DMH11

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DMH11's Achievements

  1. DMH11

    Plauderecke

    Wurde offenbar eingeführt als das verlassen der Torlinie für den Torwart verboten wurde um zu verhindern das es "zuviele" gelb/rote Karten im Elfmeterschießen gibt .. macht für mich auch keinen Sinn, vor allem da es nach dem Spiel dann so gewertet wird als hätte er gelb/rot bekommen. Ist aber nicht überall so, ich hab ein Spiel in der MLS gesehen wo der Torwart dann auch wirklich gelb/rot bekommen hat.
  2. DMH11

    Plauderecke

    Nein er hat eh eine 2 gelbe bekommen .. hab auch kurz nachgeschaut weil ich bei sowas schon gelb rot gesehen hab. Bei Uefa spielen zählt die 1 erste gelbe Karte tatsächlich nicht, aber da er 2 gelbe in dem Spiel bekommen hat ist er im nächsten trotzdem gesperrt.
  3. DMH11

    Plauderecke

    Ich werfe mal meine 143 in den Raum
  4. DMH11

    Plauderecke

    Weil immer wieder über den Tatar geschrieben wird und mir eigentlich auch immer gedacht hab das er ziemlich schlecht tippt bin seine Tipps für diese Saison mal kurz durchgegangen: Im Grunddurchgang hatte er 65 (49 %) Mal das Ergebnis ganz falsch und in 68 (51 %) Spielen mindestens die Tendenz, in 13 (10 %) davon war das Ergebnis ganz richtig. In der Meisterrunde hatte er 5 (55 %) Mal das Ergebnis ganz falsch und in 4 (45 %) Spielen mindestens die Tendenz, in 1 (11 %) davon war das Ergebnis ganz richtig. In der Abstiegsrunde hatte er 0 (0 %) Mal das Ergebnis ganz falsch und in 0 (0 %) Spielen mindestens die Tendenz, in 9 (100 %) davon war das Ergebnis ganz richtig. Sind zwar nicht wirklich gut aber er ist zumindest besser als wenn er einfach raten würde, etwas Ahnung wird er also schon haben, außer in der Abstiegsrunde da hat er zurzeit einen richtig guten Lauf
  5. DMH11

    SK Rapid Frauen

    Als die Sonne dann weg war, wurde es nicht nur für die Mannschaft zur zitterpartie
  6. DMH11

    SK Rapid Frauen

    Nach einer zerfahrenen zweiten Hälfte endet das Spiel mit einem 5:4 Sieg
  7. DMH11

    SK Rapid Frauen

    Die Damen machen bis jetzt ein gutes Spiel und führen zur Halbzeit mit 4:0
  8. DMH11

    Plauderecke

    Bin mir nicht ganz sicher in welchen Thread das gehört deswegen schreib ich es mal hier rein. Vor dem heutigen Spiel hab ich mir den Jubiläums Schal gekauft, leider war meine Wunsch Nummer, die 1302, nicht da. Falls jemand hier zufälligerweise diesen Schal hat, dem die Zahl nicht wichtig ist, würde ich mich über einen etwaigen Tausch der Schals freuen. Der Schal den ich jetzt habe hat die Nummer 1301.
  9. DMH11

    SK Rapid Frauen

    War wirklich ein sehr netter Nachmittag und der Seele hat es gut getan, wieder ein Rapid spiel ohne irgendwelche Skandale, unnötiger und dummer Gesänge oder Aktionen zu sehen. Die Fans haben sich heute alleine auf das Supporten der am Feld stehenden Mannschaft konzentriert, wie es meiner Meinung nach, auch am Besten ist. Man hat der Mannschaft zwar angesehen das sie noch nicht so richtig eingespielt war, aber es haben sich trotzdem alle rein geworfen und alles gegeben und ein gutes Spiel abgeliefert, was durch den Sieg auch belohnt wurde. Besonders herausgestochen hat unsere Nummer 19, Lana Khalaf, Sie war einige Male am zaubern mit dem Ball und hat reihenweise die Traiskirchner Defensive ausgespielt und stehengelassen. Ihr starker Auftritt, wurde dann auch mit ihrem Tor belohnt. Alles in allem ein wirklich schönes Erlebnis wofür ich mich bei allen Verantwortlichen und den Spielerinnen bedanken will. Der Zuschauerrekord vor einem rein österreichischen Vereins Spiel ist ein toller Erfolg, auf den wir uns aber nicht ausruhen dürfen, sondern sollten wir jetzt den generellen Zuschauerrekord für ein Vereins Spiel und in folge den generellen Zuschauerrekord für ein Frauen Spiel angreifen und weiter die Mannschaft mit vollen Einsatz supporten.
  10. Soweit ich weiß haben wir keine. Katzer hat sich gegen eine entschieden, da sie nicht leistbar gewesen wäre. Deswegen hat er sie rausverhandelt und dafür dann die Kosten (Leihgebühr, bzw. Gehalt) gesenkt.
  11. DMH11

    Wintertransferzeit 2023/24

    Und alle sagen der Transfermarkt ist nicht wie in FIFA
  12. DMH11

    Spekulationsthread - 2024/25

    Mit 19 hat Kühn in der 3 Liga gespielt 21 Spiele, 1056 Minuten, 6 Sorer, 176 Minuten pro Scorer Im selben Alter hat Balk 13 Spiele in der 1 Liga, 295 Minuten, 1 Scorer, 6 Spiele in der 2 Liga, 336 Minuten, 3 Sorer, 1 Spiel im Pokal, 14 Minuten und 2 Spiele in der u21, 162 Minuten. Insgesamt also 22 Spiele, 807 Minuten, 201 Minuten pro Sorer Hier hat Kühn zwar die etwas bessere Statistik, dafür hat Balk in der deutlich besseren Liga gespielt
  13. DMH11

    Spekulationsthread - 2024/25

    Kühn kamm aus der 2 deutschen Bundesliga zu uns wo er in 27 Spielen (1745 Minuten), 7 Sorer (3 Tore, 4 Assists) gemacht hat, also ein Sorer alle 249 Minuten. Balk spielt in der 2 holländischen Liga und hat da diese Saison in 24 Spielen (2021 Minuten), 17 Sorer (6 Tore, 11 Assists) gemacht hat, also ein Sorer alle 118 Minuten. Beide sind bzw. waren 22 Jahre alt, nur spielt Balk in der etwas schlechteren Liga hat dafür mehr als doppelt soviele Scorer auf die Zeit gerechnet.
  14. DMH11

    Wintertransferzeit 2023/24

    Nur wenn der Vertrag in einem halben Jahr ausläuft.
  15. DMH11

    Spekulationsthread - 2024/25

    Mustafi war halt dir letzten beiden Saisonen sehr viel verletzt. 21/22 hat er nur 12 Spiele mit insgesamt 700 Minuten gemacht und 22/23 sogar nur noch 3 mit 110 Minuten.