unfassbar schnell !
  13. und in der Meisterschaft sind sie nur Punktegleich mit PSV Eindhoven!
  14. Bernede ist auch nie im Kader weiß wer wieso?
  15. im Austria Channel drehen jetzt alle komplett durch und beschimpfen Kraetschmer
×
×
  • Create New...