ManiRBS

Members
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ManiRBS

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weil ich mich für RB Salzburg interessiere

Letzte Besucher des Profils

1.446 Profilaufrufe
  1. Mit so einer Devensivleistung steigt man ab! Die IV eine einzige Katastrophe. Stumberger auch extrem schlecht in der 2 Halbzeit. Über Köhn braucht man eigentlich nichts mehr sagen. Alle unsere direkten Gegner haben gewonnen! Man ist nur mehr 4 Punkte vom Abstieg entfernt!
  2. Ja gibt es schon! Carlo Ancelotti (Napoli-Trainer): "Unser Ziel war, gut anzufangen, Persönlichkeit und Mut zu zeigen. Nach dem Tor von (Arkadiusz) Milik ist ein mentaler Aspekt bei den Spielern dazugekommen. Im Grunde genommen wollten sie in der zweiten Hälfte das Ergebnis verwalten, und da ist es normal, dass man gegen so starke Teams wie Salzburg ins Hintertreffen kommt, dass die aufkommen und sich wehren. Sie haben dann Stärke gezeigt, deshalb haben wir gegen Ende des Spieles gelitten. Salzburg hat eine tolle Mannschaft mit vielen jungen Spielern, die hohe Qualität haben. Sie haben einen sehr guten Rhythmus im Spiel, und über die Stärke von Salzburg ist eigentlich alles gesagt, wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft letztes Jahr ins Halbfinale der Europa League gekommen ist."
  3. nach derzeitigem Stand wären alle 4 englischen Clubs im Viertelfinale!
  4. wie ist eigentlich dann der Spielplan in der Meisterrunde? Wird da wieder neu ausgelost?
  5. Diese verfehlte Kaderpolitik von Real ist eigentlich ein Wahnsinn! Wie kann man eigentlich nur mit Benzema als einzigen Stürmer in die Saison gehen? Ronaldo wurde nicht ansatzweise ersetzt obwohl das nötige Geld vorhanden wäre. Eine einzige Schande für die Verantwortlichen im Verein!
  6. Ashimeru heute wieder mit 2 Torvorlagen beim 3:0 Sieg für St. Gallen. Damit hat er schon 7 Torvorlagen diese Saison!
  7. Im Herbst haben sich Köhn und Antosch immer abgewechselt. Jeder hat 2-3 Spiele gemacht und dann der andere 2-3. Bin gespannt ob das jetzt auch wieder so ist. Adeyemi und Adamu gehen ziemlich ab! Adeyemi ist unfassbar schnell und auch durchaus trickreich. Adamu hat auch extrem gute Anlagen!
  8. Ja Oku wird von Spiel zu Spiel jetzt immer besser. Als beste Leihgabe find ich Ashimeru. Der ist fixe Stammkraft bei St. Gallen und hat auch schon einige Scorerpunkte gesammelt.
  9. ja jetzt geht er!
  10. Der LASK erinnert mich ein bisschen an die Austria unter Stöger in der Meistersaison. Sie haben fast über die gesamte bisherige Saison keine verletzten Spieler. Das ist für mich der Hauptgrund wieso der LASK derzeit so stark ist. Ihre ersten 12-13 Spieler sind extrem gut eingespielt, aber dahinter tut sich ein großer Qualitätsverlust auf! Deshalb wechselt Glasner immer extrem spät oder oftmals gar nicht 3 mal. Die Startelf ist bis auf 1-2 Positionen in allen Spielen immer die gleiche. Hätte der LASK z.B. 3 verletzte Stammspieler wäre er mit Sicherheit nicht dort wo er jetzt wäre!. Das soll aber die großartige Arbeit die Glasner dort leistet nicht schmälern!
  11. Adamu spielt im Sturmzentrum! Weiß wer wieso Barry und Schmidt nicht dabei sind?
  12. ja auf laola1 gibt es eine stream!
  13. Das 1 Gegentor geht auch auf Pongracic. Der steht mit seinen 1.90 cm da und springt einfach nicht hoch!
  14. dafür werden dann am Sonntag im Cup Todo, Vallci und Haaland ran dürfen!
  15. Die ganze Geschichte jetzt um Wolf wundert mich überhaut nicht bei ihm. Sie spiegelt lediglich seinen Charakter wieder. Erinnert mich irgendwie an Romano Schmid der ähnlich gestrickt ist. Möge er nach dem Ausscheiden in der EL ein Rabiot Schicksal erleiden und auf der Tribüne schmoren!