Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

ich verstehe nicht, dass einige so ein Geheimnis drum machen wer dieser ominöse spieler war. als ob das nicht komplett egal wäre...

Du hättest vermutlich beim Auftritt von Enrico auf FS1 den Fernseher eingetreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurmbrand soll dort als Ersatz für Hadji Moussa kommen, der steht vor einem 35 Mio. Transfer in die Prem. 

Puh, da fände ich 5 Mio. dann gar wenig. Nach dem Moussa Transfer hätte Feyenoord 50 Mio. mit Flügelspielern eingenommen. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Wurmbrand soll dort als Ersatz für Hadji Moussa kommen, der steht vor einem 35 Mio. Transfer in die Prem. 

Puh, da fände ich 5 Mio. dann gar wenig. Nach dem Moussa Transfer hätte Feyenoord 50 Mio. mit Flügelspielern eingenommen. 

Eine höhere WVB dazu (zb 20%) und ich wäre zufrieden. In den Niederlanden fallen so viele Tore. Gefühlt hat man da jedes Jahr 5-10 Spieler mit 20+ Scorern. Da ist es für Offensivspieler wie Wurmbrand um ein Vielfaches einfacher zu überperformen und eine hohe Ablösesumme aus England zu lukrieren, als in unserer biederen Haramfußballliga

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb vor 25 Minuten:

ich verstehe nicht, dass einige so ein Geheimnis drum machen wer dieser ominöse spieler war. als ob das nicht komplett egal wäre...

IMG_8772.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bei 5 Mille für Wurmbrand und dann auch noch eine WVB würd i zwar ned nach Mariazell aber doch ins örtliche Kircherl für a Kerzal gehen. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

bei 5 Mille für Wurmbrand und dann auch noch eine WVB würd i zwar ned nach Mariazell aber doch ins örtliche Kircherl für a Kerzal gehen. 

Hätte ich zuerst auch gedacht, aber wenn man sich anschaut was die heuer eingenommen haben und noch einnehmen werden, würde es mich nicht wundern wenn Katzer da mehr rausholt. Die kratzen an den 100 Mio. Transfereinnahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt im August dürfte tatsächlich viel Bewegung reinkommen.

Könnte mit Abgänge von Wurmbrand / Gulliksen / Amane und SPRY leben , wenn wir dadurch unsere Problemzonen im Kader verbessern können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Juli93scr schrieb vor 38 Minuten:

jetzt im August dürfte tatsächlich viel Bewegung reinkommen.

Könnte mit Abgänge von Wurmbrand / Gulliksen / Amane und SPRY leben , wenn wir dadurch unsere Problemzonen im Kader verbessern können. 

Wurmbrand, Gulliksen und SPRY okay. Amane würde ich dann doch ganz gern behalten, wenn wir die anderen 3 verkaufen. Am Geld solls dann nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag